Home / Forum / Beauty / Facelift in Tschechien

Facelift in Tschechien

14. April 2013 um 16:21 Letzte Antwort: 22. Mai 2013 um 13:35

So, ich habe mich entschieden... Ich möchte nächstes Jahr bei Dr. Marik in Budweis ein S-Lift durchführen lassen. Wer hat Erfahrung mit diesem Arzt und wer möchte evtl. mitkommen und auch etwas machen lassen? Gemeinsam ist man stärker...

Mehr lesen

25. April 2013 um 21:44

Gratuliere
Gratulation zu Deiner Entscheidung hast aber noch eine Weile hin bis zur OP
Wieso wartest Du noch solange?

Gefällt mir
22. Mai 2013 um 13:35

Gute Entscheidung
Wenn du ins Ausland gehst, dann ist Dr. Marik eine gute Entscheidung. Ich war selber im Januar da, er ist sehr kompetent, vorsichtig und ein freundlicher Mensch. Meinen Termin habe ich über Medical-Partners.de gemacht, da hast du nämlich keine Vermittlungsgebühr. Mit dir mitkommen kann ich aber nicht, habs gerade hinter mir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers