Huhu 
Also an deiner Stelle würde ich mir mal überlegen, woran es liegen kann, dass deine Haare plötzlich ausfallen... eine Vermutung ist auch, dass dir der Haarausfall jetzt nur mehr auffällt aufgrund dessen, dass kurze Haare nun mal einfach weniger ersichtlich sind im Waschbecken, auf den Fliesen etc.... Hast du deine Ernährung umgestellt oder ähnliches? Schau dir mal die Haare deiner Eltern und Großeltern an, ich zum Beispiel habe exakt die Haare meines Vaters. Wenn du sie wachsen lassen willst, würde ich mir den Gebrauch von Festiger und Spray gründlich überlegen, diese Produkte trocknen die Haare extrem aus, sie brechen leichter ab, was jedoch bei deinem dicken Haar nicht unbedingt der Fall sein muss. 2 x am Tag Haare waschen? Das ist doch selbst bei fettigen Haaren nicht nötig
Wenn du Haarbruch hast, lieber so selten wir nur möglich waschen, Waschen ist Stress für die Haare, die Schuppenschicht quillt auf, sie werden verletzlich. Gewissen Mangelerscheinungen, wie Eisenmangel oder Mangel an Eiweiß kannst du mit Mittelchen aus der Apotheke vorbeugen (Kräuterblut und Eiweißpulver zum Beispiel). Das Silicea-Gel von Hübner aus dem Reformhaus soll ganz gut sein.
Hat der Hautarzt dir denn bereits was verschrieben?
Gefällt mir