Anzeige

Forum / Beauty

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaalten

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2017 um 22:49
G
gowri_12305380
19.12.12 um 3:23

hallo zusammen , Ich bin nun erst 33 jahre alt ...und habe schon nach und nach Falten. Ich denke ich werde alt.....( gequält grins) wie alle hier..... kann mir eine dame eine günstige Creme empfehlen oder einen Tipp geben ?

Mehr lesen

G
gowri_12305380
23.12.12 um 2:49

Lach niemals kommt das an meine haut
wer seid ihr denn

ich will keine säure ,ich will keine chemie ich brauch einen Tip für eine gute FEUCHTIGKEITSCREME , ich bin weder Millionärin noch so bekloppt das ich deshalb zum Arzt gehe, denn der wird mir nichts verschreiben halt doch: Einen Psychologen zur Stärkung meines Selstbewusstseins
Ja weiß auch nicht ....außer werbung nix gewesen lol
Ich hab kein Geld !! ich bin armes Frau mönsch . Ich wette das zeug was Ihr da angebt kostet mehr als 4-5 euro oder ?

2 -Gefällt mir

G
gowri_12305380
23.12.12 um 2:54

Tretinoin
Sehr häufige Nebenwirkungen:
Bei lokaler Anwendung:
Hautreizung (Rötung, Brennen, Juckreiz, S chuppung)

Häufige Nebenwirkungen:

Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Hauttrockenheit, Schleimhauttrockenheit, Hautrötung, Juckreiz, Blutungsneigung, Haarausfall, Knochenschmerzen, erhöhte Knochenbrüchigkeit, Reizbarkeit (Symptome einer Vitamin A-Überdosierung), Schwitzen, Fieber, Schüttelfrost, Schwindelgefühl, Verwirrtheit, Angst, Empfindungsstörungen, Schlafstörungen, Unwohlsein, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Leberfunktionsstörungen, Fettstoffwechselstörungen, Luftnot, Atemfunktionsstörungen, Herzrhythmusstörungen, Wassereinlagerungen, Thrombose (im ersten Behandlungsmonat), reaktive Vermehrung der weißen Blutkörperchen (Hyperleukozytose) mit Vortäuschung eines Blutbildes wie bei Leukämie, lebensbedrohliches Retinsäuresyndrom (RAS= Retinoic Acid Syndrome) mit Fieber, plötzlicher Atemnot, Blutdruckerniedrigung, Wassereinlagerungen im Gewebe und in der Lunge, Anstieg der weißen Blutkörperchen, Gewichtszunahme, Leber-, Nieren- und Multiorganversagen.

SONST GEHT ES EUCH GUT ?????wisst ihr was ? testet das zeug bei euch dann sehen wir weiter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raquel_12364831
06.01.13 um 20:38

Meine Lieblingsprodukte
Hallo Maria, ich beziehe meine Hautpflegeprodukte von "www.hautweichcreme,de" und bin total zufrieden, meine Haut sieht seitdem wesentlich jugendlicher aus.

Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12966817
21.10.17 um 22:49
In Antwort auf gowri_12305380

hallo zusammen , Ich bin nun erst 33 jahre alt ...und habe schon nach und nach Falten. Ich denke ich werde alt.....( gequält grins) wie alle hier..... kann mir eine dame eine günstige Creme empfehlen oder einen Tipp geben ?

Ich bald 50 verwende nur im wechsel kokos,oliven,sojaöl und dann und wann aloe vera.dazu täglich 5mg folsäure.werde mitte 30 geschätzt.rauche und trinke auch mal alkohol.
Es braucht keine teuren cremes.in den meisten hat es eh nur parfum,wasser und paar fette

Gefällt mir

Anzeige