Anzeige

Forum / Beauty

Extreme Rückenschmerzen im Lendenbereich.

Letzte Nachricht: 10. September 2004 um 17:56
E
esin_12468947
09.09.04 um 14:05

Hallo,

habe seit ca. 2 Monaten einen extremen Schmerz im Lendenbereich. Leider hat mein Arzt echt ungünstige Sprechzeiten und deshalb brauche ich erstmal n paar Tipps von euch, was ich selber gegen die Schmerzen machen kann. Ich kann mich nicht mal bücken geschweige denn drehen usw....es ist echt zum heuelen.

Danke euch im voraus.
Eure
Di

Mehr lesen

J
juliet_12835383
10.09.04 um 8:20

Oh Weh!
Das hört sich gar nicht gut an und wenn du solche Schmerzen hast, dann würde ich dir raten auf jeden Fall zum Arzt zu gehen. Grade Rückenprobleme können die verschiedensten Ursachen haben. Es hört sich fast so an, als hättest du Wirbel blockiert und leidest daher unter Verspannungen, da würde dann Wärme helfen. Aber es könnte auch sein, dass du durch eine Reizung schon eine leichte Entzündung hast und dann ist Wärme eher schädlich. Also.... ab zum Arzt! Gehe doch sonst zu einem anderen Arzt, wenn dein Doc so blöde zu erreichen ist. Ein Chiropraktiker kann dir in diesem Fall bestimmt auch bestens weiter helfen.

Gefällt mir

I
isra_12870511
10.09.04 um 12:49

Salbe
die msm stoffe enthält und chondroitinsulfate. das lindert, dauert ein bisschen hat haber keine nebenwirkungen. habe ich von meinem orthopäden gesagt bekommen. msm ist eine organische Schwefelverbindung, die schmerzen lindert, entzündugnen reduziert und arthritisschmerzen deutlich mildert. meine tochter hat die kniescheibe am linken knie schief sitzen. ich habe ihr die msm creme gegeben und sie hat sich täglich mehrmals das knie eingerieben. sie war vor den großen ferien deswegen von freitag bis mittwoch nicht in der schule. zuerst dachte ich, das ist alles humbug, aber die schmerzen sind weg. jetzt muss sie trotzdem noch eine bandage tragen, so ein dickes ding, das sieht aus als wäre man verwachsen. oh weh, aber die creme schmiert sie immer noch. noch mehr dazu, dann mail an mich sutucho@web.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
isa_12640750
10.09.04 um 17:56
In Antwort auf juliet_12835383

Oh Weh!
Das hört sich gar nicht gut an und wenn du solche Schmerzen hast, dann würde ich dir raten auf jeden Fall zum Arzt zu gehen. Grade Rückenprobleme können die verschiedensten Ursachen haben. Es hört sich fast so an, als hättest du Wirbel blockiert und leidest daher unter Verspannungen, da würde dann Wärme helfen. Aber es könnte auch sein, dass du durch eine Reizung schon eine leichte Entzündung hast und dann ist Wärme eher schädlich. Also.... ab zum Arzt! Gehe doch sonst zu einem anderen Arzt, wenn dein Doc so blöde zu erreichen ist. Ein Chiropraktiker kann dir in diesem Fall bestimmt auch bestens weiter helfen.

Bandscheiben?
hi,
ich will dir jetzt keine angst machen oder. sitz du viel am pc? dann können es vielleicht die bandscheiben sein. die machen mir auch viele probleme. ich denke ein orthopäde ist hier auch nicht verkert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige