Home / Forum / Beauty / Facelifting nach SMASS Methode , sowie Ober und Unterlidstraffung

Facelifting nach SMASS Methode , sowie Ober und Unterlidstraffung

29. Dezember 2016 um 20:38

Hallo,
meine O.gen. Operation war im November 2016 in Prag. Und zwar in der Laderma Klinik von Fr. Dr.Cerna.
Ich bin super zufrieden über das Ergebnis.Es ist eine sehr kompetente und warmherzige Ärztin. Auch ihr deutschsprechendes Team ist sehr erfahren und einfühlsam.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.Die Unterkünfte sind direkt vor Ort, was auch sehr praktisch ist. Es ist alles sehr modern und freundlich eingerichtet. Mir hat es an nichts gefehlt. Meine Angst wurde mir durch diese super Ärztin als ich ihr das 1.mal begegnete sofort genommen.Siehe auch "estheticon" /Bewertungen.
Ich kann diese Ärztin und das tolle Team mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
Hier steht der >Mensch noch an 1.Stelle.
LG aus Bayern

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Weiche und Glänzende Haare bekommen
Von: player3749
neu
29. Dezember 2016 um 15:30
Dünne, schlaffe Haut unter den Augen (Augenränder, Augenringe)?
Von: freydaa
neu
29. Dezember 2016 um 10:37
Weihanchtsspeck weg- Dr. Pilka in Prag, wer noch?
Von: guelhani
neu
28. Dezember 2016 um 21:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen