Home / Forum / Beauty / Facelift in Prag - wer kann einen Arzt empfehlen?

Facelift in Prag - wer kann einen Arzt empfehlen?

31. März 2015 um 20:04 Letzte Antwort: 2. April 2015 um 9:22

Wer kann mir einen Chirurg empfehlen, der auf Facelift spezialisiert ist? Ich danke sehr!

Mehr lesen

1. April 2015 um 12:37

Hallo susannetri
Im Umkreis Köln gibt es einen bin letztens auf die Internetseite gestoßen,weil ich mir nicht sicher war ob ich mir sowas facelift machen lassen soll oder lieber nicht.Ich habe dann einen Termin bei dem Arzt gemacht und die meinten,dass ich für die eine Stunde Sprechzeit kein Geld zahlen muss was mich auch sehr wundert,weil die meisten Zahlen min. 60 Bin auf jedenfalls sehr aufgeregt und habe angst schau dir doch einfach die Internet seite an vielleicht hilft die dir weiter und wünsche dir viel Glück Lg. Annsophie K.

http://mcaesthetics.de

Gefällt mir
2. April 2015 um 9:22

Facelifting
War in Stettin bei Dr Sliwinski gewesen am 07.03.15 bin mehr als zu frieden mit dem Ergebnis war auch 4 Tage in der Klinik(war mir wichtig nicht in irgendein Hotel neben an) solltes du Fragen haben kannst du mich gerne anschreiben. VG

Gefällt mir