Home / Forum / Beauty / FA Dr. Bouda, sehr zufrieden!

FA Dr. Bouda, sehr zufrieden!

12. Februar 2006 um 13:52

Hallo,
am Fr. hatte ich abends mein BG bei Dr. Bouda und ich muss sagen mein Mann und ich hätten sich alles nicht so gut vorgestellt.
Wir wurden in der Klinik von einer Mitarbeiterin von Cosmetic-OP empfangen und zum Doc. gebracht.
Ich hatte ja nicht mehr sooo viele Fragen und am Samstag war dann die OP.
Mir wurden gut 4 Liter reines Fett abgesaugt an Schenkelinnenseiten, Hüften, Ober- und Unterbauch.

Ich hatte fast keine Schmerzen nach der OP und auch die Nacht habe ich gut überstanden.

Also - für alle die noch vor der Entscheidung stehen Bouda ja/nein,
ich persönlich kann ihn nur empfehlen.
LG
kisi

Mehr lesen

12. Februar 2006 um 15:44

Glückwunsch
Hallo

schön, dass du zufrieden bist und es problemlos lief!
Ich freue mich für dich!!

Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest