Home / Forum / Beauty / Face Lifting

Face Lifting

21. März 2010 um 18:44

Hallo! Nach langem hin und her und mehreren schlaflosen Nächten habe ich mich für ein Lifting entschieden. Alle Cremchen kann man wegschmeissen, bringen GAR NICHTS!!! Und ich möchte trotzdem jung bleiben- wer kennt das nicht!! Bin fest entschlossen, also es geht nicht darum ja oder nein, sondern um eine gute klinik. Wenn sich jemand damit auskennt, bitte helfen! Bin euch sehr dankbar für eure Empfehlungen!

Mehr lesen

31. März 2010 um 22:45

Face lifting
hallo!!!!wo kommst du eigentlich her???habe mich auch entschieden meine falten endlich los zu werden!!!!!!hast du schon einen guten sch.chirurgen in aussicht???? ich habe drpatrik paulis im fernsehen bei einer rundumerneuerung zugesehen,also ich muss sagen,was meine augen gesehen haben spitzenmässig!!!!!!!!!!würde mich gern von ihm operieren lassen!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 15:24

Meine Arzt Empfehlung für Super-Facelift
Du musst mit dem Facelift -Ergebnis leben, also kann ich dir nur zustimmen, wähle sorgfältig aus.
Ich stand auch vor dem Problem und habe mir deswegen mit der Auswahl jede erdenkliche Mühe gegeben. Bin bei Frau Dr. Farsad gelandet, weil sie die meisten guten Bewertungen hat. Muss natürlich auch menschlich passen. Kannst du schon vorher sehen in den TV-Beiträgen auf www.4-everyoung.eu . Bei mir hats gepasst. Ich geniesse, wenn ich angeschaut werde und ich bin mir sicher, dass ich demnächst meinen Hals auch noch in Angriff nehmen lasse, klar, wieder bei ihr.
Wünsche Dir ebenfalls ein Super Ergebnis.

2. April 2010 um 1:12
In Antwort auf biene2706

Face lifting
hallo!!!!wo kommst du eigentlich her???habe mich auch entschieden meine falten endlich los zu werden!!!!!!hast du schon einen guten sch.chirurgen in aussicht???? ich habe drpatrik paulis im fernsehen bei einer rundumerneuerung zugesehen,also ich muss sagen,was meine augen gesehen haben spitzenmässig!!!!!!!!!!würde mich gern von ihm operieren lassen!!!!!!!

Qual der Wahl
Danke Euch!
Ich wohne in Nürnberg, mir ist aber grundsätzlich egal, wo ich mich operieren lasse, wenn es nur um eine Ortschaft geht. Hauptsache, ich finde einen guten Arzt. Bin jetzt nämlich noch mehr perplex als zuvor. Aber eins freut mich- ich bin nicht allein und nicht durchgeknallt, wenn ich mich operieren lassen will,
LG

2. April 2010 um 9:01

Facelifting

Also ich kann dir nur EMPFEHLEN in eine gute Klinik zu gehen!!!!!! Wo es wirklich Spezialisten gibt .
Ich hatte auch lange nach guten Ärzten gesucht, war auch im glauben, das ich einen guten PC gefunden hätte! Hatte sogar
eine Empfehlung aus einer Klinik in Deutschland, für diesen PC der mich dann auch operiert hat. Mit dem Ergebnis bin ich alles andere als zufrieden. Hatte vor der OP den P-Chirurgen ausdrücklich darauf hingewiesen, das ich sportlich sehr aktiv bin und das ich keine Narben haben möchte die man sehen kann.
Hatte ein W-lift mit Kinnabsaugung u.OL . Die Schnittführung, die der PC dann gewählt hat ist sehr seltsam.
Dieser Art hätte ich nie zugestimmt. Auch die OL, die er angeblich häufig durchführt sind nicht gleichmäsig. Sieht alles andere als schön aus. Also auf Empfehlungen kann man nicht viel geben!!!! Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich über PN.
LG Elke

20. April 2010 um 9:39
In Antwort auf sybil_12521385

Qual der Wahl
Danke Euch!
Ich wohne in Nürnberg, mir ist aber grundsätzlich egal, wo ich mich operieren lasse, wenn es nur um eine Ortschaft geht. Hauptsache, ich finde einen guten Arzt. Bin jetzt nämlich noch mehr perplex als zuvor. Aber eins freut mich- ich bin nicht allein und nicht durchgeknallt, wenn ich mich operieren lassen will,
LG

Facelift
hallo catandkitte,

hast du jetzt einen pc für dich gefunden? oder sucht du immer noch?
lg elke

4. Juni 2010 um 8:27
In Antwort auf elisa_12260845

Facelifting

Also ich kann dir nur EMPFEHLEN in eine gute Klinik zu gehen!!!!!! Wo es wirklich Spezialisten gibt .
Ich hatte auch lange nach guten Ärzten gesucht, war auch im glauben, das ich einen guten PC gefunden hätte! Hatte sogar
eine Empfehlung aus einer Klinik in Deutschland, für diesen PC der mich dann auch operiert hat. Mit dem Ergebnis bin ich alles andere als zufrieden. Hatte vor der OP den P-Chirurgen ausdrücklich darauf hingewiesen, das ich sportlich sehr aktiv bin und das ich keine Narben haben möchte die man sehen kann.
Hatte ein W-lift mit Kinnabsaugung u.OL . Die Schnittführung, die der PC dann gewählt hat ist sehr seltsam.
Dieser Art hätte ich nie zugestimmt. Auch die OL, die er angeblich häufig durchführt sind nicht gleichmäsig. Sieht alles andere als schön aus. Also auf Empfehlungen kann man nicht viel geben!!!! Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich über PN.
LG Elke

Ja !
Ich stimme dir 100% zu. Zum Glück bin ich hier in "GoFeminin" !!! auf www.klinikbewertungen.de" aufmerksam gemacht worden, habe ich auch gleich getestet. Ein wirklich guter Tipp (weiß nicht mehr von wem), Wenn da z.B. über einen Arzt über 50 positive, individuelle Erfahrungsberichte nach eigenen Operationen stehen, dann ist das sicher höher zu bewerten, als eine einzelne Empfehlung eines Bekannten oder wie bei dir eines Klinikmitarbeiters.
LG

4. Juni 2010 um 10:08
In Antwort auf leann_12547690

Du musst mit dem Facelift -Ergebnis leben, also kann ich dir nur zustimmen, wähle sorgfältig aus.
Ich stand auch vor dem Problem und habe mir deswegen mit der Auswahl jede erdenkliche Mühe gegeben. Bin bei Frau Dr. Farsad gelandet, weil sie die meisten guten Bewertungen hat. Muss natürlich auch menschlich passen. Kannst du schon vorher sehen in den TV-Beiträgen auf www.4-everyoung.eu . Bei mir hats gepasst. Ich geniesse, wenn ich angeschaut werde und ich bin mir sicher, dass ich demnächst meinen Hals auch noch in Angriff nehmen lasse, klar, wieder bei ihr.

Erfahrungsberichte auf docinsider.de
Unbedingt auch bei den Bewertungen einzelner Ärzte durch die Patientinnen auf docinsider.de nachlesen - das ist manchmal echt aufschlussreich, was die Patienten da schreiben...

6. Juni 2010 um 11:41
In Antwort auf leann_12547690

Bist Du...
jetzt mit größerem Abstand zur OP immer noch hoch zufrieden ?
Ich denke das Langzeitergebnis ist mit entscheidend als Masstab für die Güte einer OP. Schreib mal...

LG

28. Oktober 2010 um 22:08

Facelifting bei Dr. Visek oder BESSER Dr. Peter Vasek in Prag
Helft mir bitte. Möchte ein Facelifting machen. Bei welchem Arzt bin ich besser aufgehoben!?! lg Julia

30. Oktober 2010 um 22:02

Facelifting

LG Elke

SUCHE / WER kennt Patientenberichte Klinik Asklepion Dr. Vasek!
Ich habe inzwischen mehrere Warnungen vor Dr. V. Visek erhalten betreffend Facelifting: Narben und unzufriedene Ergebnisse. Er macht auch Fettabsaugung, Brüste etc.. Aber bei mir gehts um das Gesicht. Dr. V. Vasek ist spezialisiert aufs Gesicht. BITTE, wer kann mir etwas über den Arzt sagen. lg Julia

30. Oktober 2010 um 22:05
In Antwort auf nona_12966566

Ja !
Ich stimme dir 100% zu. Zum Glück bin ich hier in "GoFeminin" !!! auf www.klinikbewertungen.de" aufmerksam gemacht worden, habe ich auch gleich getestet. Ein wirklich guter Tipp (weiß nicht mehr von wem), Wenn da z.B. über einen Arzt über 50 positive, individuelle Erfahrungsberichte nach eigenen Operationen stehen, dann ist das sicher höher zu bewerten, als eine einzelne Empfehlung eines Bekannten oder wie bei dir eines Klinikmitarbeiters.
LG

Bewertung Kliniken in Prag - WER kennt einen Link?
Ich bins schon wieder, kennt jemand einen Link zur Klinikbewertung Asklepion Praha 2. lg Julia

30. Oktober 2010 um 22:12

Facelifting

LG Elke

SUCHE / WER kennt Patientenberichte Klinik Asklepion Dr. Vasek!
Ich habe inzwischen mehrere Warnungen vor Dr. V. Visek MEDICOM VIP erhalten betreffend Facelifting: Narben und unzufriedene Ergebnisse. Er macht auch Fettabsaugung, Brüste etc.. Aber bei mir gehts um das Gesicht. Dr. Peter Vasek ASKLEPION ist spezialisiert aufs Gesicht. BITTE, wer kann mir etwas über Dr. P. Vasek und seinen Ergebnissen sagen. lg Julia

21. Dezember 2010 um 21:15
In Antwort auf ivike_11989714

Bist Du...
jetzt mit größerem Abstand zur OP immer noch hoch zufrieden ?
Ich denke das Langzeitergebnis ist mit entscheidend als Masstab für die Güte einer OP. Schreib mal...

LG

Habe dir eine PN geschrieben.
Schau doch mal rein.

21. Dezember 2010 um 22:27

Facelift
Hallo Catandkitti,

bin quasi "kurz" vor dem Facelift. Schau dir mal' mein Beratungsgespräch mit Dr. Schrank/Holzkirchen an. In den nächsten Tagen werde ich auch noch die BG mit Dr. Muggenthaler /Freiburg + Dr. Funk/München posten. Ich habe dann die Qual der Wahl - und: Es wird auf jeden Fall teuer. Aber ich habe nur EIN Gesicht!

hg

Cosima

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper