Home / Forum / Beauty / Extremer Gelbstich im Haar

Extremer Gelbstich im Haar

29. September 2016 um 10:05 Letzte Antwort: 29. Oktober 2016 um 18:04

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir die Haare von dunkelbraun auf blond gefärbt und sie sind relativ hell geworden. Ich weiß leider nicht, wie ich euch ein Bild zeigen kann. Mein Gelbstich ist jedenfalls sehr extrem und an den Spitzen habe ich durch Silbershampoo schon ein sehr kühles Blond..
Ich bin für jeden Rat dankbar!

Mehr lesen

29. September 2016 um 10:05

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir die Haare von dunkelbraun auf blond gefärbt und sie sind relativ hell geworden. Ich weiß leider nicht, wie ich euch ein Bild zeigen kann. Mein Gelbstich ist jedenfalls sehr extrem und an den Spitzen habe ich durch Silbershampoo schon ein sehr kühles Blond..
Ich bin für jeden Rat dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2016 um 18:04

Hallo
silber shampoo hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Alle paar Wochen fallen mir massig Haare aus
Von: galaxybanana
neu
|
29. Oktober 2016 um 16:31
Brustwarzenpiercings und Vakuumpumpe
Von: birta_12665070
neu
|
29. Oktober 2016 um 10:29
Beauty YouTube
Von: abbey_11984824
neu
|
28. Oktober 2016 um 22:37
Invisalign
Von: niklas_12677731
neu
|
28. Oktober 2016 um 17:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper