Home / Forum / Beauty / Eyeliner auftragen

Eyeliner auftragen

21. Mai 2008 um 15:02 Letzte Antwort: 22. Mai 2008 um 12:44

hey leute ,
ich hab mal eine frage zum auftragen vom eyeliner. ich hab es schon paar mal versucht es auf dem augenlid zu versuchen dochdas klappt i-wie nicht so ganz
habt ihr gute tipps für mich ?
danke

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 18:08

Meine tipps
Generell würde ich dir empfehlen dein augenlied mit dem zeigefinger ein bisschen zur seite zu ziehen (vorsichtig ), sodass das augenlid fast gerade wird und dann ziehst du mit dem stift über den wimpernrand. Weiterhin ist es für anfänger das beste mit einem Ohrstäbchen, das man anfeuchtet (oder in creme taucht), den strich nach belieben zu korrigiert. hoffe das hilft dir ein bisschen weiter

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 12:44

Und ...
...ganz wichtig: den ellebogen aufstellen ! dann zitterst du nicht so und dann klappt es sicher mit dem perfekten strich. als anfänger beginnst du am besten mit einem eyeliner-pen oder übst mit einem kajal der gut angespitzt ist. denn mit dem flüssigen eyelilner ist es noch etwas schwieriger. aber wie sagt man so schön : übung macht den meißter
lg

Gefällt mir