Home / Forum / Beauty / Facelift Tschechien

Facelift Tschechien

8. Januar 2017 um 21:04

Hallo an alle die etwas über ein Facelift in Tschechien wissen möchten.

Ich bin 32 Jahre alt und leider leider hab ich eine schlechte Veranlagung was Faltenbildung und Gewebserschlaffung im Gesicht geht.
Meine Wangen haben sich gesenkt sodas ich eine Delle unter den Augen hatte und dafür aber zuviel Haut an der Naaolabialfalte sodas es richtig wulstig und faltig wurde neben den Mundwinkeln ich hab mich gefühlt wie ne Dogge mit Hängewangen.😢
noch 3 1/2 jahre zuvor sah ivh noch ganz normal aus. Das absenken und altern ging also relativ schnell. Ich war tot tot unglücklich. Bilder gerne auf Anfrage.
Auch die Oberlieder die ich mir vor drei Jahren schon einmal hab straffen lassen hier bei uns in Hannover sahen wieder aus wie vorher also hingen.
Da ich mir nicht vorstellen konnte das ich so leben soll stand für mich fest ich ändere diesen Zustand.
Ein guter Bekannter hat mir einen Arzt und eine Klinik in Pilsen Tschechien empfohlen in der er und auch seine Partnerin mehrere Male waren und somit war der Kontakt auch hergestellt. Fotos hingeschickt und gewartet.
super klasse egal welche und wie viele Fragen ich auch hatte ich bekam immer schnell eine Antwort.
Termin machten wir für den 03.01.2017 aus für die op in Pilsen und das Vorgespräch hatte ich am Vortag um 17.00 uhr gemeinsam mit 4 anderen deutschen Leidensgenossinnen. Sehr freundlicher Arzt, spricht genug deutsch das es nicht zu offenen Fragen kam.
op verlief gut. Hygiene war super Betreuung auch.
Geschnitten wurde an den Schläfen schräg in den Haaransatz , vor dem ohr entlang und ums Ohrläppchen herrum und mündet wieder in richtung haaransatz im y schnitt. Sehr feine Naht
Nun zu allen Ängsten was schmerzen und alles drumherum angeht.
Gesicht ist sehr geschwollen dannach . Die spannung ist schon sehr gemein unangenehm Ohrenschmerzen von leicht bis wiederlich ist alles dabei aber mit ibu 600 gut in den Griff zu kriegen blutergüsse habe ich fast garnicht kann aber durchaus auch endstehen. Ich habe zur Vorbeugung und behandlung dafür Arnika globoli genommen. Ohren sind noch sehr taub aber die schwellungen nehmen im Gesicht schon ab und die Gefühls Störungen gehen zurück op ist jetzt 5 Tage her.
Aber dadurch das das Gefühl wiederkommt durch den Rückgang der Schwellungen merke ich jetzt einen Muskelkater in der Wangen Muskulatur. Denn bei einem smash liftig werden Muskel und Gewebe ja auch mit gestrafft für eine länger anhaltende natürlich aussehende Plastik. Das also bis dato halte euch auf dem laufenden und wie gesagt Fotos gerne. Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Dringende Frage ?
Von: rex07
neu
8. Januar 2017 um 20:04
Verstopfte Poren
Von: divauniquee
neu
8. Januar 2017 um 16:31
Mein Youtubekanal
Von: beingsuzy
neu
8. Januar 2017 um 13:15
Mein feedback für Jan Pilka und die Body Tite Absaugung
Von: lamunasos
neu
8. Januar 2017 um 11:32
Gruppe für Kosmetikerinen
Von: lindamariabeauty
neu
7. Januar 2017 um 23:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen