Faceshop Dortmund/Botox-Behandlung
Anfang Februar sind die 29 Jahre erreicht und meine Stirnfalten stören mich leider immer mehr
Möchte es gern mal mit Botox probieren und bin per Google auf Faceshop in Dortmund gestoßen.
Kennt jemand diese Klinik/Ärztin?
Hat jemand Erfahrungen mit denen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwerer Nebenwirkungen?
Mehr lesen
Botox bei faceshop
Hallo,
ich interessiere mich ebenfalls für diese Praxis in Do. Die Preise scheinen ok zu sein und die nötige Erfahrung scheinbar auch. Bin schon kräftig am sparen. Ich möchte zusätzl die Lippen ein wenig mit Hyalloron aufpolstern lassen. Ich plane für Anang März ein Vorabgespräch bei faceshop. Ich rechne somit mit 600-700 .
Gefällt mir
Botox bei faceshop
Hallo,
ich interessiere mich ebenfalls für diese Praxis in Do. Die Preise scheinen ok zu sein und die nötige Erfahrung scheinbar auch. Bin schon kräftig am sparen. Ich möchte zusätzl die Lippen ein wenig mit Hyalloron aufpolstern lassen. Ich plane für Anang März ein Vorabgespräch bei faceshop. Ich rechne somit mit 600-700 .
Ich guck mal
Ich werd jetzt einfach mal ein Beratungsgespräch für Ende Januar machen und mir das mal ansehen und anhören.
Aber schade das hier keiner Erfahrungen mitteilen kann
Gefällt mir
Ich guck mal
Ich werd jetzt einfach mal ein Beratungsgespräch für Ende Januar machen und mir das mal ansehen und anhören.
Aber schade das hier keiner Erfahrungen mitteilen kann
Faceshop Botox
wenn Du da warst, erzähl mal, wie es abgelaufen ist. Ich bin noch bis ca. Mitte März eifrig am Sparen. Aber die Aufmachung von facesop fand ich auch gut. Routine beim Spritzen, faire Preise usw. Hier bei uns vor Ort gibt es auch 2 Ärzte, die Spritzen, aber die Preise stimmen nicht und ob die wirklich ausreichend Erfahrung haben, glaube ich bei den beiden auch nicht wirklich. Werde mit einen Termin fürs Vorgespräch erst Ende Februar machen, vorher hat es eh keinen Sinn. Wegen dem blöden Sparen.
Tschüß
Gefällt mir
Hallo zusammen!!!
Ich lasse mir meine Stirn immer in Essen botoxen. Bin immer sehr zufrieden. Muss ca. alle 4-5 Monate zum auffrischen. Habe eine SEHR ausgeprägte Zornesfalte. Bezahle immer 280,- Die Menge reicht immer für 2Sittzungen. D.h. Es wird gespritzt, dann ne Woche gewartet und dann nachgespritzt. Botox braucht ja ein Paar Tage bis es wirkt. In dieser Disskusion fielen Preise wie 600,- Ich denke bzw. hoffe, dass da auch das Aufspritzen der Lippen mit drin... ?!?
Gefällt mir
Faceshop Botox
wenn Du da warst, erzähl mal, wie es abgelaufen ist. Ich bin noch bis ca. Mitte März eifrig am Sparen. Aber die Aufmachung von facesop fand ich auch gut. Routine beim Spritzen, faire Preise usw. Hier bei uns vor Ort gibt es auch 2 Ärzte, die Spritzen, aber die Preise stimmen nicht und ob die wirklich ausreichend Erfahrung haben, glaube ich bei den beiden auch nicht wirklich. Werde mit einen Termin fürs Vorgespräch erst Ende Februar machen, vorher hat es eh keinen Sinn. Wegen dem blöden Sparen.
Tschüß
So gestern war es soweit und ich bin begeistert!!!!
Schon heute geht fast gar kein Stirnrunzeln mehr!
Mir wurde von vorneherein gesagt dass sie mir die Stirn auf keinen Falll "tot spritzen wird" so wie man das bei den Hollywoodstars sieht. Ein bisschen Bewegung wird also bleiben.
Die Ärztin ist sehr nett, ich wurde gut und lange beraten und mir wurde ausführlich alles erklärt. Über die Schmerzen hab ich mir ja keine Gedanken gemacht und es war auch auszuhalten.
Mein Fazit: Die besten Geburtstagsgeschenke macht man sich am besten selber (ich komm vom Spiegel gar nicht mehr weg) & das Geld ist gut angelegt, ich werde es wieder machen!
Faceshop in Dortmund ist 100 % zu empfehlen !!!!
Gefällt mir
So gestern war es soweit und ich bin begeistert!!!!
Schon heute geht fast gar kein Stirnrunzeln mehr!
Mir wurde von vorneherein gesagt dass sie mir die Stirn auf keinen Falll "tot spritzen wird" so wie man das bei den Hollywoodstars sieht. Ein bisschen Bewegung wird also bleiben.
Die Ärztin ist sehr nett, ich wurde gut und lange beraten und mir wurde ausführlich alles erklärt. Über die Schmerzen hab ich mir ja keine Gedanken gemacht und es war auch auszuhalten.
Mein Fazit: Die besten Geburtstagsgeschenke macht man sich am besten selber (ich komm vom Spiegel gar nicht mehr weg) & das Geld ist gut angelegt, ich werde es wieder machen!
Faceshop in Dortmund ist 100 % zu empfehlen !!!!
Herzlichen Glückwunsch
Hi,
hört sich super an. Das beruhigt mich sehr. Eine Region könnte ich auch schon spritzen lassen.
Bei zweien gibt es einen Rabatt. Also spare ich noch. Halt uns anderen mal auf dem Laufenden, wie lange der Effekt bei dir anhält oder wann du das nächste mal hingehst.
ch habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass die zweite Spritze auf jeden Fall gesetzt werden sollte, bevor der Effekt der ersten dann tatsähclich nachlässt. So soll man dann auf lange Sicht weniger häufig spritzen lassen müssen. Also die ersten beiden kurz hintereinander. Hat deine Ärztin davon etwas gesagt?
Bei Stirn und Augen mache ich mir auch wenig Sorgen. Mehr wegen der Hyaloron-Spritze im Lippenbereich. Das sieht bei manchen Frauen sch... aus.
Ich bin jetzt 44 und vor allem die Falten um die Augen und die Zornesfalte stören mich.
Gefällt mir
Hallo zusammen!!!
Ich lasse mir meine Stirn immer in Essen botoxen. Bin immer sehr zufrieden. Muss ca. alle 4-5 Monate zum auffrischen. Habe eine SEHR ausgeprägte Zornesfalte. Bezahle immer 280,- Die Menge reicht immer für 2Sittzungen. D.h. Es wird gespritzt, dann ne Woche gewartet und dann nachgespritzt. Botox braucht ja ein Paar Tage bis es wirkt. In dieser Disskusion fielen Preise wie 600,- Ich denke bzw. hoffe, dass da auch das Aufspritzen der Lippen mit drin... ?!?
Botox Zornesfalte
... das kann ich unterbieten: 250 für die Zornesfalte (egal wieviel Einheiten), und der Kontrolltermin (inkl. ggf. erforderliches Nachspritzen) nach 2 Wochen ist auch mit drin. Und das in Düsseldorf auf der Königsallee!!
Gefällt mir
Botox Zornesfalte
... das kann ich unterbieten: 250 für die Zornesfalte (egal wieviel Einheiten), und der Kontrolltermin (inkl. ggf. erforderliches Nachspritzen) nach 2 Wochen ist auch mit drin. Und das in Düsseldorf auf der Königsallee!!
Wow
...das ist echt günstig!!! Wo auf der kö ist das denn??? Lg
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Danke...
...sehr nett!!!
Gefällt mir
Botox Zornesfalte
Info
Wo ist denn der Doc???????????
Gefällt mir
Botox und Tierversuche
Botox wird im Tierversuch getestet (an Mäusen, die 3 Tage brauchen, um zu Sterben und am Ende qualvoll ersticken).
Das scheint mir ein sehr hoher Preis, um ein paar Falten weniger zu haben. Eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure (gibts auch bei Heilpraktikern) ist eine tierversuchsfreie Alternative (und nebenbei auch ungiftig).
1 -Gefällt mir
Botox ohne Tierversuche gibt es auch
Dem kann ich mich nur anschließen, Botox ist was für mimische Falten, Hyaluron für "Hängefalten". Außerdem ist das Botox Präparat "Vistabel" von der Firma Allergan ohne Tierversuche, die testen Ihre Produkte an Bakterien. Wenn man Wert darauf legt, sollte man beim Behandler nachfragen. Generell würde ich nicht zum Heilpraktiker gehen, die machen das tatsächlich in einem Wochenendkurs.
Gefällt mir
Hallo zusammen!!!
250,- für Zornesfalte in Dortmund
Das kann ich auch unterbieten 250,- Euro für Zornesfalte in Dortmund bei Dr. Güler in der Medisort Klinik. Man kann sogar zum kostenfreien Nachspritzen kommen, falls man "noch was mehr" will
Bis jetzt hat es aber immer bombe gehalten, bin sehr zufrieden.
1 -Gefällt mir
Botox bei faceshop
Hallo,
Zu teuer
War auch schon bei Faceshop wegen Botox Stirn und Lippen. Mir wurden damals ca 800,- Euro gesamt vorgeschlagen. Die Ärztin war nett, aber mir wars dann doch ein bißchen happig, zumal man ja alle 6 Monate wieder kommen muss...Habe dann noch 2 andere Ärzte in Dortmund aufgesucht, Hansa Klinik und Medisort Klinik. Hansa Klinik war ca. 650,- Euro, der Arzt war aber nicht besonders sympathisch, Medisort war knapp 600,- Euro. Bin dann dort hingegangen und bis heute geblieben Ergebnisse immer gut, Preise gut, Arzt nett. Kann ich empfehlen.
Gefällt mir
Stirnfalte
Hallo zusammen,
habe vorhin gesehen, dass Frauen mit Zornesfalte gesucht werden für einen TV-Dreh. Da bekommt man die Behandlung dann umsonst.
http://www.komparse.de/Gesuch38919.htm
Wäre das vielleicht was für Dich?
Gefällt mir