In Antwort auf lupita_12255691
Guten Abend!
Ich habe folgendes Problem: Seit ca. einer Woche nehme ich die Pille und habe davon nun seit ca. 5 Tagen extremen Haarausfall. Nach dem Duschen hab ich ein ganzes Büschel in der Hand. Meine Friseurin hat mir bereits Kieselerdetabletten empfohlen, die ich jetzt 2 mal täglich nehmen werde. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich mir mal eines dieser Koffein-Shampoos kaufen soll. Hat jemand Erfahrung damit? Bringen die etwas? Ich dachte immer, dass man die erst später anwenden soll, ich bin gerade erst 20 geworden. Falls ihr sonstige Tipps gegen Haarausfall habt - immer her damit!
ist nämlich auf die Dauer echt nervig
Danke schon mal und liebe Grüße!
Alpecin C1 hat mir sehr geholfen. Das Ergebnis kommt nach 2-3 Monaten. Sehr gut auch its "castor oil" (sorry ich weiss nicht wie heisst das auf deutsch). Das öl macht neue Haare starker. Macht du eine Scalp Massage mit dem, 20 minuten vor Duschen. Dann waschst du deine Haar und nach dem Trocknen , wirst du ein großer Unterschied bemerkt. Ich habe das Problem mit diesen zwei Produkten gelöst. Der Artzt hat mir auch gesagt, dass die starken Schampoonen (wie Wash and Go, Palmolive e.c.t) nicht gut fur schwahe Haare sind. Ausserdem Alpencin benutze ich nur Kinderschampoo oder Naturalschampoo von Brennessel. Merz Tabletten haben mir nicht geholfen
Viel Gluck!! 
Gefällt mir