Forum / Beauty

Eyeliner das erste mal auftragen!?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2009 um 14:51
H
hajar_12149678
04.05.09 um 16:29

Hi...
heiße Susi und schreibe hier mal meine Frage...
Wollte zum ersten mal Eyeliner drauf machen, nur irgentwie brennt das...
Ist das normal?
Habe schon so "Workshops" auf Youtube angeguckt, und mache das auch rchtig mit dem auftragen, aber iwi brennt das, wenn ich den Eyeliner-Stift auflege...
Ist das normal, oder mache ich was falsch?


Süße Grüße
Susi

Mehr lesen

H
hajar_12149678
04.05.09 um 16:57

Ergänzung
Hups... habe ich vergessen zu schreiben... ich meine den Liedstrich unterm Auge...

Danke!

Gefällt mir

H
hajar_12149678
04.05.09 um 21:29
In Antwort auf hajar_12149678

Ergänzung
Hups... habe ich vergessen zu schreiben... ich meine den Liedstrich unterm Auge...

Danke!

...
Weß niemand ob das normal ist, das der Kajal bei den aller ersten Versuchen etwas weh tut, bzw brennt? =(=(

Gefällt mir

H
hajar_12149678
04.05.09 um 22:02
In Antwort auf hajar_12149678

...
Weß niemand ob das normal ist, das der Kajal bei den aller ersten Versuchen etwas weh tut, bzw brennt? =(=(

...
Ok, um es besser zu beschreiben.
Wenn ich den Kajal ansetze zuckt mein Auge, also bin da total empfindlich.
Muss ich es einfach versuchen, und nach ner zeit geht das, oder kennt jemand tricks?

Grüßle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inga_12856823
06.05.09 um 8:48

Hallo Susi
Ich denke auch, das dein Auge sich daran gewöhnen muss, sollte das Brennen aber stark sein, würde ich dir einen anderen Kajal empfehlen, vielleicht hast du eine Unverträglichkeit gegen deinen jetzigen ?

LG Hexe

Gefällt mir

L
liesje_12752612
07.05.09 um 14:51
In Antwort auf hajar_12149678

Ergänzung
Hups... habe ich vergessen zu schreiben... ich meine den Liedstrich unterm Auge...

Danke!

Um
nochmal GANZ sicher zu gehen: du redest hoffentlich auch von einem festen (kohle) Kajal, denn eyeliner ist was anderes u gibts auch in stiftform und gehört maximal unterhalb der unteren wimpern hin aber nich drüber.
wenn wir uns beim stift einig sind dann: 1. schau dass der stift keine scharfen kanten hat, manchmal ist er auch so irgendwie bissl rauh dann hilfts mal über die fingerspitze mit dem stift zu fahren 2. schau dass dein stift möglichst weich ist, gibt viele billige die einfach zu hart sind und du umso mehr aufdrücken musst 3. natürlich nur leicht langziehen u nich drücken

brennen sollte es nicht, aber leichtes tränen ist normal wenn du da etwas empfindlicher bist (du öffnest ja das auge leichter und bekommst sozusagen einen "luftzzug ab" außerdem reizt du die empfindliche Schleimhaut.

lg

Gefällt mir