Home / Forum / Beauty / Facelifting mit Ultraschall

Facelifting mit Ultraschall

26. September 2009 um 19:57

Wäre super, wenn jemand damit schon eine Erfahrung gemacht hätte.

Wurde mir von einer Hautärztin geraten, klingt ja alles sehr verlockend, aber irgendwie klingt es mir fast zu gut.

Ich stelle mir jetzt die Frage, wenn es wirklich halten würde was versprochen wird, würde doch kein Mensch mehr zur OP gehen, zumal die Kosten ja wirklich gering sind.

Bitte lasst mich nicht dumm schlafen gehen.

Herzlichen Dank.

Mehr lesen

26. September 2009 um 22:25

Hallo Zahnfee
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Antwort.

Sie hat es so nicht behauptet, aber sie hat es glaube ich viel zu schön geredet. Sensationelle Erfolge, bahnbrechend usw.

Irgendwie kam sie mir wie eine Vertrieblerin und nicht wie eine Hautärzin vor. Das ist sie aber wirklich

Wenn ich es mir recht überlege, dann wollte sie es mir richtig aufschwatzen. ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen, weil ich mit meiner Haut im Prinzip zufrieden bin, ich war nur wegen einem Muttermal am Bauch dort, hab also nach nichts kosmetischem gefragt.

Ich glaube ich lass das lieber mal und bleib bei meiner normalen Gesichtspflege.

Nochmals Danke für Deine Antwort und ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest