Home / Forum / Beauty / Extreme Augenschatten trotz ausreichend Schlaf

Extreme Augenschatten trotz ausreichend Schlaf

20. Juni 2012 um 15:27

Hey,

ich habe trotz ausreichendem Schlaf extreme Augenschatten (siehe Link).
Ich habe schon bisschen gegooglet.
Geerbt: unwahrscheinlich, Eltern+Großeltern haben keine, bzw bei weitem nicht so extrem.
Zu wenig Schlaf: Ausgeschlossen!
Krankheit: kann ich nicht beuurteilen, war bisher immer gesund

Naja wollte einfach mal hören, ob jemand ne Idee hat wo das herkommt, bzw was man dagegen tun kann.

Achja, ich bin Bauchschläfer, aber wenn ich das richtig verstanden hab, wirkt sich das nur auf tränensäcke aus.


Hier das Bild:
http://s7.directupload.net/file/d/2927/hduz7gbi_jpg.htm


Viele Grüße,
Danke

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 20:20


ich würde mal sagen, du hast dasselbe problem wie ich: helle haut(soweit ich das auf dem bild sehen kann) und dann wahrscheinlich noch etwas dünnere haut unter den augen. bei mir sieht man die blutgefäße unter den augen deswegen extrem, da kann man leider nichts machen außer abdecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 16:59

Tipp
Du kannst Concealer benutzen die auf die Augenpartie bestimmt sind, auch gibt es Augencremes gegen dunkle Augenringe. Zwei Concealer die ich dir persönlich sehr empfehlen kann, sind:

Clinique - Even better concealer:

Hat eine super Deckkraft

Lancome - Renergie Yeux:

Es ist eine Augencreme und zusätzlich ist auch ein Concealer integriert. Dieser Concealer ist speziell, denn es ist eine helle, leicht transparente Farbe, welche das Licht besser reflektiert und somit die Augenschatten weniger sichtbar sind., und die Augencreme bekämpft auch Augenschatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 20:02
In Antwort auf lexia_12134649

Tipp
Du kannst Concealer benutzen die auf die Augenpartie bestimmt sind, auch gibt es Augencremes gegen dunkle Augenringe. Zwei Concealer die ich dir persönlich sehr empfehlen kann, sind:

Clinique - Even better concealer:

Hat eine super Deckkraft

Lancome - Renergie Yeux:

Es ist eine Augencreme und zusätzlich ist auch ein Concealer integriert. Dieser Concealer ist speziell, denn es ist eine helle, leicht transparente Farbe, welche das Licht besser reflektiert und somit die Augenschatten weniger sichtbar sind., und die Augencreme bekämpft auch Augenschatten.


wie will eine creme denn augenschatten bekämpfen? das kann nicht funktionieren, denn augenschatten entstehen dadurch, dass man die blutgefäße unter der dünnen haut unter den augen durchscheinen sieht, also ist creme da blödsinn, das ist bloß das fadenscheinige versprechen der kosmetikhersteller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 18:36

Danke Leute
werd mich einfach zwingen auf dem Rücken zu schlafen. vielleicht hilfts
Noch eine Frage:
Fenster auf -> mehr sauerstoff + heller
oder
Fenster zu -> weniger Sauerstoff + dunkler
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram