Home / Forum / Beauty / FA bei Dr. Kucera; ISCARE-Klinik in Prag

FA bei Dr. Kucera; ISCARE-Klinik in Prag

31. Mai 2010 um 11:32

Hi Leute,
habe am 14./15. Juni einen Termin zur Fettabsaugung an der Hüfte in Prag.

Bin schon sehr aufgeregt. Angst habe ihc nur ein bisschen, 2 Bekannte von mir haben sich beide die Brüste machen lassen (allerdings bei dr. Nemcek in Karlsbad) aber waren total begeistert. Die Frau am Telefon von Cosmetics-op.de war auch sehr nett und gibt alle möglichen Auskünfte, und das obwohl ich auch am WE sehr oft angerufen hatte, weil ich immer wieder Fragen habe. Ich freu mich schon sehr auf die OP. Kann nur leider sein, dass ich keine Begleitperson finde und alleine hin muss. Daher wollte ich euch mal fragen, ob jmd zufällig zur gleichen zeit dort ist... Dann ist man nciht ganz alleine und hat jmd, der das gleiche Schicksal teilt

meldet euch doch.

Lg Leni

Mehr lesen

23. September 2010 um 21:52

FA bei Dr. Kucera; ISCARE-Klinik in Prag
Hallo Leni,

ich habe gelesen, dass Du Dich in der Klinik behandeln lassen willst. Jetzt haben wir schon Septemer und wollte fragen, ob Du schon in der Klinik warst? Ich werde im Oktober fahren (18.10) und suche noch jemand der/die mitfährt. Falls Du schon dort warst, könntest Du mir Deine Erfahrung schildern.

Würde mich über Deine Antwort sehr freuen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 23:07
In Antwort auf havva_12117287

FA bei Dr. Kucera; ISCARE-Klinik in Prag
Hallo Leni,

ich habe gelesen, dass Du Dich in der Klinik behandeln lassen willst. Jetzt haben wir schon Septemer und wollte fragen, ob Du schon in der Klinik warst? Ich werde im Oktober fahren (18.10) und suche noch jemand der/die mitfährt. Falls Du schon dort warst, könntest Du mir Deine Erfahrung schildern.

Würde mich über Deine Antwort sehr freuen.

LG

Lidstraffung in der ISCARE-Klink in Prag
Hallo lenasmith24

Hallo, warst Du schon in der Klinik? Ich habe mich entschlossen eine Lidstraffung dort machen zulassen. Hast Du vielleicht Leute kennengelernt die das auch gemacht haben? Wie war Deine OP? Ist alles gut gelaufen?

Würde mich sehr über Deine Antwort freuen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:27
In Antwort auf havva_12117287

FA bei Dr. Kucera; ISCARE-Klinik in Prag
Hallo Leni,

ich habe gelesen, dass Du Dich in der Klinik behandeln lassen willst. Jetzt haben wir schon Septemer und wollte fragen, ob Du schon in der Klinik warst? Ich werde im Oktober fahren (18.10) und suche noch jemand der/die mitfährt. Falls Du schon dort warst, könntest Du mir Deine Erfahrung schildern.

Würde mich über Deine Antwort sehr freuen.

LG

Lidstraffung in der ISCARE-Klink in Prag
Hallo, wer hat Erfahrung mit Ober-Unterlidstraffung in der ISCARE Klinik in Prag. Über Infos würde ich mich sehr freuen.

LG Waage958

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 21:13
In Antwort auf bekki_877866

Lidstraffung in der ISCARE-Klink in Prag
Hallo, wer hat Erfahrung mit Ober-Unterlidstraffung in der ISCARE Klinik in Prag. Über Infos würde ich mich sehr freuen.

LG Waage958

Dr Kucera ist ein Betrüger
Hallo Mädel ich bin in der klinik Iscar bei Dr Kucera am 17.12 2010. operiert gewesen Brüstvergroßerung, und die op wie bei mehrere andere Frauen schief gelaufen, ich habe sehr schlime infektion rein geckrikt, Staphylococcus epidermidis, und nach 4 tage in Deutschland meine implantante entfernt worden,,und mein körper durch mehrere kateter gereinigt worden was ich uberlebt habe, das würde ich nie mandem wünschen, und ich habe mich gleich bei der klinik iscar gemeldet. ich wolte mit Dr Kucera sprechen aber er hat kein einziege mall zu telefon kamm. und die sikriterin hat mir immer gesagt das er keine zeit für mich hat, und wenn ich noch eine 2-te Op möchte dan muss ich noch mall zahlen.. Mädel uberlegen sie ganz gut wo wie möchten sie eine Op machen ich habe für die Op und hotell und ganze Reise 2900Eur bezahlt in Prag, und jetz komt noch ein rechnung von deutsche Arzte, das ich in der notaufname kamm mit solche infektion und die haben mir implantante entfernt noch 6000 Eur, Wo habe ich gespart?????? ich bitte sie uberlegen sie ganz gut wo machen sie ihre Op, klinik Iscar ist ein saustall.. es gibt eine sehr gutte Marien park klinik in stuttgart da kostet eine Brüstvergroßerung nur 3,900 Eur das ist 1,000 mehr ais im Prag, aber wenn irgent was pasiert mit ihnen sie haben immer anspruch auf Schmerzen geld..., dort ist sehr nette Arzte, meine 2 Op habe ich dort gemacht und ich bin sehr glücklich, one Bäschwerden, und one risiko....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 12:33
In Antwort auf bekki_877866

Lidstraffung in der ISCARE-Klink in Prag
Hallo, wer hat Erfahrung mit Ober-Unterlidstraffung in der ISCARE Klinik in Prag. Über Infos würde ich mich sehr freuen.

LG Waage958

Iscare dr kucera
ich kann nur alle warnen vor der iscare klinik in prag

alle ärzte (außer frau dr toris) sind kriminelle und der schlimmste ist kucera

sowie alle ihr geld haben seit ihr denen wurst

kucera hat bei mir ober- und unterlidstrafung in nur 1 stunde erledigt

30 min später wachte ich im zimmer auf, klitschnasser verband um die augen, den ich abzog - total verblutet

keiner hat den verband gewechselt

2 tage später zuhause, eine lidentzündung vom feinsten
musste noch so viel geld hier in münchen bezahlen für medikamente

das schlimmste, ein unterlid hing so weit nach unten, ich schaute aus wie quasimodo

er hilt es nicht für nötig, mit mir zu telefonieren, bis ich mit einer internationalen institution sowie den medien drohte, nahm mich die agentur und kucera ernst

2 mal rief er mich an, dann nie wieder

alles andere konnten die deutschen ärzte dann richten

ich warne jeden vor diesem azrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

finger weg von kucera und konsorten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 10:49

Hi
Hallo,

Puh, dieser Beitrag bzw. die Antworten die du bekommen hast, erschrecken mich ganz schön.
Ich habe einen Termin am 16.10. bei Dr. Kucera zur BV!
Wie war die OP nun bei dir und geht es dir heute? Bereust du was? Wie waren deine eigenen Erfahrungen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fadenepilation bei den Beinen
Von: katica_12676696
neu
18. September 2012 um 18:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper