Forum / Beauty

Extreme Schweißränder unter den Armen

Letzte Nachricht: 16. Januar 2010 um 11:02
P
perida_12924886
12.06.09 um 12:11

Hallo Leute,

ich habe das Gefühl, das ich unter den Armen mehr schwitze als andere... ich habe gerade bei dem Wetter extreme Schweißflecken an meinen T-Shirts, das nervt mich total...
Kennt jemand ein Deo das WIRKLICH hilft?
Ich habe auch schon gehört das man sich die Drüsen weglasern lassen kann, hat da jemand Erfahrung oder auch schon mal davon gehört?
Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps sehr freuen!

Vampi

Mehr lesen

H
halle_12177699
12.06.09 um 20:14

Re: Schweißränder
Bei Rossmann gibt es solche Pads, die man sich ins Tshirt kleben kann, damit keine Schweißflecken entstehen
Ich weiß nicht ob das dein Problem löst, aber probieren kannst du es ja mal.

Und für Deos die wirklich die Schweißbildung eindämmen, musst du bei der Apotheke fragen. Eine Freundin hat auch so eins und bei ihr bildet sich wirklich weniger Schweiß.

Gefällt mir

S
sook_12048382
10.01.10 um 19:04

Rexona Cotton Dry + Achselpads
Hi Vampi,

also ich schwitze auch sehr stark und bekomme dann sofort die hässlichen Ränder
Ich kann dir als Deo Rexona Cotton Dry empfehlen. Zusätzlich nutze ich immer noch sogenannte Achselpads. Gibts von mehreren Firmen. Mein Favorit sind aber die von L'axelle. Schau doch einfach mal unter www.laxelle.de. Vielleicht sind die ja auch was für dich?!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elea_12519397
16.01.10 um 11:02

Hilfe naht!
Hallo! Ich habe gerade erst deinen Eintrag gelesen, bin neu hier, aber ich kann dir sicher helfen. Ich hatte auch Jahre diese Probleme und habe es wirklich mit allem probiert (Wodka und Speisestärke unter die Arme, alle Antitransperants was es gibt ...). War dann beim Hautarzt und der hat mir ein Mittel verschrieben und seit dem ist Ruhe!!!
Gib das einfach so in der Apotheke ab:
Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20,0
Aqua purif 20,0
Isopropanol 60,0 99%

Einfach auf ein Wattepad geben und nach Bedarf zweimal täglich auftragen, aber nicht zu sehr an die Seiten kommen, wird rot, trocken und brennt wie Hölle!

Gefällt mir