Forum / Beauty

Fabao 101E noch ein paar fragen

Letzte Nachricht: 16. Juni 2008 um 18:56
M
marcy_12710244
03.06.08 um 14:48

also ich habe mir die anzen verichte schonüber Fabao 101E dutrchgelsesen,meine fragen:

welches mittel soll man denn jetzt benutzen spray oder lotion? (viellt auch wie es aussieht,sodass ich nicht das faldhce bestelle)

welche internet shop sind zuverlässig und bieten auc h das Fabao 101E "richtige" Fabao 101E an ,nicht das ich irgendsoetwas billig nach gemachtes oder so kaufe?

(z.b ebay?)

&
funktionietrt ees auch bei normalen pickeln (also shcon abgeheilte akne) nur noch sehr fettiger haut

liebe grüße würde mich über schneelle antworten freuen,da ich bald los muss und es mir gerne noch bestellen würde(:

Mehr lesen

B
barbra_12121273
04.06.08 um 13:32

Hallo,
ich habe fabao auch vor 2 jahren oder so benutzt... also ich muss sagen, es hat eigentlich sehr geholfen, bis ich leider die pille abgesetzt hatte, richtige akne bekam und mir nix mehr wirklich helfen konnte.
naja, ich jedenfalls habe das "normale" in dem rosa fläschchen benutzt und es immer bei ebay gekauft. hab immer so 20euro zahlen müssen.
probier es einfach aus, machtst sicher nichts falsch damit.
gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delia_11856394
16.06.08 um 18:56

Mir hat's geholfen...
Hallo Jessika,
ich habe Fabao 101E (oder Skin Revive, wie es jetzt heißt) vor einiger Zeit bei Ebay entdeckt. Ich hab es einfach mal ausprobiert, weil ich große Probleme mit unreiner Haut am Rücken und teilweise am Dekolleté habe, vor allem regelbedingt.
Also mir hat es sehr geholfen. Es sind zwar immernoch Pickel da, aber kein Vergleich mehr zu früher. Ich kann es empfehlen. Ich hatte immer das Pumpfläschen mit dem orange-grau-weißen Etikett, das zieht sehr gut ein. Habe etwa 26 Euro dafür bezahlt.
Gruß, assi

Gefällt mir