Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Fäden ziehen nach bv

Fäden ziehen nach bv

14. November 2006 um 17:31 Letzte Antwort: 15. November 2006 um 13:01

nach welcher zeit werden die fäden nach einer bv gezogen?

wer weiss, ob man / wie durch einen brustwarzenschnitt unter den brustmuskel kommt.

wer hat sich bei dr. rossi in der saar moselklinik eine bv unterzogen?

wer kann von euch einen erfahrungsbericht über eine bv schreiben?

danke für eure antworten

lg wonny

Mehr lesen

15. November 2006 um 13:01

Hi
Also soweit ich weiß lösen sich die Fäden von selbst auf.
Manche Ärzte verwenden aber auch anderen Faden, dieser muß glaube ich nach 2 Wochen gezogen werden.
Ich hatte auch BWS allerdings liegen meine Implantate auf dem Muskel, habe aber gefragt, UBM wäre auch kein Problem gewesen über den Brustwarzenschnitt.
Dr. Rossi kenne ich leider nicht, heißt aber nichts.
Erfahrungsberichte über BV findest du z.B. auf www.silicone-sisters.com www.silicone-sisters.de
www.neuer-mensch.at

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Kim

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers