Home / Forum / Beauty / Extrem trockene Lippen - was kann Frau tun ?

Extrem trockene Lippen - was kann Frau tun ?

27. Februar 2012 um 18:38

Hellooooo,
ich leide immer an extrem trockenen Lippen, habt ihr Tipps, was gut dagegen hilft? Ich habe das irgendwie immer, auch im Sommer.

Mir wurde einmal gesagt, dass die Lippen automatisch weniger trocken wären, wenn man ausreichend Wasser trinken würde.. (Es stimmt, dass ich allgemein zu wenig trinke.. Was sagt ihr dazu??)

Und habt ihr sonst Tipps?
Eine Freundin meinte auch mal, ich solle mir mit einer Zahnbürste die Lippen schrubben, bis sie leicht gerötet sind und dann Honig darauf geben... Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Normaler Labello ist irgendwie nicht so der Bringer..

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 7:11

....
Hol dir doch einen Nk lippenpflegestift ohne viel inhaltsstoffe kostet zwar bisschen mehr aber du magst danach keinen anderen mehr meiner ist mit Aloe Vera und nehm den seit 2 jahren und bin mega zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 1:50
In Antwort auf alice_12467087

....
Hol dir doch einen Nk lippenpflegestift ohne viel inhaltsstoffe kostet zwar bisschen mehr aber du magst danach keinen anderen mehr meiner ist mit Aloe Vera und nehm den seit 2 jahren und bin mega zufrieden

NK ?
Wo gibt es den denn zu kaufen? Bei Rossmann oder dm oder muss ich da in speziellen läden schauen?

Na, wenn man davon wirklich so zufrieden ist, wäre mir das das wert - weißt du zufällig wie viel der ca. kostet? nur so grob?

Danke für den Tipp =)

1. März 2012 um 11:30

P2...
hat vor kurzem das Sortiment umgestellt und hat dazu Lippenpeeling für Tag&Nacht rausgebracht. Von vielen habe ich gehört, diese sollen die Lippen wirklich sanft und weich machen. Und für den kleinen Preis, könnte man es versuchen

1. März 2012 um 15:53
In Antwort auf shadya_12577972

P2...
hat vor kurzem das Sortiment umgestellt und hat dazu Lippenpeeling für Tag&Nacht rausgebracht. Von vielen habe ich gehört, diese sollen die Lippen wirklich sanft und weich machen. Und für den kleinen Preis, könnte man es versuchen

Aii, auch ein guter tipp, danke
Super, danke für den Tipp!
Ich benutze ebenfalls gerne Schminke von P2 und finde diese für den Preis wirklich wirklich gut =) Also wäre mir das wirklich einen Versuch wert. Ich glaube, dann probiere ich das zuerst aus und falls es das nicht bringt den teureren NK Lippenpflegestift. Und wenn ich die ausprobiert habe, schreib ich hier ggf noch meine Erfahrungen rein damit auch andere was davon haben

Danke! =)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blog
Von: rain_12726408
neu
30. September 2012 um 13:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen