Forum / Beauty

Facelifting im Raum Düsseldorf

Letzte Nachricht: 24. Februar 2010 um 14:56
D
demian_12917357
02.07.09 um 18:59

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Facelift-Spezialisten, war auch schon zur Beratung bei einigen, hab mich aber noch nicht wirklich entschieden. Hat jemand Erfahrung oder eine Empfehlung?

Mehr lesen

A
amity_12828017
20.07.09 um 19:00

Dr. Razzaghi Köln
Hallo Kiki,

ich habe mir im letzten Jahr ein Facelifting und dieses Jahr meine Augenlider bei Dr. Razzaghi in Köln machen lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Habe einige Freundinnen die bei ihm waren und alle haben extrem natürliche Ergebnisse.
Ich habe mich auch lange darauf vorbereitet und viel gesucht und immer bekam man aus einer Ecke der Rat zu ihm zu Razzaghi gehen. Von einer Bekannten die in Promikreisen verkehrt habe ich auch mitbekommen, dass angeblich Selma Hayek nach ihrer Schwangerschaft auch bei ihm war... Er hält sich allerdings eher verschlossen und möchte wie ich es mitbekommen habe auch nichts mit TV und Medien zu tun haben, denke auch nicht dass er es nötig hat... Die Klinik heißt Rheinbogenklinik, die Internetseite heißt auch so... Beratung ist auch kostenlos und er ist auch noch sehr nett! Hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche viel Glück!

Simone

Gefällt mir

M
marla_12965800
13.02.10 um 10:47
In Antwort auf amity_12828017

Dr. Razzaghi Köln
Hallo Kiki,

ich habe mir im letzten Jahr ein Facelifting und dieses Jahr meine Augenlider bei Dr. Razzaghi in Köln machen lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Habe einige Freundinnen die bei ihm waren und alle haben extrem natürliche Ergebnisse.
Ich habe mich auch lange darauf vorbereitet und viel gesucht und immer bekam man aus einer Ecke der Rat zu ihm zu Razzaghi gehen. Von einer Bekannten die in Promikreisen verkehrt habe ich auch mitbekommen, dass angeblich Selma Hayek nach ihrer Schwangerschaft auch bei ihm war... Er hält sich allerdings eher verschlossen und möchte wie ich es mitbekommen habe auch nichts mit TV und Medien zu tun haben, denke auch nicht dass er es nötig hat... Die Klinik heißt Rheinbogenklinik, die Internetseite heißt auch so... Beratung ist auch kostenlos und er ist auch noch sehr nett! Hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche viel Glück!

Simone

Rheinbogenklinik Köln Dr. Razzaghi
Hallo,

habe mir vor 4 Monaten die Nase bei Dr. Razzaghi machen lassen, obwohl das Endergebnis noch ein bisschen Zeit braucht, sieht es schon jetzt richtig toll aus. Ich wohne in der Nähe der Klinik und habe auch schon mitbekommen das das ganze Klinikgelände abgesperrt wurde mit Parkplätzen etc. weil irgendein Promi dann eingeschleust wird, konnte leider nie sehen wer, die sind leider immer gut abgeschirmt und gehen wahrscheinlich durch einen Hintereingang oder so schade...
Für einen Termin musste ich mich allerdings schon in Zeug legen, also ich habe gehört da bekommt nicht jeder so schnell einen Termin. Am besten man sagt man hätte einen Bekannten der schon da war oder so.
Yvonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alwina_12339920
24.02.10 um 14:56

Hallo
Ich könnte Dir zu der www.kaiserswerther-diakonie.de raten...ich habe mir dort nach drei Kindern die Brust machen lassen und das war richtig toll ohne Probleme und meine Mutter hatte Brustkrebs und hat sich dort auch behandeln und operieren lassen wunderbar...echt ganz toll geworden.Ich muss nun dazu sagen als ich dort mit meiner Brust gelegen habe konnte ich mir die Ergebnisse von den Facelift ansehen...ich war wirklich begeistet...man sah keine Narben nichts und die Frauen kamen sogar aus dem Ausland.Ruf doch einfach mal dort an und fahr hin und lass Dich beraten...kostet doch nichts.
Liebe Grüsse von
Katharina

Gefällt mir