Anzeige

Forum / Beauty

facelift

Letzte Nachricht: 6. Januar 2017 um 19:01
A
an0N_1205331999z
28.12.16 um 22:27

hallo ich möchte ein facelift machen lassen bin aber sehr unsicher bezüglich der arztwahl, wer ist so nett und teilt mir seine selbsterfahrungen
hat jemand erfahrung mit prof stark in freiburg
liebe grüsse elfi

Mehr lesen

T
tonka_12263854
29.12.16 um 20:25

Hallo,nein den Proff.kenne ich nicht. Aber ich habe mich im November operieren lassen zu einen super Preis und zwar ein Face-Lifting sowie Ober und Unterlidstraffung. Diese Op ist ganz toll geworden. Ich war in der Laderma Klinik in Prag, wie gesagt bin super zufrieden.Man schaue auch die Bewertungen von "estheticon" an , dort wurde sehr viel und nur Gutes über diese Klinik mit ihrer geleisteten Arbeit berichtet. Ärztin ist frau Dr.med. Zuzana Cerna-eine unglaubliche liebe Persönlichkeit. 
Dort ist der Mensch sehr viel Wert, das spürt man auch beim Klinikteam.

LG aus Bayern

Gefällt mir

A
an0N_1205331999z
29.12.16 um 21:17
In Antwort auf tonka_12263854

Hallo,nein den Proff.kenne ich nicht. Aber ich habe mich im November operieren lassen zu einen super Preis und zwar ein Face-Lifting sowie Ober und Unterlidstraffung. Diese Op ist ganz toll geworden. Ich war in der Laderma Klinik in Prag, wie gesagt bin super zufrieden.Man schaue auch die Bewertungen von "estheticon" an , dort wurde sehr viel und nur Gutes über diese Klinik mit ihrer geleisteten Arbeit berichtet. Ärztin ist frau Dr.med. Zuzana Cerna-eine unglaubliche liebe Persönlichkeit. 
Dort ist der Mensch sehr viel Wert, das spürt man auch beim Klinikteam.

LG aus Bayern

Hallo liebe Ubekannte aus Bayern danke für deine ausführliche Nachricht wurde bei dir auch die Unterhautmuskulatur gestrafft und wie hast du den Kontakt aufgenommem wie lange warst in der klinik und wann warst du wieder Gesellschafsfähig.
LG Elfi

Gefällt mir

T
tonka_12263854
30.12.16 um 9:31
In Antwort auf an0N_1205331999z

Hallo liebe Ubekannte aus Bayern danke für deine ausführliche Nachricht wurde bei dir auch die Unterhautmuskulatur gestrafft und wie hast du den Kontakt aufgenommem wie lange warst in der klinik und wann warst du wieder Gesellschafsfähig.
LG Elfi

Hallo Elfi,
man bleibt etwa 10-14 Tage zwecks Nachuntersuchung in die Obhut der Klinik, aber halt in seiner Wohnung, wo man täglich betreut wird. Der Klinikaufenthalt direkt, ist aber nur 1 Tag.
Ja , es wurde auch die Unterhautmuskulatur getrafft. Ich habe sehr lange im Internet recheriert und Kontakt mit den Frauen aufgenommen, was ich heute noch habe, die mir ihre Erfahrungen mittgeteilt haben. Das hat mir sehr geholfen. Bei der Recherche, bin ich auf die Seite von
"estheticon-Forum gestoßen. Und dort alle Bewertungen durchgestöbert. Habe dann einige Kontakte mit Kliniken aufgenommen u.a. auch 2 in Prag. Ja, und mein Bauchgefühl sagte mir bereits im Vorfeld,-"Laderma Klinik Prag". Alles andere war für mich etwas undurchsichtig und manche Aussagen nicht befriedigend. Natürlich war ich auch etwas voreingenommen, aber ich kann nur sagen, auch die Ärzte im Ausland verstehen ihr Handwerk gut. Dies sind aber nur meine Erfahrungen.Und ich spreche nur für mich.

LG aus dem kalten Bayern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1205331999z
30.12.16 um 21:11
In Antwort auf tonka_12263854

Hallo Elfi,
man bleibt etwa 10-14 Tage zwecks Nachuntersuchung in die Obhut der Klinik, aber halt in seiner Wohnung, wo man täglich betreut wird. Der Klinikaufenthalt direkt, ist aber nur 1 Tag.
Ja , es wurde auch die Unterhautmuskulatur getrafft. Ich habe sehr lange im Internet recheriert und Kontakt mit den Frauen aufgenommen, was ich heute noch habe, die mir ihre Erfahrungen mittgeteilt haben. Das hat mir sehr geholfen. Bei der Recherche, bin ich auf die Seite von
"estheticon-Forum gestoßen. Und dort alle Bewertungen durchgestöbert. Habe dann einige Kontakte mit Kliniken aufgenommen u.a. auch 2 in Prag. Ja, und mein Bauchgefühl sagte mir bereits im Vorfeld,-"Laderma Klinik Prag". Alles andere war für mich etwas undurchsichtig und manche Aussagen nicht befriedigend. Natürlich war ich auch etwas voreingenommen, aber ich kann nur sagen, auch die Ärzte im Ausland verstehen ihr Handwerk gut. Dies sind aber nur meine Erfahrungen.Und ich spreche nur für mich.

LG aus dem kalten Bayern

Hallo und danke für deine neuen Informationen jedoch hätte ich noch einige Fragen an dich warst du im Vorfeld zum persönlichen Gespräch in der Laderma Klinik und bist mit dem Zug oder mit dem Auto gefahren,da ich alleine lebe interessiert es mich sehr wie ich am besten dorthin komme.Deine OP war doch erst vor 3 Monaten und ist dein Gesicht noch geschwollen und was macht dich so happy.
Liebe Grüße
Elfi

Gefällt mir

T
tonka_12263854
06.01.17 um 19:01
In Antwort auf an0N_1205331999z

Hallo und danke für deine neuen Informationen jedoch hätte ich noch einige Fragen an dich warst du im Vorfeld zum persönlichen Gespräch in der Laderma Klinik und bist mit dem Zug oder mit dem Auto gefahren,da ich alleine lebe interessiert es mich sehr wie ich am besten dorthin komme.Deine OP war doch erst vor 3 Monaten und ist dein Gesicht noch geschwollen und was macht dich so happy.
Liebe Grüße
Elfi

Hallo Elfi,
nein ich war vorher nur per Internet mit der Klinik und Ärztin in Kontakt. Musste ja auch Bilder schicken, ob OP überhaupt möglich ist..u.s.w. es gab ja auch von mir einie Fragen zu klären. Habe mich wie gesagt bei Forum" estheticon" schlau gemacht und dort bekam ich schon sehr viele Infos von netten Mädels. Bin heute noch im Austausch.Ich bin in Begleitung von meiner Tochter per Bahn, günstig, sehr günstig angereist. habe aber auch schon bald gebucht.Ich kann Dir nur empfehlen, dich an diese Klinik erst einmal nur per Anfragen zu wenden. Du musst auch nicht unbedingt eine Begleitperson haben, wie gesagt-Praxis ist gleich neben den App. es wird dir immer geholfen, egal bei was.
Ja, meine Op ist noch nicht lange her, aber was Fr. Dr. Cerna geleistet hat, ist Wahnsinn, jeder spricht mich daruf hin an...Du siehst aber gut aus, so erholt-u.s.w.mein Mann ist happy, er sagt mir täglich wie schön alles geworden ist. Wie gesagt, im Moment ist es nur noch 1 Auge was mich etwas ärgert, mache aber alles schön wie das Team mir gesagt hat, bin ganz brav-grins-
Nein, meine Gesicht ist nicht geschwollen, nur das Auge noch etwas. Mit der Klinik bin ich alle 14 tage bis 3 Wochen in Kontakt, schicke Bilder und berichte über meine Heilung.
Und ich sage Dir, die Narben vor dem Ohr sieht man fast nicht meh,r hinter dem Ohr ist es auch nur noch leicht gerötet, Mein Hals, was sie aus meinen hässlichen Pelikanhals gemacht hat, ist echt eine Sensation. Ich kann Dir auch sagen, in der Klinik , waren alle Patientinnen sehr zufrieden.Aber Achtung, in Prag gibt es noch eine Ärztin ....da ist es etwas billiger...aber auch naja... ich kenne jemand hier durch das Netz, wo man halt nicht so-zufreiden war. Nicht immer das Billigste ist gut. Bei der Ärztin, hat mich mein Bauchgefühl gewarnt und es hatte recht.
LG aus bayern

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige