Forum / Beauty

Eyeliner verwischt

Letzte Nachricht: 12. Januar 2010 um 12:26
A
an0N_1291415399z
23.04.08 um 18:58

Hay wenn ich Eyeliner benutzer verschmiert der nach ca. 1 stunde das ist schon ziemlich lästig das sieht dann imma aus als ob das noch reste von gestern wären,habt ihr nen tipp wieder länger hält?

Mehr lesen

B
brigid_11873143
23.04.08 um 20:39

Mh.
benutzt du denn eyeliner oder nen kajal?

hast du es mal mit ner eyeshadow base versucht? klar, die is eigentlich eher für lidschatten, aber ich find der kajal bzw eyeliner hält damit auch besser.

ich kann eigentlich nur immer wieder nen gel-eyeliner empfehlen. benutzte jetzt seit einiger zeit einen und persönlich finde ich da doch nen riesigen unterschied zu kajal/eyeliner. leichter aufzutragen inklusive

Gefällt mir

A
an0N_1291415399z
24.04.08 um 14:30
In Antwort auf brigid_11873143

Mh.
benutzt du denn eyeliner oder nen kajal?

hast du es mal mit ner eyeshadow base versucht? klar, die is eigentlich eher für lidschatten, aber ich find der kajal bzw eyeliner hält damit auch besser.

ich kann eigentlich nur immer wieder nen gel-eyeliner empfehlen. benutzte jetzt seit einiger zeit einen und persönlich finde ich da doch nen riesigen unterschied zu kajal/eyeliner. leichter aufzutragen inklusive

Welchen
gel eyeliner benutzt du und wie teuer ist der?

Gefällt mir

S
slne_12130244
24.04.08 um 15:09

Achte
... auf die Pflege darunter. Wenn deine Gesichtscreme stark fettet, verschmiert jeder Eyeliner.

Augenpartie aussparen beim Eincremen und ein Augengel verwenden.

Der Tipp mit dem Eyeshaddow-Base ist sehr gut, das hilft bei jedem Augenmakeup.

Gleiche Wirkung, bessere Haltbarkeit erreicht man auch, wenn man Lidschatten mit einem feinen Pinsel nass aufträgt.

Hier gilt: je besser die Qualität, desto besser das Ergebnis.
z.b. mit einem Khol-Puder wie dem von Guerlain kannst mit der Nass-Technik sogar tauchen gehen und es hält.
Gut sind auch die Alcina-Produkte (gibts bei Friseuren), gute Produkte müssen nicht immer teuer sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brigid_11873143
24.04.08 um 18:09
In Antwort auf an0N_1291415399z

Welchen
gel eyeliner benutzt du und wie teuer ist der?

.
ich hab welche von panic panic. hatte ich mir bei ebay bestellt und mit versand glaub ich so 15 euro bezahlt. hält aber ewig (der eine ist jetzt schon fast ein jahr alt und vielleicht ein drittel verbraucht, wenn überhaupt) und ich find den eben auch richtig gut. ich mein aber es würde auch welche von zb mac oder urban decay oder so geben... ist halt nicht so verbreitet in D...(bin damals auch nur durch zufall auf den trichter gekommen weil eine freundin aus US mir das empfohlen hatte)

Gefällt mir

A
anfisa_12934318
23.06.08 um 11:38
In Antwort auf brigid_11873143

.
ich hab welche von panic panic. hatte ich mir bei ebay bestellt und mit versand glaub ich so 15 euro bezahlt. hält aber ewig (der eine ist jetzt schon fast ein jahr alt und vielleicht ein drittel verbraucht, wenn überhaupt) und ich find den eben auch richtig gut. ich mein aber es würde auch welche von zb mac oder urban decay oder so geben... ist halt nicht so verbreitet in D...(bin damals auch nur durch zufall auf den trichter gekommen weil eine freundin aus US mir das empfohlen hatte)

Elysambre
kann nur den von elysambre empfehlen, hab ich letztens in ner apotheke hier bei mir in essen gefunden, die benutzen nur natürliche stoffe zur herstellung und der eyeliner hält wirklich wirklich gut. hab dann auch direkt mal die ganzen anderen produkte von denen ausprobiert und kann die nur wärmstens empfehlen vor allen dingen hatte ich vorher starke hautprobleme, die ich vorher gar nicht wegbekommen habe, jetzt sind alle pickel weg bin echt glücklich

Gefällt mir

L
lani_11978064
12.01.10 um 12:26
In Antwort auf anfisa_12934318

Elysambre
kann nur den von elysambre empfehlen, hab ich letztens in ner apotheke hier bei mir in essen gefunden, die benutzen nur natürliche stoffe zur herstellung und der eyeliner hält wirklich wirklich gut. hab dann auch direkt mal die ganzen anderen produkte von denen ausprobiert und kann die nur wärmstens empfehlen vor allen dingen hatte ich vorher starke hautprobleme, die ich vorher gar nicht wegbekommen habe, jetzt sind alle pickel weg bin echt glücklich

Elysambre
Also Pickel bekomm ich eigentlich nur, wenn jemand in einem Forum so tut als würde er gute Tipps vergeben - und eigentlich nur billig Werbung machen will. Du hast in all deinen Posts ja nur diese Marke umschwärmt!? (sieht man in deinem Profil) Ich war daraufhin mal auf der HP von Elysambre, und dort steht das E. auch noch in Essen hergestellt wird. Sehr komisch, alles... Kann man solche Leute nicht sperren???

Also ganz ehrlich, das hinterlässt bei mir nur einen schlechten Eindruck des Produktes...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers