Home / Forum / Beauty / Facelift bei Dr. visek

Facelift bei Dr. visek

30. Juli 2009 um 12:28

hallo Mädels, wer kann mir etwas über Dr. Visek aus Prag berichten. Habe im September ein SMAS Lift bei ihm.
Ich möchte alles wissen positiv oder negativ.
Er soll eigentlich ein fähiger Arzt sein. Aber stimmt das auch?
Wer weiss was über ihn? Bitte bitte Antwort.
Libe grüße, Lackine

Mehr lesen

3. August 2010 um 16:29

Facelifting
Hallo... mich würde mal interessieren wie du die OP überstanden hast und ob du mit allem zufrieden bist... lohnt sich das Ganze überhaupt...sieht man wirklich einen Unterschied zu vorher... bitte erzähle mir schnell wie zufrieden oder auch nicht du warst und immer noch bist! Ich bin nämlich am 30.Aug.dran;o)) Warte auf Antwort! LG, IKALINE

Gefällt mir

6. August 2010 um 12:48
In Antwort auf uzma_12254376

Facelifting
Hallo... mich würde mal interessieren wie du die OP überstanden hast und ob du mit allem zufrieden bist... lohnt sich das Ganze überhaupt...sieht man wirklich einen Unterschied zu vorher... bitte erzähle mir schnell wie zufrieden oder auch nicht du warst und immer noch bist! Ich bin nämlich am 30.Aug.dran;o)) Warte auf Antwort! LG, IKALINE

Hatte Total FAcelift am 08.02.2010
Hi! hatte ein Total Facelift bei Dr. Visek am 8.2. in der klinik medicom bei dr. visek. endoskopisches facelift, oberlidkorrektur, unterliderkorrektur mit schnitt von einem co2 laser, midfacelift und halsstraffung. mein alter ist 52 jahre...dank dr. visek seh ich optisch wieder 42 aus. bin sehr glücklich darüber, da ich nun wieder ausseh wie ich mich fühl. bezahlt hab ich ca 4500eur. bei der medical one haben sie mir von 15000 mitgeteilt als ich zur beratung war. wünsch euch beiden viel erfolg

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 8:54

Dein SMAS Lift
Hallo Lackine, da ich nächstens einen Termin für ein SMAS Lift bei Dr. Visek habe wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir berichten würdest wie du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Vielen Dank zum Voraus, Heidi

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 9:01
In Antwort auf yael_12123760

Hatte Total FAcelift am 08.02.2010
Hi! hatte ein Total Facelift bei Dr. Visek am 8.2. in der klinik medicom bei dr. visek. endoskopisches facelift, oberlidkorrektur, unterliderkorrektur mit schnitt von einem co2 laser, midfacelift und halsstraffung. mein alter ist 52 jahre...dank dr. visek seh ich optisch wieder 42 aus. bin sehr glücklich darüber, da ich nun wieder ausseh wie ich mich fühl. bezahlt hab ich ca 4500eur. bei der medical one haben sie mir von 15000 mitgeteilt als ich zur beratung war. wünsch euch beiden viel erfolg

SMAS Lift
Hi! Hattest du ein SMAS LIft? Da ich nächstens dran bin mit dem SMAS Lift plus einem recurfacing bei Dr, Visek, möchte ich gerne wissen, wie es mit der Heilung, Narbenbildung ect. aussieht.
Für einen kurzen Bericht wäre ich dir sehhhhhhhhhhhhhhhhhr dankbar.
Vielen Dank zum Voraus und ganz LG Heidi

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 19:45
In Antwort auf lacuca10

SMAS Lift
Hi! Hattest du ein SMAS LIft? Da ich nächstens dran bin mit dem SMAS Lift plus einem recurfacing bei Dr, Visek, möchte ich gerne wissen, wie es mit der Heilung, Narbenbildung ect. aussieht.
Für einen kurzen Bericht wäre ich dir sehhhhhhhhhhhhhhhhhr dankbar.
Vielen Dank zum Voraus und ganz LG Heidi

Dr. Visek
Hallo,

ich hatte zwar kein Facelift jedoch habe ich mir meine Brüste bei Dr. Visek in der Medicom Klinik vergrößern lassen. Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich war mit Dr. Visek sehr zufrieden. Das Ergebnis sieht auch toll aus Ich würde dir nur empfehlen nicht alleine nach Prag zu fahren. Das ganze nimmt schon einen etwas mit, da kann eine gute Freundinn oder der Freund sehr hilfreich sein.

Wünsche Dir alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche gute blonde russische Haare für HV!!
Von: moira_12358907
neu
16. Februar 2011 um 19:15
Diskussionen dieses Nutzers
Haare nach SMAS Lift weg???
Von: aramis_12555863
neu
3. August 2009 um 18:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen