Home / Forum / Beauty / Facelift

Facelift

15. August um 9:17

Hallo,
möchte euch meine Erfahrung mit einen Facelift ohne Narkose erzählen, in Wien.
Leider gibt es keine positiven Nachricht.
Hab es  Nov.2017 machen lassen und nach der OP Schwellung war eigentlich nur ein halbes Jahr eine leichte Verbesserung sichtbar. Nun finde ich das meine Haut noch mehr darunter gelitten hat und viel faltiger ist als vor der OP ist
Meine Ärztin war leider nicht bereit mir weiter zuhelfen , da sie findet dass es schön geworden ist. Aber leider sieht niemand meiner Freunde und Familie ein bleibenden Erfolg.
Glg Anna

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brust Op
Von: mia123332
neu
14. August um 22:24
Haarentfernung im Intimbereich
Von: zada_18532231
neu
14. August um 17:37
Volumenverlust im Gesicht
Von: roswitha1971
neu
14. August um 9:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen