Anzeige

Forum / Beauty

Extremes Schwitzen !! Ich brauche dringend Hilfe !!

Letzte Nachricht: 1. Mai 2014 um 17:16
S
salma_12129118
13.05.13 um 22:28

Hallo , viele werden mich jetzt für verrückt halten , aber das ich so stark schwitze belastet mich sehr ! Ich muss immer darauf achten was ich anziehe und lasse prinzipiell immer die arme unten ! Ich habe Angst vor dem Sommer weil ich mich nicht traue T shirts zu tragen !! ich habe hier schon von diversen Mitteln gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie auch bekomme ... Ich bin erst 14 und das ist eine dumme Frage aber verkauft mir ein Apotheker solche Mittel überhaupt ? Das würde mein Leben verandern ... ich müsste mich nicht mehr schaemen !!! Bitte um schnelle Antwort

Mehr lesen

A
astrid_11876096
29.09.13 um 16:55

Ja....
ein Apotheker verkauft Dir etwas. Geh aber vielleicht auch mal zum Arzt, vielleicht kann der Dir auch noch etwas geben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keira_12281770
01.05.14 um 17:16

"Brizzel-Deo"
Frag mal in der Apotheke nach einem Deo, dass die mischen. Es sollte eine 2-propanolhaltie Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Lösung sein.

Wirkte bisher bei jeder die ich kenne. Aber vorsicht, unser Name "brizzeldeo" trägt es nicht zuunrecht. Jeder reagert zwar anders (bei mir brennt es kaum), aber es kommt häufiger vor, dass man ein starkes brennen verspürt. Dafür sieht man die Resultate meist schon nach der ersten Anwendung!

____
Ja, Aluminium, ich weiß... Brustkrebsverdacht, .....
Kann man auch für die Füße und Hände benutzen

Gefällt mir

Anzeige