Home / Forum / Beauty / Face Lifting - der beste Operateur und Auswahl treffen...

Face Lifting - der beste Operateur und Auswahl treffen...

4. Juli 2016 um 17:21

Hallo,

Face Lifting es ist so schwer die richtige Wahl zu treffen...

Ich habe mehrere Jahre das Internet und jeden Hinweis erforscht. Ich war dankbar für jede Nachricht, die geschrieben worden war.

Da keine Werbung erlaubt ist, bleibt es sehr schwer eine Wahl zu treffen.

Gern würde ich nun Anderen mit meinen Erfahrungen des MACS Liftings 2016 weiterhelfen und dabei nicht vergessen, dass auch ich so dringend nach Informationen gesucht hatte.

Also - welcher Operateur soll es werden, dem man sein Gesicht anvertraut?

Meine Abwägung war nicht, wo ist der billigste Anbieter, im Gegenteil, wo ist der beste Operateur. Meine Wahl fiel hier auf Tschechien (Budweis).
Für mich war die oberste Sicherheit, wenn der Operateur ein ausgebildeter Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie ist. Damit hat dieser eine mehrjährige Ausbildung und etliche bereits durchgeführte plastische Operationen vollbracht. Das gibt Sicherheit.
In Tschechien darf nur ein ausgebildeter Facharzt für Plastische und ästhetische Chirurgie, solche Operationen durchführen.
Leider ist dies bislang In Deutschland nicht so eindeutig geregelt. In Deutschland, können alle Ärzte (mit Ausnahme der Zahnärzte) Begriffe wie Ästhetischer Chirurg usw. nutzen ohne eine spezielle Facharzt Ausbildung dazu absolviert zu haben.

Aber auch ein Facharzt für plastische Chirurgie sollte mehr als nur Techniker sein. Er sollte ein Auge für Ästhetik und Schönheit haben und auch ein wenig Künstler sein

Welches Risiko hat mehr Gewicht: das Operationsrisiko oder der Bereich der fürsorglichen Nachsorge? Eigentlich ist ja beides sehr wichtig.

Dennoch war für mich schnell klar, ich entscheide mich für das geringste Operationsrisiko.Denn Fehler bei der Operation sind im Nachhinein kaum zu beheben... (Nervenschädigungen, schiefes Gesicht, unnatürliche Gesichtsmimik).
Ich entschied mich daher für ein Face Lift in Tschechien bei einem renomierten und sehr erfahrenen Operateur in Budweis. Den Nachteil einer weniger intensiven Betreuung bei der Nachsorge, nahm ich in Kauf.

Nach dem Face Lift finden zwei Nachsorgeterminen statt, bei denen die Wundheilung genau begutachtet wird. Dann erhält man Instruktionen für die weitere Nachbehandlung und Narbenpflege. Diese führt man anschließend zu Hause alleine durch.
Es ist wichtig zu wissen, dass Ärzte in Deutschland sich während dieser Zeit der Nachbehandlung weigern, den Heilungsprozess in Augenschein zu nehmen(sofern der Eingriff im Ausland gemacht wurde). Das macht jedoch nichts!

Ich muss sagen ich bin nun sehr glücklich so schön ist mein MACS Face Lifting geworden. Qualität und Sicherheit beim Eingriff selber, waren entscheidend und haben sich so sehr gelohnt...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung bei wenig Eigengewebe möglich und schön?
Von: pinkblossom20
neu
3. Juli 2016 um 22:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen