Home / Forum / Beauty / Extreme schwangerschaftsstreifen ohne schwangerschaft

Extreme schwangerschaftsstreifen ohne schwangerschaft

9. Mai 2009 um 20:44

Hilfe, ich habe extreme schwangerschaftsstreifen an meinen hüften. hab die schon seit ich 15 bin und die werden immer größer (inzwischen bin ich 20). hab riesen probleme damit jemanden kennen zu lernen da ich angst habe abgewiesen zu werden. ich bin nicht dick, im gegenteil, schlank und auch sonst finde ich mich hübsch. hab ja schon viele mädels gesehen die auch schwangerschatsstreifen haben aber meine sind extrem (1,5 cm) und sehr lang. an sich kann ich damit leben nur sobald ich jemanden kennen lerne und es wird intim könnt ich heulen weil das so abartig hässlich aussieht. hab schon alles probiert (cremen, kapseln, gesunde ernährung, treibe seit jahren sport). hat auch jemand dieses problem? wie geht ihr damit um?

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 18:56

...
Mir gehts nicht ,anders, bloß das bei mir noch schlimmer ist, habe sie nicht nur an der Hüfte sonderna uch ziemlich extrem an meinen Innenschenkeln und am kine ein paar seit letztes Jahr. Bei mir hat es auch mit 14,15 angefangen, aber ich mach im moment auch nichts anderes, als probieren die Dinger vorzubeugen. Du bist nicht die einzige der so geht. Die einen ham halt das und die andern Zellulitis, und der Rest hat haltn verdammtes Glück gehabt.. Aber du brauchst echt keine Angst haben, des ist so normal bei Frauen.
Ich könnt manchmal auch heulen, aber denk dann immer wieder positiv ,dass ich ja sonsch eignetlich einen guten Körper habe. Probier sie einfach weiterhin mit creme, kapseln und Sport vorzubeugen, das mach ich auch, mehr können wir halt nicht machen,lasern ist ziemlich teur und bringt nicht viel glaub ich.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 22:16

Macht dir keinen unnötigen stress
Huhu,

ich habe auch Schwangerschaftsstreifen und das mit 19 Jahren. Ich habe sie schon ewig, seit ich glaube ich 14 oder 15 bin. Bei mir ist es noch extremer,habe sie an den Oberschenkeln,an der Hüfte,an den Brüsten und in der Kniekehle.

Ich habe einen Freund,seit 3 Jahren und es macht ihm nichts aus,im Gegenteil sogar. Du musst mit dir selbst zufrieden sein,ich liege auch manchmal in der Badewanne und denke mir "mein Gott sieht das häßlich aus" aber dann wiederrum denke ich mir,dass ich nichts dafür kann & ich mag mich so,wie ich bin

Ich denke nicht,dass so viele Typen darauf gucken,ob du Schwangerschaftsstreifen hast und wenn diese dich nur deswegen nicht wollen,haben sie dich nicht verdient.

Ich glaube,dass du dagegen nicht so viel machen kannst, akzeptiere dich einfach so,wie du bist,das hilft dir auf Dauer und mache dir nicht unnötig stress,das Männer dich deswegen abweisen es kommt öfter anders,als man denkt

Ich hoffe,ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Selina

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 20:56
In Antwort auf armina_12133612

...
Mir gehts nicht ,anders, bloß das bei mir noch schlimmer ist, habe sie nicht nur an der Hüfte sonderna uch ziemlich extrem an meinen Innenschenkeln und am kine ein paar seit letztes Jahr. Bei mir hat es auch mit 14,15 angefangen, aber ich mach im moment auch nichts anderes, als probieren die Dinger vorzubeugen. Du bist nicht die einzige der so geht. Die einen ham halt das und die andern Zellulitis, und der Rest hat haltn verdammtes Glück gehabt.. Aber du brauchst echt keine Angst haben, des ist so normal bei Frauen.
Ich könnt manchmal auch heulen, aber denk dann immer wieder positiv ,dass ich ja sonsch eignetlich einen guten Körper habe. Probier sie einfach weiterhin mit creme, kapseln und Sport vorzubeugen, das mach ich auch, mehr können wir halt nicht machen,lasern ist ziemlich teur und bringt nicht viel glaub ich.

Danke
danke für eure ermunternden worte. finde es beruhigend das es vielen so geht. ich probier jetzt einfach mal verschiedene cremes aus und wenn das nicht hinhaut versuche ich es einfach zu akzeptieren. oder ich such mir auch n kerl mit schwangerschaftsstreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 22:32

Dagegen kann man leider nichts tun
es hat was mit zu schwachem bindegewebe zu tun...wenn das bindegewebe einfach nicht elstisch genug ist pssiert sowas...habe diese auch mit 14 bekommen und mich relativ schnell damit abgefunden...männer bekommen sie sogut wie kaum weil sie ein ganz anderes bindegewebe haben...mein freund hats zwar auch(sehr schwach) aber er war früher etwas stärker übergewichtig...mittlerweile hat er eine echt gute figur -wiegt 70 kilo- und bei ihm sieht man es noch kaum...sie verblassen auch mit der zeit...im laufe der jahre bekommt man auch keine mehr und die alten verblassen wie gesagt...das kommt vor allem bei jungen mädchen vor...als ich mal bei anderen mädchen drauf geachtet hab -sportumkleide- habe ioch gemerkt dass ca die hälfte diese streifen hat....auch die schlanken...außerdem nennt man die streifen außerhalb der schwangerschaft einfach nur dehnungstreifen...naja ich selber wiege 62 kilo und bin 172 cm groß also ich bin auch nicht grade dick zwar auch net schlank aber nicht dick und habe diese auch bekommen...mach dir keine sorgen meinen freund hat es auch nie gestört...die freunde von meinen freundinnen, die es haben auch nicht
lern einfach damit umzugehen

lg wischmopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 20:54

Don't worry
hey, mache dir nicht soviele Sorgen, denke dir einfach wenn die Person dich nicht so mag wie du bist, hat sie dich auch nicht verdient ! l ich hatte nach meiner Schwangerschaft leider auch mit den Dehnungsstreifen zu kämpfen. Mir hat ganz gut folgendes geholfen: http://zumlink.de/hautpflege laut Erfahrungsberichten sind auch viele andere damit zufrieden, hoffe dir hilfts auch! viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 17:09

Narbenöl für Schwangerschaftsstreifen
Hallo Hellen, Danke dir für den tip für die Internetseite
schwangerschaftsstreifen-infoservice.de die haben da ein närbenöl welches in der Apotheke hergestellt wird, nicht dieser industrielle Kram, die Rötung aus meinen Schwangerschaftsstreifen ist nach längerer Anwendung verschwunden bin Glücklich

LG Leni274

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 13:39

Bei Dehnungsstreifen hilft das hier sehr gut
Ich benutze dieses Produkt http://amzn.to/XayjI0 da ich nah einem starken Gewichtsverlust (15kg) Dehnungsstreifen an meinem Bauch habe. Seitdem ich dieses Konzentrat benutze ist der Zustand deutlich besser geworden. Mir wurde es von meinem Hautarzt empfohlen und ich muss sagen, dass ich ihm sehr dankbar dafür bin.

Es ist nicht gerade billig, aber bei mir funktioniert es zu 100%. Da ich schon hunderte Dinge ausprobiert hatte und super viel Kohle losgeworden bin, war es mir das wert und es hat sich ausgezahlt ! Kanns nur jedem empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 0:11
In Antwort auf marit_12269830

Hilfe, ich habe extreme schwangerschaftsstreifen an meinen hüften. hab die schon seit ich 15 bin und die werden immer größer (inzwischen bin ich 20). hab riesen probleme damit jemanden kennen zu lernen da ich angst habe abgewiesen zu werden. ich bin nicht dick, im gegenteil, schlank und auch sonst finde ich mich hübsch. hab ja schon viele mädels gesehen die auch schwangerschatsstreifen haben aber meine sind extrem (1,5 cm) und sehr lang. an sich kann ich damit leben nur sobald ich jemanden kennen lerne und es wird intim könnt ich heulen weil das so abartig hässlich aussieht. hab schon alles probiert (cremen, kapseln, gesunde ernährung, treibe seit jahren sport). hat auch jemand dieses problem? wie geht ihr damit um?

Hallo!
Ich habe das selbe Problem! Ich bin 14 Jahre und wenn ich lese dass diese Streifen nicht weggehen muss ich heulen. :'( Ich habe sie überall auf den Brüsten! Ich dachte zuerst das ist weil sie so schwer sind. (wegen dem verdammten 85 B cup -.-) Doch dann meinte der Frauenarzt dass is wegen einem sehr stark ausgebildetem Drüsengewebe. Hä? Aber was haben dann andere die das z.B auf den Beinen haben?! 
Dazu kommt dass meine Brüste aussehen wie von einer schwangeren (Hab mit Bildern verglichen) Aber ich bin zu 100% nich schwanger! :'o Bei mir sind die Adern auch so stark zu sehen. Seit dem verstecke ich mich nur noch unter hochgeschlossenen Sachen. Ich kann es nicht ausstehen andere Frauen mit etwas Ausschnitt zu sehen wie ihre Brüste (sry für das ganze Brustgerede xD) so hübsch sind und meine... :"( *sigh*
Im Sommer sitze ich hochverschlossen neben den glücklichen Badegästen. Es ist schon schlimm genug dass ich das jeden Tag im Spiegel sehen muss. Versteht ihr sicher?
Oh!
und jz kommt das schlimmste...:
DIE KOMMEN JZ SCHON AN ANDEREN STELLEN MEINES KÖRPERS!! *cries*
Aber schön dass das andere auch kennen und ich nicht alleine bin *puuh* :' Nur mich würde echt interessieren warum und was das is.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rettung nach haarverlängerung
Von: imankaan
neu
7. November 2016 um 16:37
Narbencreme / Creme gegen Verbrennungen
Von: julsdi87
neu
7. November 2016 um 11:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen