Forum / Beauty

Extrem wasserfest- gibt es sowas überhaupt

Letzte Nachricht: 1. März 2010 um 1:58
S
sanda_12344577
19.02.10 um 15:39

Kenn sich jemand mit wasserfestem Make-up aus?

Ich suche im Prinzip die komplette Make-up - "Ausrüstung" die extrem wasserfest ist. Wimmerntusche, Eyeliner, Rouge, Lidschatten. Die Produkte sollten halt alles mitmachen können.

Schwimmen, Tauchen, Whirlpools, Wasserrutschen!!
Gibt es sowas überhaupt?

Würd mich echt freuen wenn ihr mir paar konkrete Marken nennen könntet, damit ichs mir schnell kaufen kann.

Grüße an alle

Mehr lesen

S
sanda_12344577
19.02.10 um 23:42

Habe
bereits im Internet rum gesucht. Es geht meistens jedoch nur um Wimperntuschen. Alle anderen Produkte werden so wie es aussieht kaum gesucht=(
Vollgeschminkt würde ich wahrscheinlich nicht schwimmen gehen wollen aber etwas meine ziemlich dunklen Augenringe abdecken und einen Eyeliner benutzen, wäre mir schon genug Schminke für eine Poolparty ohne gleich dämlich zu wirken.
Will irgendwie ungern alle wasserfesten Wimperntuschen, Make-ups und Eyelinern ausprobieren um mit Glück irgendwann bei den tollen Produkten zu landen.
Wäre ja dann eine ziemlich lange und teure sowie bestimmt peinliche Angelegenheit.

Gefällt mir

A
ava_12955645
20.02.10 um 22:03
In Antwort auf sanda_12344577

Habe
bereits im Internet rum gesucht. Es geht meistens jedoch nur um Wimperntuschen. Alle anderen Produkte werden so wie es aussieht kaum gesucht=(
Vollgeschminkt würde ich wahrscheinlich nicht schwimmen gehen wollen aber etwas meine ziemlich dunklen Augenringe abdecken und einen Eyeliner benutzen, wäre mir schon genug Schminke für eine Poolparty ohne gleich dämlich zu wirken.
Will irgendwie ungern alle wasserfesten Wimperntuschen, Make-ups und Eyelinern ausprobieren um mit Glück irgendwann bei den tollen Produkten zu landen.
Wäre ja dann eine ziemlich lange und teure sowie bestimmt peinliche Angelegenheit.

Estee Lauder
Hallo!
Ich kenne jetzt nur ein gutes Make up, dass auch wirklich wasserfest ist! Und zwar von Estee Lauder das Maximum Cover.
Ich kann dir zur Wimperntusche und Rouge, etc... nicht viel sagen. Dort kenne ich leider kein passendes Produkt. Aber ich würde wirklich einmal zu Douglas gehen und nachfragen. Die können dir vielleicht auch ein bisschen von dem Maximum Cover abfüllen, damit du es testen kannst.

Lg

Gefällt mir

F
fruma_12460572
23.02.10 um 10:58

Wasserfeste mascara..
die colosal volum' express WATERPROOF mascara von *maybelline* ist nicht schlecht und wirklich wasserfest!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sanda_12344577
25.02.10 um 23:47

Echt =)
toll dann schau ich mal dass ich da vorbei schaue. Welche von Nivea ist den wirklich richtig wasserfest?
Lg

Gefällt mir

A
an0N_1204825799z
27.02.10 um 16:14
In Antwort auf fruma_12460572

Wasserfeste mascara..
die colosal volum' express WATERPROOF mascara von *maybelline* ist nicht schlecht und wirklich wasserfest!

lg

Hmmz
alo wimperntusche denke ich ja ich hab jetzt eine von p2 die ist total wasserfest.. nur denke nichd as lidschatten & rouge gibt was wasser fest ist . & außerdem wozu brauch ich im schwimmbad schminke ich würde mich vor dem jenigen ekeln sorry bei dem würd ich denken der schläft soger noch mit schminke & ich denke nicht das es soo gut ist für die haut

Gefällt mir

O
olena_12732902
01.03.10 um 1:58

Einfach
Fixierspray drüber.Macht jedes Produkt wasserfest..!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers