Home / Forum / Beauty / Facelift bei Dr Kimmritz, Hamburg

Facelift bei Dr Kimmritz, Hamburg

26. März 2017 um 11:31

Ich suche Frauen ,die ein Facelift bei Dr Kimmritz haben machen lassen. Ich finde nur Komentare über BV......
Vielleicht kan jemand helfen........is ja nicht alles so toll, was man über ihn lesen kann.

Mehr lesen

30. April 2017 um 3:02
In Antwort auf bibu66

Ich suche Frauen ,die ein Facelift bei Dr Kimmritz haben machen lassen. Ich finde nur Komentare über BV......
Vielleicht kan jemand helfen........is ja nicht alles so toll, was man über ihn lesen kann.

lass dich nicht beirren! Es gibt offenbar jemanden, der Dr. Kimmritz schaden möchte, obwohl der Patient sich nicht korrekt verhalten hat... Ich würde Dr. Kimmritz mein Kind anvertrauen, wenn die erforderliche Operation sein Fachgwbiet wäre.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2017 um 15:48
In Antwort auf katgraphics

lass dich nicht beirren! Es gibt offenbar jemanden, der Dr. Kimmritz schaden möchte, obwohl der Patient sich nicht korrekt verhalten hat... Ich würde Dr. Kimmritz mein Kind anvertrauen, wenn die erforderliche Operation sein Fachgwbiet wäre.

Ich hatte vor 1 Woche bei Dr. Kimmritz eine Bruststraffung und bin äußerst zu frieden.
Ich kann ihn auch wärmsten empfehlen. Sehr nett. Geht auf alles ein und jederzeit erreichbar 10 Sterne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kühles blond wärmer färben
Von: hair115
neu
2. Juni 2017 um 20:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen