Forum / Beauty

Eyeliner statt Kajalstrich,wie Brennt doch höllisch

Letzte Nachricht: 11. Februar 2011 um 21:54
N
nainsm_12369439
20.01.11 um 1:21

Also ich mach mir immer einen Lidstrich mit nem Flüssig Eyeliner und mache mir einen Kajalstrich mit nem Kajal
Aber eine Bekannte die benutzt gar kein Kajal,stattdessen nimmst sie ihren Eyeliner und dann noch ihren Lidstrich mit dem Eyeliner!Das sieht so klasse aus
Ich will auch. .Hilfe,wie??Wie mach ich das,das brennt doch mit dem flüssigen Eyeliner,hab ich früher mal versucht...

LG

Mehr lesen

O
oriane_11893634
20.01.11 um 10:23

Was...
... ist denn für dich ein Kajalstrich? Ein Kajalstrich ist einfach ein Lidstrich mit dem Kajal gemacht. Meinst du vielleicht die Wasserlinie?

Gefällt mir

N
nainsm_12369439
20.01.11 um 13:00
In Antwort auf oriane_11893634

Was...
... ist denn für dich ein Kajalstrich? Ein Kajalstrich ist einfach ein Lidstrich mit dem Kajal gemacht. Meinst du vielleicht die Wasserlinie?

Ja Kájalstrich ist auf Wasserlinie da... also???

Gefällt mir

O
oriane_11893634
20.01.11 um 13:54
In Antwort auf nainsm_12369439

Ja Kájalstrich ist auf Wasserlinie da... also???

Nein...
naja Kajalstrich ist nicht zwangsweise auf der Wasserlinie... was solls du bist wahrscheinlich noch jung. Ich versteh eigentlich auch garnicht was dein Problem ist, wenn deine Freundin damit klarkommt, dann ist es doch super... probiers doch einfach selbst aus... wenns brennt, dann kannst du es nicht machen.. und wenn es nicht brennt, dann machst du es weiter... (?????)

Gefällt mir

N
nainsm_12369439
20.01.11 um 21:24

Dankeeee
Hmmm,ich finde es aber auch extrem schön,wenn man dem dem flüssigen Eyeliner auf das Oberlid und dann am unteren Wimpernkranz da und dann noch auf die Wasserlinie
Mal sehen ob ich es schaffe

Gefällt mir

N
nainsm_12369439
20.01.11 um 21:25
In Antwort auf oriane_11893634

Nein...
naja Kajalstrich ist nicht zwangsweise auf der Wasserlinie... was solls du bist wahrscheinlich noch jung. Ich versteh eigentlich auch garnicht was dein Problem ist, wenn deine Freundin damit klarkommt, dann ist es doch super... probiers doch einfach selbst aus... wenns brennt, dann kannst du es nicht machen.. und wenn es nicht brennt, dann machst du es weiter... (?????)

Jung ja schon,bin 20
Hab gedacht,bekomme paar nette Antworten bzw. Tipps,
vllt. benutzten ja einige einen besonderen Eyeliner oder haben da ne Taktik

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alwin_12076940
09.02.11 um 21:36
In Antwort auf nainsm_12369439

Jung ja schon,bin 20
Hab gedacht,bekomme paar nette Antworten bzw. Tipps,
vllt. benutzten ja einige einen besonderen Eyeliner oder haben da ne Taktik

Hallo...
Ich hatte auch schon so einige Eyeliner und Kajalstifte.
Gestern habe ich dann von Jade einen Gel Eyeliner gesichtet und gekauft. Das auftragen erfordert etwas übung,aberich habe sonst keine Minuspunkte feststellen können, und ich muss sagen dass ich exrem empfindliche Haut beim Auge habe. Er Hält auch recht lange. Von der Herstellerbeschreibung her sollte er 24 Stunden halten. Nach kürzerer Tragezeit (ca. 2 Stunden) hatte ich schon Probleme ihn wieder ab zu bekommen.

Vielleicht ist Dir das eine Hilfe.
LG

Gefällt mir

N
nainsm_12369439
10.02.11 um 11:38
In Antwort auf alwin_12076940

Hallo...
Ich hatte auch schon so einige Eyeliner und Kajalstifte.
Gestern habe ich dann von Jade einen Gel Eyeliner gesichtet und gekauft. Das auftragen erfordert etwas übung,aberich habe sonst keine Minuspunkte feststellen können, und ich muss sagen dass ich exrem empfindliche Haut beim Auge habe. Er Hält auch recht lange. Von der Herstellerbeschreibung her sollte er 24 Stunden halten. Nach kürzerer Tragezeit (ca. 2 Stunden) hatte ich schon Probleme ihn wieder ab zu bekommen.

Vielleicht ist Dir das eine Hilfe.
LG

Hmm...
Ich möchte gerne meinen flüssigen Eyeliner auf die Wasserlinie unten auftragen,jedoch kommt dies in mein Auge und brennt heftig...jedoch hab ich gesehen,dass einige das extrem schnell zack zack beherrschen.
LG

Gefällt mir

M
monday_12649072
11.02.11 um 21:37

?
FLÜSSIGEN EYELINER AUF DIE WASSERLINIE???

Ich kann mir schon vorstellen, dass das brennt. Ich kenne auch niemanden, der sowas macht?

Ich benutze schon seit Jahren Eyeliner, Kajalstift und co. - aber sowas hab ich noch nicht gemacht

Also wenn du deine untere Wasserlinie umranden möchtest, musst du dafür wahrscheinlich einen guten, weichen Kajalstift nehmen. Flüssigen Eyeliner benutz ich nur auf dem oberen Lid bzw. knapp über dem oberen Wimpernkranz.

LG!

Gefällt mir

N
nainsm_12369439
11.02.11 um 21:54
In Antwort auf monday_12649072

?
FLÜSSIGEN EYELINER AUF DIE WASSERLINIE???

Ich kann mir schon vorstellen, dass das brennt. Ich kenne auch niemanden, der sowas macht?

Ich benutze schon seit Jahren Eyeliner, Kajalstift und co. - aber sowas hab ich noch nicht gemacht

Also wenn du deine untere Wasserlinie umranden möchtest, musst du dafür wahrscheinlich einen guten, weichen Kajalstift nehmen. Flüssigen Eyeliner benutz ich nur auf dem oberen Lid bzw. knapp über dem oberen Wimpernkranz.

LG!

Doch Doch
Das gibs,hat mal eine libanesische Freundin drauf gemacht,sah immer voll toll aus
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers