Anzeige

Forum / Beauty

Face-lifting ohne OP

Letzte Nachricht: 2. April 2017 um 22:08
M
miran_12115797
05.10.04 um 10:35

Hallo habe was neues auf dem Markt gefunden Face-Lifting ohne Op man hat kein Risiko und man braucht keine Angst zu haben das was schief geht das ist echt Super und ich bin eine Frau die auch nicht alles glaubt aber das hatt mich überzeugt.Und es wirkt in jedem alter!!!!

Mehr lesen

K
kelda_11924793
07.10.04 um 14:34

Face-Lifting ohne OP
Hallo, cd53,

habe Deine Nachricht gelesen und das Ganze interessiert mich brennend.

Ich kenne nämlich nur die Lunchtime-Beaty durch Laser, die ein Face-Lifting um Jahre hinauszögern kann. Durch den Lasereinsatz wird das Bindegewebe gestrafft und kann sich wieder aufrichten und es bleibt auch so. Dies ist unter aestetik-forum.de zu lesen. Virchow-Klinik in Berlin. Wenn Du Lust hast, beschreib bitte mal, was Du gefunden hast. Liebe Grüße addi2.

Gefällt mir

M
miran_12115797
09.10.04 um 14:53
In Antwort auf kelda_11924793

Face-Lifting ohne OP
Hallo, cd53,

habe Deine Nachricht gelesen und das Ganze interessiert mich brennend.

Ich kenne nämlich nur die Lunchtime-Beaty durch Laser, die ein Face-Lifting um Jahre hinauszögern kann. Durch den Lasereinsatz wird das Bindegewebe gestrafft und kann sich wieder aufrichten und es bleibt auch so. Dies ist unter aestetik-forum.de zu lesen. Virchow-Klinik in Berlin. Wenn Du Lust hast, beschreib bitte mal, was Du gefunden hast. Liebe Grüße addi2.

Facelifting
Hallo das ganze kommt aus der USA und ist kannz neu auf dem markt ich weiss es hört sich unfassbar an doch ich dachte genau so bis ich es getestet habe der Name ist ANGELESS Derma Lift System die neuheit daran ist das die Maske mit den Muskeln arbeitet und nicht mit der Hautoberfläsche.Man muss es 2x pro Woche anwenden und das ergebniss ist unfassbar.
Mail mir wen du mehr wissen willst
Espacel@t-online.de

Gefällt mir

K
kelda_11924793
11.10.04 um 16:00
In Antwort auf miran_12115797

Facelifting
Hallo das ganze kommt aus der USA und ist kannz neu auf dem markt ich weiss es hört sich unfassbar an doch ich dachte genau so bis ich es getestet habe der Name ist ANGELESS Derma Lift System die neuheit daran ist das die Maske mit den Muskeln arbeitet und nicht mit der Hautoberfläsche.Man muss es 2x pro Woche anwenden und das ergebniss ist unfassbar.
Espacel@t-online.de

Facelifting
hallo, ce53,

ich bin da ziemlich offen, wenn es hilft. Ich melde mich per Email bei Dir. liebe Grüße addi2

Gefällt mir

Anzeige
L
lyric_12920460
14.10.04 um 9:57

Face-Lifting ohne OP
Hallo Leute,
habe mir das Face-Lifting besorgt, hatte keine großen Erwartungen - aber schon nach der ersten Anwendung sieht man was!Vergesst Oil of Olaz oder das Skapell - das Zeug ist genial!!!Übrigens: diese <Frau ist mega-nett und kann auch genial gut Kartenlegen.
Außerdem: man muß kein Millionär sein, um sich sowohl das Eine als auch das Andere leisten zu können!
Liebe Grüße - und das ohne Falten!!! -
Nicole

Gefällt mir

K
kali_12942735
19.10.04 um 14:44
In Antwort auf lyric_12920460

Face-Lifting ohne OP
Hallo Leute,
habe mir das Face-Lifting besorgt, hatte keine großen Erwartungen - aber schon nach der ersten Anwendung sieht man was!Vergesst Oil of Olaz oder das Skapell - das Zeug ist genial!!!Übrigens: diese <Frau ist mega-nett und kann auch genial gut Kartenlegen.
Außerdem: man muß kein Millionär sein, um sich sowohl das Eine als auch das Andere leisten zu können!
Liebe Grüße - und das ohne Falten!!! -
Nicole

Facelifting ohne OP
Leute dieses Dermaliftsystem ist einfach gigantisch, habe es selber ausprobiert und benutze es (na überlegen.... ca. 2 Monaten)
Ich habe die 40Lenze überschritten und Stirnfältchen und tiefere Fältchen um die Mundpartie GEHABT.
Probiert es selber aus und Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.
Schaut Euch mal den unten stehenden Link an

Ich hatte mich angemeldet und bin hingegangen um mich selbst zu überzeugen, ehe ich mir eine Meinung über diese absolut schmerzlose und tolle Möglichkeit des Facelifting gebildet habe.

Nutzt es ....oder diskutiert weiter über Möglichkeiten die Ihr nicht kennt.

Manu
http://www.facelifting.surft.de
Gerne könnt Ihr per Mail nach meinen Erfahrungen fragen
sorglos-leben@freenet.de

1 -Gefällt mir

M
miran_12115797
21.10.04 um 11:13
In Antwort auf kali_12942735

Facelifting ohne OP
Leute dieses Dermaliftsystem ist einfach gigantisch, habe es selber ausprobiert und benutze es (na überlegen.... ca. 2 Monaten)
Ich habe die 40Lenze überschritten und Stirnfältchen und tiefere Fältchen um die Mundpartie GEHABT.
Probiert es selber aus und Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.
Schaut Euch mal den unten stehenden Link an

Ich hatte mich angemeldet und bin hingegangen um mich selbst zu überzeugen, ehe ich mir eine Meinung über diese absolut schmerzlose und tolle Möglichkeit des Facelifting gebildet habe.

Nutzt es ....oder diskutiert weiter über Möglichkeiten die Ihr nicht kennt.

Manu
http://www.facelifting.surft.de
Gerne könnt Ihr per Mail nach meinen Erfahrungen fragen
sorglos-leben@freenet.de

Faclifting
Endlich jemanden der genauso überzeugt ist von den Produkten.Ihr könnt das Dermaliftsystem
gerne über mich bekommen mailt mir wen ihr mehr wissen wollt.
Espacel@t-online.de

Gefällt mir

Anzeige
K
kelda_11924793
25.10.04 um 15:26
In Antwort auf kelda_11924793

Facelifting
hallo, ce53,

ich bin da ziemlich offen, wenn es hilft. Ich melde mich per Email bei Dir. liebe Grüße addi2

Hallo. cd,53
ruf bitte mal Deine Emails ab, Deine Mailbox ist voll, wollte nur mal hören, wann die Ware rausgeht.

Besten Dank
addi2

Gefällt mir

K
kelda_11924793
04.11.04 um 15:15

Es Stimmt wirklich,
habe mir die Maske mal bestellt. (Total nette Abwicklung - danke, könnt Ihr bei cd53 bestellen)

Das Ergebnis war echt verblüffend. Ich habe im Gesicht nicht allzu viele Falten, nur um die Mundwinkel herum - und nach einer Maskenanwendung konnte man eine ziemliche Verbesserung feststellen. Man sah um den Mund nicht mehr so "müde" aus. Echt - toll.
Danach habe ich mir die Maske - mal auf meinen Bauch und auf die Oberschenkelinnenseite gepinselt und habe gewartet. Die Straffung sah man wirklich.

Das war Samstag letzter Woche und das Ergebnis hält bis jetzt - echt prima. Man sieht frischer aus. Danke cd 53. Der Tip war super. Liebe Grüße addi2

Gefällt mir

Anzeige
M
miran_12115797
19.11.04 um 18:21

Facelifting
Danke das sich soviele gemeldet haben und so vieles positives zurück kamm !Es hält halt was es verspricht !

Claudia

Gefällt mir

K
kali_12942735
30.11.04 um 13:12

Leute dieses AGE-LESS ist ein Hammer
Ich benutze AGE-LESS jetzt seit geraumer Zeit und es ist einfach ein Wahnsinn wie mein Umfeld reagiert.
Ich hatte gestern Geburstag und einige Freund die ich sehr selten sehe, kamen zu Besuch. DIE SIND REGELRECHT UMGEFALLEN und die erste Frage :WAS MACHST DU?

Ich habe spontan gestern 5 Masken an liebe Freunde weitergegeben.
Wer hat Lust mit meiner Unterstützung, sich ein 2. Standbein von zu Hause aus aufzubauen?
Im Gegensatz zu vielen anderen Sachen funktioniert dieses Nebengeschäft und warum nicht Spass und arbeit verbinden.
Meldet Euch, ich freue mich - denkt auch an Eure Freunde. Ich habe soviel Herzlichkeit und Dank von meinen Freundinen bekommen, nur weil diese AGE-LESS selbst benutzen können. Ich habe den schönsten "Job" der Welt ich verhelfe anderen zur Jugend.

Gefällt mir

Anzeige
L
loren_11920859
30.11.04 um 14:15

Ich benutze AGE-LESS jetzt seit geraumer Zeit und es ist einfach ein Wahnsinn wie mein Umfeld reagiert.
Ich hatte gestern Geburstag und einige Freund die ich sehr selten sehe, kamen zu Besuch. DIE SIND REGELRECHT UMGEFALLEN und die erste Frage :WAS MACHST DU?

Wer hat Lust mit meiner Unterstützung, sich ein 2. Standbein von zu Hause aus aufzubauen?
Im Gegensatz zu vielen anderen Sachen funktioniert dieses Nebengeschäft und warum nicht Spass und arbeit verbinden.
Meldet Euch, ich freue mich - denkt auch an Eure Freunde. Ich habe soviel Herzlichkeit und Dank von meinen Freundinen bekommen, nur weil diese AGE-LESS selbst benutzen können. Ich habe den schönsten "Job" der Welt ich verhelfe anderen zur Jugend.

Also Hallo Leute - Manu ist ein Schatz.
Ich weiß, Manu mag es nicht, wenn ich Sie so lobe.
Aber, das muß einfach mal gesagt werden, diese Frau ist ein Schatz - hilfsbereit und ehrlich.
Ich bin einfach begeistert, das ich AGE-LESS
kennen gelert habe - bin 50 J. und AGE-LESS hat mich regelrecht verjüngt.
Ich werde mit diesem "kleinen Wunder" arbeiten.
Danke Manu

Gefällt mir

Z
zandra_12359025
30.11.04 um 16:28

Könntet Ihr mir...
vielleicht auch mal mailen wo man diese Angeless Derma Lift Maske bekommt und was sie kostet?
Ich habe im Moment leider Probleme mit dem email versand, deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand die Infos schicken könnte.

kisi.kisi@web.de

Vielen lieben Dank schonmal
Gruß
kisi

Gefällt mir

Anzeige
K
kali_12942735
02.12.04 um 14:57

Facelifting ohne OP & Spritze
Sorry Leute ich bin jetzt schon mehrfach gebeten einfach einen Info-Link anzugeben.
Das tuehe ich natürlich gerne.
http://www.facelifting.de.tc
und schaut Euch das Weihnachtsgewinnspiel an dort könnt Ihr eine Monatskur Facelifting oder Test Anwendungen gewinnen.
herzlichst Manu

Gefällt mir

P
perla_11936878
20.12.04 um 21:49
In Antwort auf zandra_12359025

Könntet Ihr mir...
vielleicht auch mal mailen wo man diese Angeless Derma Lift Maske bekommt und was sie kostet?
Ich habe im Moment leider Probleme mit dem email versand, deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand die Infos schicken könnte.

kisi.kisi@web.de

Vielen lieben Dank schonmal
Gruß
kisi

Age-less
hallo guck mal rein unter 1-2-3-skinrelax_de das bin ich bei ebay- da kannst du Age less bekommen.
Grüße
Sabine

Gefällt mir

Anzeige
M
miran_12115797
29.12.04 um 14:49

Face-Lifting
Hallo an alle! Wie ihr Lessen könnt sind einige
Frauen begeistert von dem Protukt ein gruss an meine Kolegin Manu die wie ich den Frauen versucht die Jugend ein wenig zurück zu bringen!Ich weiss es giebt viele die an sollche sachen nicht glauben und denken schon wieder was das was verspricht und nicht hält.
Für alle die in in der Pfalz wohnen kann ich anbieten sich mit mir in verbindung zu setzen und es kostenlos testen meldet euch!

Claudia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1252322899z
22.01.05 um 20:33

Ich habs auch Probiert
Das ist ja ein Hammer,hilft bei Tränensäcken,sogar bei cellulite,sowie falten und wenn man das mal genau berechnet kostet eine anwendung nur so um die 5 euro,ihr wolltet wissen woher ich hab das hier gefunden,dauerte 3 tage nach dem Geldüberweisen bis ich es endlich hatte.http://www.mybeautyfarm.de

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291240999z
16.02.05 um 14:38
In Antwort auf an0N_1252322899z

Ich habs auch Probiert
Das ist ja ein Hammer,hilft bei Tränensäcken,sogar bei cellulite,sowie falten und wenn man das mal genau berechnet kostet eine anwendung nur so um die 5 euro,ihr wolltet wissen woher ich hab das hier gefunden,dauerte 3 tage nach dem Geldüberweisen bis ich es endlich hatte.http://www.mybeautyfarm.de

Ich stimme Euch zu. Für Kritische: hier kann man aber auch Proben bestellen.
Hallo,
das Produkt ist echt der Hammer.

Und was auch super ist, hier kann man erstmal eine Probe bestellen.

So kann man vorerst testen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=26533&item=7135468544

Gefällt mir

S
sharyl_12916820
23.02.05 um 14:05

Ageless
Also ich verfolge hier im Forum schon länger die Beiträge zu diesem Thema. Ich selbst bin 45 und naja, die Falten werden nicht weniger - nun versuche ich natürlich alles, den Alterungsprozeß einwenig zu stoppen und habe mir natürlich die 4 Produkte bestellt. Ich muß wirklich sagen, daß ist alles super. Die Maske .. am Anfang merkte ich noch nicht so viel, aber meine Haut ist einen Tag später fast wie neu und soviel ich mitbekommen habe, wird es immer besser, da ja die Muskeln weiterhin trainiert werden. Ich kann das Produkt nur empfehlen .. denn Schönheitschirugie ist so eine Sache, entweder man hat wahnsinnig viel Kohle und kann sich einen Super-Chirugen leisten, oder aber, man sieht evtl. hinterher viel schlimmer aus, als vorher - deshalb denke ich, daß Natürlichste ist das Beste und einwenig altern dürfen wir Frauen doch auch ... wir machen das dann durch viele andere Dinge, wie Ausstrahlung, Lebensweisheit und sonstige Dinge wett - oder???? Lieber Gruss an alle, die einwenig Schwierigkeiten haben, mit dem Älterwerden und da gehöre ich leider auch mit dazu.

Gefällt mir

Anzeige
K
kaisa_12863176
20.01.06 um 23:02

Facelifting
Danke das sich soviele gemeldet haben und so vieles positives zurück kamm !Es hält halt was es verspricht !

Claudia

Lippenunterspitzung
Hat jemand Erfahrung mit Lippenunterspitzung? Ich neige nämlich dazu jeden chirurgischen Eingriff zu vermeiden, denn keine Operation ist ohne Risiko.
Ich persönlich suche zunächst immer nach Alternativmethoden.

Firebird

Gefällt mir

L
laima_12098695
01.03.06 um 11:45

Age less
also - ich bin sehr interessiert -
1. es selbst anzuwenden
2. es - bei Erfolg - zu vertreiben
bitte um Antworten
egkwitten@freenet.de

Gefällt mir

Anzeige
L
laima_12098695
01.03.06 um 11:46

Age less
habe noch etwas vergessen-

gibt es Möglichkeiten an Produktproben zu kommen?

Gefällt mir

S
sook_11974768
05.03.06 um 17:31

WO KANN MAN DIESES PRODUKT GÜNSTIG BESTELLEN????
vielen Dank

Gefällt mir

Anzeige
S
sage_11854410
05.03.06 um 19:19

WODURCH bzw. mit welchem Mitteln soll das funktionieren ?
kann mir das bitte jemand erklären ? Egal wo ich im Net schaue, da steht überhaupt nichts über die WIRKUNGSweise UND die IHALTstoffe.
wäre also toll, wenn mir das jemand erklärt und mir die Inahltstoffe sagt.

Gefällt mir

I
ilona_11856588
08.03.06 um 9:06

Face-lifting ohne Skalpell
Hallo an alle,

letztens habe ich viel über Goldfäden gelesen. Vielleicht das ist eine Lösung?
Die neue Art der Verjüngung und Straffung der Gesichtshaut ohne Skalpell finde ich als eine wirklich vorteilhafte Methode.
Interessante Webseite: http://www.bestmedicalaesthetic.de/index.php
http://de.iqmedica.com/index.php?v=3&idm=14

Grüße
luckygirl

Gefällt mir

Anzeige
K
kenya_11890802
22.10.06 um 21:31

Tränensäcke
wie heisst das denn hilft das gegen tränensäcke

Gefällt mir

A
an0N_1236455299z
01.11.06 um 18:46

Facial Harmony
Es gibt eine Methode aus Australien. Sie wird in der Schweiz und in Deutschland unterrichtet.
Der Name ist Facial Harmony.
Nach sieben aufeinander abgestimmten Behandlungen sieht man um Jahre jünger aus.
Es handelt sich um eine energetische Fingerdruckmassage auf Meridianbahnen und Muskelbahnen.

Die Behandlung sollte alle paar Monate aufgefrischt werden, damit das Ergebnis lange hält.

Gefällt mir

Anzeige
L
lamya_12758763
15.01.07 um 13:51

Face-Lifting
Hallo an alle! Wie ihr Lessen könnt sind einige
Frauen begeistert von dem Protukt ein gruss an meine Kolegin Manu die wie ich den Frauen versucht die Jugend ein wenig zurück zu bringen!Ich weiss es giebt viele die an sollche sachen nicht glauben und denken schon wieder was das was verspricht und nicht hält.
Für alle die in in der Pfalz wohnen kann ich anbieten sich mit mir in verbindung zu setzen und es kostenlos testen meldet euch!

Claudia

Facelifting ohne op
hallo!
was ist den das genau für ein produkt? was kann, bewirkt es in der anwendung? und, ich wohne in der pfalz .

lg

Gefällt mir

F
faraj_12183096
16.10.15 um 11:48
In Antwort auf sharyl_12916820

Ageless
Also ich verfolge hier im Forum schon länger die Beiträge zu diesem Thema. Ich selbst bin 45 und naja, die Falten werden nicht weniger - nun versuche ich natürlich alles, den Alterungsprozeß einwenig zu stoppen und habe mir natürlich die 4 Produkte bestellt. Ich muß wirklich sagen, daß ist alles super. Die Maske .. am Anfang merkte ich noch nicht so viel, aber meine Haut ist einen Tag später fast wie neu und soviel ich mitbekommen habe, wird es immer besser, da ja die Muskeln weiterhin trainiert werden. Ich kann das Produkt nur empfehlen .. denn Schönheitschirugie ist so eine Sache, entweder man hat wahnsinnig viel Kohle und kann sich einen Super-Chirugen leisten, oder aber, man sieht evtl. hinterher viel schlimmer aus, als vorher - deshalb denke ich, daß Natürlichste ist das Beste und einwenig altern dürfen wir Frauen doch auch ... wir machen das dann durch viele andere Dinge, wie Ausstrahlung, Lebensweisheit und sonstige Dinge wett - oder???? Lieber Gruss an alle, die einwenig Schwierigkeiten haben, mit dem Älterwerden und da gehöre ich leider auch mit dazu.

Hallo
Kann man diese Creme about 35 auch benutzen?
Wenn ja, Kosten? Und wie kann man.Sie erwerben?

Viele Dank!

Gruss

Gefällt mir

Anzeige
E
esa_12707876
02.04.17 um 11:24

Facelifting
Espacel@t-online.de

Hallo, ich habe mir deinen Bericht durchgelesen und bin sehr neugierig auf dieses Facelifting. Gib mir bitte eine Info wo ich dieses Produkt kaufen kann, wie ergiebig es ist  und was es kostet.

Lieben Dank im Voraus
Petra

1 -Gefällt mir

A
ashtad_11967032
02.04.17 um 22:08

Hallo habe was neues auf dem Markt gefunden Face-Lifting ohne Op man hat kein Risiko und man braucht keine Angst zu haben das was schief geht das ist echt Super und ich bin eine Frau die auch nicht alles glaubt aber das hatt mich überzeugt.Und es wirkt in jedem alter!!!!

Guck mal auf Youtube, es gibt so Übungen womit man sein Gesicht ein bisschen straffen kann. Die sollte man meist zuhause machen, weil die sehr merkwürdig aussehen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige