Home / Forum / Beauty / Facelifting mit Halsstraffung dr. Puls

Facelifting mit Halsstraffung dr. Puls

13. August 2016 um 10:36

Hallo
Ich war im Mai 2015 in Prag über beautymax bei dr.Puls zum Facelifting inkl. Halsstraffung. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und hoffe dass dieses auch noch eine weile anhält. Ich habe leider etwas schlechtes Bindegewebe allgemein wie meine Mutter und Großmutter auchIch hatte schon vorher mit Hyaluron und Botox einiges machen lassen aber die Gesichtskonturen und der Hals sind einfach schwierig. Also die OP lief sehr gut und auch die Versorgung war sehr gut, ich war 5 tage in Prag und hatte auch eine zweite Nachsorgeungtersuchung vor dem Rückflug. Ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis, das macht echt viel Aus! Beste Entscheidung die ich treffen konnte!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung durch stammzellkonzentriertes Eigenfett Prag
Von: rufino_12055314
neu
12. August 2016 um 16:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen