Forum / Beauty

Eyeliner??

Letzte Nachricht: 24. Januar 2008 um 18:51
L
lore_12146689
20.01.08 um 15:31

Hi,
Wie wendet man einen Eyeliner richtig an?was genau muss man beachten, damit es richtig schick aussieht wie bei audrey hepburn
lg

Mehr lesen

H
heledd_11924009
21.01.08 um 9:53

Übung
hey rike,
also ich verwende drei verschiedene sorten von eyeliner.
im mom verwende ich ich telescopic von loreal ziemlich oft
und ich bin auch ein totaler fan von dem p2 pinseleyeliner.
was am besten geht, muss jeder für sich selbst herausfinden.
ich gehe nie ohne lidstrich aus dem haus.
bei mir funktioniert es am besten, wenn ich etwas nach
unten schaue und dann mach ich einfach frei hand. wenns mal
ein bisschen schief wird machs ichs mit nem qtipp weg.
es gibt eigentl nichts, was man beachten muss.
es ist wie bei allem: übung macht den meister!
viel spass beim üben^^
lg

Gefällt mir

B
brigid_11873143
24.01.08 um 13:32

Mit pinsel!
ist damit viel einfacher und sieht auch besser aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonya_12519393
24.01.08 um 18:51

Also
ich benutze nur den Eyeliner von Manhatten. Ich find den am besten (ist aber nur meine persönliche Meinung, und da muss jeder selber seinen Favoriten finden).
Bei mir klappt es am besten, wenn ich mit der linken Hand mein Auge etwas zur Seite ziehe und schließe (hoffe man versteht wie ich es meine). Rechten Ellenbogen abstützen und dann eine Linie ziehen. Mit geöffnetem Augen besser ich es dann noch ein wenig nach, indem ich nach unten gucke. Ja, das ist meine Variante. Man braucht einfach viel Übung und kriegt es dann selber raus.

Gefällt mir

Eyeliner richtig auftragen: Tipps für den perfekten Lidstrich
Diskussionen dieses Nutzers