Home / Forum / Beauty / Facelift

Facelift

11. August 2005 um 15:00 Letzte Antwort: 16. August 2005 um 13:50

leider haben sich mein gesicht und mein lebensgefühl auseinandergelebt...))
Würde mich freuen wenn ihr mir über eure erfahrungen bezüglich facelfting erzählen würdet.
(arzt, kosten etc..)

Auf keine fall möchte ich ein plastikgesicht wie es in den lifestyle magazinen dutzendfach zu finden ist.
Gesicht und körper sollten schon miteinander harmonieren.

Ich habe ausgeprägte nasolabialfalten die mir eine traurigen gesichtsaudruck verleihen, obwohl ich es nicht bin.
Unterspritzungen kommen nicht in frage.

Freue mich auf eure infos...

Herzlichen dank

Kethrin


Mehr lesen

15. August 2005 um 15:45

Ich kann dir gute Tips geben...
denn ich habe es auch machen lassen und bin sehr begeistert gewesen .Das neue " Lebensgefühl " war auf einmal da , es sah völlig natürlich aus denn auch ich wollte meine natürlichen kleinen Fältchen behalten und nicht künstlich wirken. Schau mal auf meine Webseite : www.eks-udo-wirtz.de .Ich kann dir meinen Arzt nur empfehlen ! Liebe Grüße Ellen

Gefällt mir
16. August 2005 um 13:50
In Antwort auf dalia_11925304

Ich kann dir gute Tips geben...
denn ich habe es auch machen lassen und bin sehr begeistert gewesen .Das neue " Lebensgefühl " war auf einmal da , es sah völlig natürlich aus denn auch ich wollte meine natürlichen kleinen Fältchen behalten und nicht künstlich wirken. Schau mal auf meine Webseite : www.eks-udo-wirtz.de .Ich kann dir meinen Arzt nur empfehlen ! Liebe Grüße Ellen

Facelift
Guten Tag Ellen,

leider gibt es auf der website sehr wenig infos über den arzt, bzw.methoden, kosten etc...

Trotzdem herzlichen dank
Kethrinhepburn

Gefällt mir