Home / Forum / Beauty / Extreme Locken, habt ihr Tipps

Extreme Locken, habt ihr Tipps

24. Oktober 2009 um 14:56

hallo Leute,

Ich habe von natur aus extreme Locken, glätte aber täglich. (Habe ein Remington Glätteisen in blau mit Keramikbeschichtung) sobald ich raus geh und die Luft ist nur ein bisschen feucht beginnen meine Haare sich zu Wellen und am Ansatz zu locken. Wenn ich dann in der Schule ankomm sitzt gar nichts mehr. Habt ihr vielleicht Tipps?

Danke schon mal im Voraus

Eure Sarah

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 20:11

Schützen:-P
Bei mir dasselbe. Glätte ebenfalls. habe ein braun glatteisen.
Ich kenne das auch, dass man vor allem in den Wintermonaten manchmal denkt, dass man sich das glätten auch sparen kann.
Ich mach es ganz einfach: Zopf machen auf dem Weg zur Schule, Mütze auf und da noch die Kapuze drüber. Klappt eigentlich sehr gut.
Sieht zwar leicht bescheuert aus, aber was soll man machen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 19:33

Also..
Ich selbst habe von natur aus starke locken.Habe sehr lange geglättet aber sobald ich aus dem Haus war ,sahen sie schon total aufgequollen und gefrizzt aus.Mein tipp?Versuch was aus deinen Natrlocken zu machen!Deine Haare werden es dir danken!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kö-Klink sind di e wirklich so gut?
Von: elisa_12260845
neu
16. Januar 2010 um 17:59
Haarbürste mit Wildschweinborsten
Von: ds188
neu
16. Januar 2010 um 17:31
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen