Forum / Beauty

EXTREM trockenes strapaziertes Haar sehr sehr schlechte Kämmbarkeit

Letzte Nachricht: 1. August 2010 um 23:26
A
an0N_1296772899z
25.07.10 um 22:09

Leute ich brauche wirklich Hilfe Meine Haare wurden auf Grund Haarfärbungen sehr sehr strapaziert. Seit genau einem Jahr versuche ich dagegen etwas zu tun. Meine Spitzen werden immer in drei Monaten schööön geschnitten. Erst letztens habe ich wieder mal meine Haare geschnitten. Daher, dass sich meine Haare extrem schwer kämmen lassen, tut auch schon meine Kopfhaut weh. Ich benötige volle 2 std. für das Kämmen

Ich habe wirklich sehr viel ausprobiert. Wie schon gesagt KÄMPFE ich seit einem Jahr gegen diese strohige Haare. Sie sind wirklich sehr trocken.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ganz ehrlich... Ich weine ja schon beim haare kämmen. Stylen tue ich gar nicht um meine haare nicht noch mehr auszutrocknen.

ich achte darauf silikonfreie shampoos zu verwenden! Mache Kuren und Öl und sowas auf meine Haare.

Könnt ihr helfen?? Bin total gegen Silikon... Bitte um eine gesunde, gute, perfekte pflege für meine haare..

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1296772899z
26.07.10 um 0:17

Danke für deine Antwort
Könntest du mir verraten wo das Produkt erhältlich ist? Und wie viel sie dir gekostet hat?

Gefällt mir

A
an0N_1296772899z
26.07.10 um 0:17

Danke für deine Antwort
Könntest du mir verraten wo das Produkt erhältlich ist? Und wie viel sie dir gekostet hat?

Gefällt mir

A
an0N_1296772899z
26.07.10 um 12:44

Danke nochmal
Ich werde mal die EC Serie ausprobieren. Gibt es vielleicht Proben dazu? Ich habe angst, dass die AO produkte mir doch nicht helfen. Ich würde mich freuen, erstmals testen zu dürfen bevor man so viel Geld investiert.

Hoffe, dass die Antwort auf meine Frage JA lautet und, dass Proben erhältlich sind

Gefällt mir

A
an0N_1296772899z
26.07.10 um 12:46
In Antwort auf an0N_1296772899z

Danke nochmal
Ich werde mal die EC Serie ausprobieren. Gibt es vielleicht Proben dazu? Ich habe angst, dass die AO produkte mir doch nicht helfen. Ich würde mich freuen, erstmals testen zu dürfen bevor man so viel Geld investiert.

Hoffe, dass die Antwort auf meine Frage JA lautet und, dass Proben erhältlich sind

Upps
Ich meine WC nicht Ec Kenn mich noch nicht aus. Also White Camillia.

Gefällt mir

A
an0N_1296772899z
26.07.10 um 14:46

Bist wirklich die beste
okey ich probiere es mal aus ne vielen dank hoffe, dass es helfen wird. werde auf jeden Fall berichten wie das shampoo und die spülung gewirkt haben.

eine Freundin hat mir lavera rosenmilch empfohlen. bin zwar ein wenig verwirrt aber ich denke, dass ich AO verwenden möchte. Was denkst du denn? Du kennst dich ziemlich gut aus.

Gefällt mir

C
caryl_12967726
26.07.10 um 16:21
In Antwort auf an0N_1296772899z

Bist wirklich die beste
okey ich probiere es mal aus ne vielen dank hoffe, dass es helfen wird. werde auf jeden Fall berichten wie das shampoo und die spülung gewirkt haben.

eine Freundin hat mir lavera rosenmilch empfohlen. bin zwar ein wenig verwirrt aber ich denke, dass ich AO verwenden möchte. Was denkst du denn? Du kennst dich ziemlich gut aus.

Lavera ist super
Also ich verwende schon ziemlich lange Lavera Rosenmilch. Shampoo und spülung. Bin wirklich super zufrieden und kann es weiter empfehlen. Du kannst ja erstmal Lavera probieren, da sie ein wenig günstiger ist. Falls sie nicht hilfreich ist könntest du ja AO Produkte doch noch testen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296772899z
28.07.10 um 10:51

Heyy
Meine Freundin hat mir eine Überraschung gemacht indem sie AO für mich bestellt hat gestern. Hab mich wirklich sehr gefreut und frage mich wann denn die Produkte bei mir zu hause erscheinen würden? Wie lange würde es dauern? bin gespannt Hoffe die produkte werden mir endlich helfen.

Gefällt mir

A
an0N_1296772899z
28.07.10 um 20:29

Okey
Ich komme auch aus deutschland Super dann erhalte ich ja die produkte morgen. Denke ich mal. Nochmals danke. ich hoffe diese werden mir diesmal wirklich helfen. Werde dir auf jeden Fall berichten

Gefällt mir

A
an0N_1296772899z
01.08.10 um 6:23

Ich hab da noch ne Frage
Ich habe eine e-mail erhalten:

Menge/Artikel/Bezeichnung
1/ASB14/Haarpflege-Duo White Camellia Shampoo&Spülung
1/AO0210/Aubrey Organics Katalog
2/80989_M/B-5 Design Gel, 9,7ml
1/42010_M/Crème de la Shave - Geröstete Mandel

Ich habe aber nur das erste bestellt. Die anderen drei wurden nicht bestellt. Ist das so ne art geschenk? oder doch ein Fehler?

Heute ist ja schon Sonntag und meine bestellung habe ich noch immer nicht erhalten. Heute ist der 4. Tag schon. Schade.

Gefällt mir

A
an0N_1296772899z
01.08.10 um 18:51

Natürlich
Klar bringe ich Verständnis auf. Dass sontags keine post kommt ist mir klar. Aber dass sie samstag nicht arbeiten wusste ich ja nicht. Ist okey und was ist denn mit der bestellung, die ich gemacht habe? ich habe ja nur das erste bestellt. Ist das doch ein Fehler? War das bei dir ebenfalls so?

Gefällt mir

A
an0N_1296772899z
01.08.10 um 23:26

Danke
Ich habe es übersehen, dass du geschrieben hast mit den geschenken. Super dankeschön für deine hilfe und, dass du jedesmal super schnell geanwortet hast. sehr nett von dir.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers