Home / Forum / Beauty / Facelift in Prag / Tschechien

Facelift in Prag / Tschechien

9. März 2015 um 18:02 Letzte Antwort: 21. März 2015 um 8:42

Hallo Ihr Lieben,

ich, 56, möchte gerne ein Facelift. Ich möchte das gerne in Tschechien machen lassen. Hat jemand Erfahrung bzw. kann einen Operateur empfehlen? Ich bin für alle Hinweise sehr dankbar.

Herzlichen Dank

Mehr lesen

20. März 2015 um 22:15

Face lift
Hallo ich gehe im mai nach Prag zu dr. Vasek er ist auf Gesicht speziell bin über body of dreams die kümmern sich gut .lg

Gefällt mir
21. März 2015 um 8:42

Facelift
hatte gerade mein SMAS Facelifting in Stettin bin mehr als begeistert wenn du mehr erfahren möchtest auch gerne privat sonst sprenge ich hier die Seite mit schreiben hatte aber gelesen das du in Prag bei Dr Kufa warts der macht doch auch Facelifting. VG

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers