Home / Forum / Beauty / Extrem Trockene Haut.....WAs TUn??

Extrem Trockene Haut.....WAs TUn??

29. Januar 2008 um 22:29

Hallloo
Ich habe schon seit Geburt an eine extrem Trockene Haut.
Meine Haut ist leider so trocken das sich die abgestrobene Hautschuppeen ablösen und man sieht das leider ziemlich. Es ist mir ziemlich peinlich wenn ich meine Sachen ausziehe und jeder meine Haut sehen kann. Ich schmiere mich zwar ein aber ich habe irgendwie noch nicht das richtige "Heilmittelchen" gefunden.
Was WISSt Ihr DA So Für TIPPs iCh frEue mICh ÜBER jedDe Antwort.

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 8:32

Warst du schon mal...
...bei einem Hautarzt? Meine Mum hatte ein ähnliches Problem an den Beinen und die haben ihr dann in der Apotheke was mischen lassen, damit hat sie es gut in den Griff bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 15:51

Olivenöl
Hast du es schon mal mit Olivenöl versucht?? Das hilft bei mir super..einfach ein paar mal die woche großzügig einreiben (danach aber am besten ne weile nicht in klamotten). Probiers mal aus! Viel Erfolg, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 15:07

....
ich habe genau das selbe problem!
ich würde erst einmal ein richtig grobes peelin machen ( Rohrzucker mit Olivenöl vermischt ist super!) und natürlich brauchst du auch ein sanftes duschgel .. zur pflege sind am besten die ureacremes geeignet aber die zihen ziemlich langsam ein.. im moment benutze ich von Dove die neue Creme .. mit öl und feuchtigkeit.. muss man aber öfters eincremen.. achja.. und wenn du einpaar mal auf die sonnenbank gehst wird deine haut etwas widerstandfähiger und feiner, das hilft bei mir zumindest super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 13:45

.
Mir ist noch was eingefallen...Benutze doch mal statt Seife oder Duschgel weiße Lavaerde...soll super für trockene haut sein. ich benutze die braune gegen unreine haut und sie wirkt bei mir wunder!! vll geht es dir ja mit der weißen genauso. informier dich doch mal bei www.logona.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 9:27

Ich habe das selbe Problem
Ich habe sogenannte Austrocknungsekzeme bekommen. Kleine rote Schuppige Stellen. Dagegen habe ich aus der Apotheke ein Duschbad bekommen und seit ich das nehme ist es viel besser. Geh mal in die Apotheke und frag da mal nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 12:22

Hautpflege
Ich kann nur empfehlen, auf REIN PFLANZLICHE Pflege umzusteigen. Das hat bei mir kleine Wunder gewirkt. Ich benutze zum Duschen nur noch eine rein pflanzliche Aloe-Flüssigseife und zum Cremen von derselben Firma eine Creme mit Propollis und Aloe. Seitdem ist die ewige "Rieselei", die ich immer an den Beinen hatte vorbei. Ist zwar immer etwas teurer und duftet auch nicht so "lieblich", wie die normalen Duschbäder oder Cremes, aber der große Vorteil ist, dass sie nicht nur oberflächlich wirken.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 15:37

Trockene Haut
hallo, also ich habe genau das selbe Problem!!!
Ich hab auf den Beinen so richtig kleine Schüppchen, ich hab schon alles probiert, jeden tag mit babyöl oder olivenöl eincremen.. des wurd dann bei mir gerade noch schlimmer..! Aber jetzt hab ich mir Garnier reparierende creme-milk (die rote flasche/tube) geholt un mach die schon seit 2 Wochen regelmäßig drauf. Und es ist wirklich voll gut, wenn ich mich sonst mit irgendwelchen cremes abends eingecremt hab, war meine haut am nächsten morgen schon wieder trocken..! Aber probier die wirklich mal aus, also bei mir hats voll geholfen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 23:17

Hey lole
hast du mal schon vom Psoriasis gehört?
ich würde empfehlen zum hautarzt gehen.
im apotheke kriegst auch was da gegen.
normale produkte können da nicht helfen.
mfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 15:59

Eucerin
Hallo!

Ich hab auch sehr trockene Haut und vertrage keine Waschgels oder cremes aus dem Drogeriemarkt. Aber mit Eucerin bin ich sehr zufrieden. Ist zwar teuer, aber lohnt sich. Gibts in jeder Apotheke! LG!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 20:02

Bin froh, dass hier so viele das gleiche Problem haben
wie ich hatte bis ich The Sea Moisturizer von Schutzengelein entdeckt hab. Es ist ohne Übertreibung so, dass die Creme über Nacht alle Hautprobleme die mit Trockenheit einhergehen behebt. Ich hab mich morgens dünn und abends etwas kräftiger damit eingecremt und hab im Spiegel eine andere Frau gesehen am nächsten Morgen. Für mich war das ein tolles Gefühl. Vielleicht gehts dir bald genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 9:30

Also wenn s ganz extrem ist, hilft die Hautweichcreme
von Schutzengelein am besten. Natürlich ist The Sea Moisturizer noch besser aber die ist sehr teuer. Die Hautweichcreme ist vom Preis her ok für den täglichen Gebrauch. Es kommt halt drauf an wieviel du ausgeben kannst.
Was auch gut ist, für den ganzen Körper ist die Einhornbodylotion und Vrenelis Jungbrunnen Lotion - das ist aber mehr ne Antiaging Bodylotion gegen Hautalterungserscheinungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 19:37

Viel trinken und The Sea Moisturizer
von Schutzengelein. Die hilft gegen extrem trockene Stellen bei mir über Nacht. Ellbogen, Knie, Dekollete und Po

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 12:31

Der winter und die haut
ja ich kenne dein problem zu gut. bei mir ist das ähnlich. noch dazu bin ich ein mischlingskind, was bedeutet, man sieht die weißen hautschüppchen noch mehr als bei hellhäutigen menschen. ich rate dir eine fetthaltige creme zu verwenden.

http://www.yves-rocher.de/control/neuheiten/koerper/repair-koerperbalsam-sehr-trockene-haut/?cm=Category

mir hat das körperbalsam von yves rocher geholfen. der hohe fettanteil in der creme schützt nicht nur vor dem austrocknen sondern hilft auf super gegen hautunreinheiten bzw. hält die haut elastisch und geschmeidig.
und der tolle nebeneffekt: sie riecht so lecker, dass man sie essen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 14:32
In Antwort auf dieter_11916069

Hautpflege
Ich kann nur empfehlen, auf REIN PFLANZLICHE Pflege umzusteigen. Das hat bei mir kleine Wunder gewirkt. Ich benutze zum Duschen nur noch eine rein pflanzliche Aloe-Flüssigseife und zum Cremen von derselben Firma eine Creme mit Propollis und Aloe. Seitdem ist die ewige "Rieselei", die ich immer an den Beinen hatte vorbei. Ist zwar immer etwas teurer und duftet auch nicht so "lieblich", wie die normalen Duschbäder oder Cremes, aber der große Vorteil ist, dass sie nicht nur oberflächlich wirken.
LG

Pflanzlich
Rein pflanzliche Pflege ist für mich auch das einzige, was langfristig in Frage kommt. Kenn mich zwar nicht mit allen pflanzlichen Möglichkeiten aus, aber Aloe Vera kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Vor allem im Winter! Wir haben in der Familie fast alle ziemlich trockene Haut, deshalb habe ich verschiedene Aloe Produkte im Haus, das Gel trinken wir auch jeden Tag. Gerade bei den Kindern habe ich da ein besseres Gefühl, als bei chemischen Sachen. Was die Wirkung bei trockener Haut angeht ist hier auch ein Artikel, wo das erklärt wird. http://aloe-vera-plus.com/trockene-haut-oder-trockene-kopfhaut-aloe-vera-kann-helfen/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 10:47

Empfehle Aloe Vera
Ich empfehle Dir dieses Pflegegel:
http://www.der-beautyshop24.de/Aloe-Vera-aktiv/Aloe-Vera-Pflegegel::443.html

Zusätzlich kann ich Dir noch ein weiteres Produkt empfehlen, da nicht nur von außen was gemacht werden sollte, sondern auch von innen.
http://www.der-beautyshop24.de/Aloe-Vera-aktiv/Aloe-Vera-Aktiv-Drink-1-Liter::442.html

Dazu solltest Du einen Hautarzt aufsuchen und auf Psoriasis checken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 15:59

Kennst du das Feenherz Buch - klar kennst du
Da gibt es Bodylotion im Schutzengelein Shop: Feenherz Bodylotion.
Weltklasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 7:04

Trockne haut
Oh, das kenne ich auch!
Es gibt von roche posay bodylotion! Einmall kann ich die lipicar ap empfehlen!!!
Und dann gibt es 2 mit urea ( harnstoff) die eine ist etwas gehaltvoller !
Alle drei sehr gut!
Empfehle dir zunächst die lipicar auzuprobieren, mir hat sie geholfen!
Meine erfahrung ist auch es hilft nicht immer kiloweise fett drauf zu knallen- auf die mischung kommt es an!
Was ich auch hin und wieder mache den körper nach dem baden mit erwas olivenöl einreiben !
Das ist echt gut, macht den ganzen körper weich!
Etwas einziehen lassen ind dann anziehen!
Hoffe meine erfahrung konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 17:35

The Sea Moisturizer ist die Offenbarung gegen trockene
schuppige Haut für s Gesicht, body Feenherz Bodylotion - genial. Wirkt sofort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 21:58

Sheabutter - Körpersahne
ich habe trockene Haut sehr gut mit Sheabutter hinbekommen. Sheabutter ist sehr reichhaltig, schmilzt angenehm auf der Haut und zieht dadurch schnell ein - keine Chemie. Man bekommt sie im Internet als Körpersahne in Bioqualität, so heißt sie wenn sie aufgeschlagen mit anderen guten Fetten aufgeschlagen wird. Sie ist ohne sonstige chemische Zusätze zu bekommen, was für mich sehr wichtig ist, da ich auf viele Zusatzstoffe reagiere. In vielen Cremes ist z.B. Glycerin drin, was bei mir einen austrocknenden Effekt hat - erst fühlt sich die Haut gut an, dann aber umso trockener.

Es könnte sein, dass du auf all diese Zusätze ebenfalls allergisch reagierst und daher noch nicht fündig geworden bist. Achte mal auf die Liste der Inhaltsstoffe. Je kürzer und in Bioqualität umso besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 15:22

Extrem trockene Haut am Körper
Habe gleich 2 Tipps, mit denen ich super klar komme. Habe nämlich auch sehr trockene Körperhaut. Zum Ersten nehme ich aus der Apotheke Nachtkerzenölkapseln ein und zum Zweiten, ebenfalls Apotheke, von Eucerin die Körpermilch mit Omega 12. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Weder Schüppchen, noch Juckreiz oder sonst was. Probiers einfach mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 0:02


ich verwende eine intensiv creme von galenia. die ist echt top grade wenn man probleme mit überempfindlicher haut hat, besonders bei sensibler und reaktiver gesichtshaut. mag die besonders, da sie ohne duft- oder konservierungsstoffe ist und auf nickel getestet wurde. bekomm sonst schon rote stellen nur vom hosenknopft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 11:41

Mein rat
kenne das problem auch nur zu gut

also ich kann dir eine Bodybutter mit hanf von the bodyshop empfehlen die kostet zwar etwas mehr aber mir hat sie geholfen.
als zweiten tip kann ich dir von claire fisher von der ich bins linie creme zu empfehlen, die basiert auch auf natürlicher basis und eignet sich super bei empfindlicher haut. Ich persönlich finde die bodylotion echt gut )

hab gleich mal zwei angebote für dich rausgesucht, vielleicht magst du es mal ausprobieren

Das wäre die Bodylotion

http://www.amazon.de/by-Claire-Fisher-BINS-Bodylotion/dp/B00BOQ3YBQ/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A3ILTMEY9I46U7

und hier wäre einmal das ganze set, was ich auch zu hause stehen habe

http://www.amazon.de/Frau-Claire-Fisher-165436-Kosmetikset/dp/B00OBGRLM4/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A3ILTMEY9I46U7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 20:35
In Antwort auf kelli_12681086

Mein rat
kenne das problem auch nur zu gut

also ich kann dir eine Bodybutter mit hanf von the bodyshop empfehlen die kostet zwar etwas mehr aber mir hat sie geholfen.
als zweiten tip kann ich dir von claire fisher von der ich bins linie creme zu empfehlen, die basiert auch auf natürlicher basis und eignet sich super bei empfindlicher haut. Ich persönlich finde die bodylotion echt gut )

hab gleich mal zwei angebote für dich rausgesucht, vielleicht magst du es mal ausprobieren

Das wäre die Bodylotion

http://www.amazon.de/by-Claire-Fisher-BINS-Bodylotion/dp/B00BOQ3YBQ/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A3ILTMEY9I46U7

und hier wäre einmal das ganze set, was ich auch zu hause stehen habe

http://www.amazon.de/Frau-Claire-Fisher-165436-Kosmetikset/dp/B00OBGRLM4/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A3ILTMEY9I46U7

Ching-ching
da klingelt der geldbeutel
"ref..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 20:36

Wenn das wirklich SO schlimm ist...
... dann würde ich es vielleicht, bevor ich Unmengen an Geld für Kosmetika ausgebe, bei einem Hautarzt versuchen

Ganz im Ernst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 16:22

The Sea Moisturizer Bodylotion von Schutzengelein
und die Cremes aus der Serie. Die helfen über Nacht. Ich hab kein Spannungsgefühl mehr, keine Schüppchen alles glatt und paletti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 21:59

Wichtig ist sich dann täglich einzucremen
Ich nehme dafür die Einhornbodylotion. Sie riecht sehr gut und die Haut wird zart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 15:38

Meine Schwester hat immer dieses Problem an den Beinen
Wenn die die Hose auszieht, rieselt es. Das muss man gesehen haben. Sie pflegt sich aber jeden Tag. Daran liegt das nicht. Sie hat Schilddrüsenunterfunktion. Es käm daher hat der Hautarzt gesagt und ihr zu Huber la Creme Bodycreme geraten. Die wird aber nicht auf Rezept verordnet und ist megateuer. Darum haben wir zusammengelegt und ihr die zu Weihnachten geschenkt. Die hat die Beine gleich eingecremt damit noch vorm Essen. Als wir nach Hause sind, war die Haut schon glatt. Ich hab sowas noch nicht gesehn. Das ist wie ein Wunder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 17:25

Huber la Creme Bodycreme ist extrem teuer aber wirklich gut
Ich hab das Töpfchen jetzt seit sechs Wochen und es ist erst halb leer. Man braucht nur einen Klecks davon um die Haut wieder geschmeidig zu kriegen. Ich meine sie glättet auch und strafft. Irgenwie scheint ein verjüngender Effekt da drin zu sein. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2015 um 15:06

Extrem trockene Haut am Körper
Meine Spezial-Pflege für den Körper ist simpel und im Drogeriemarkt zu bekommen. Sie ist von Nivea und heisst Reichhaltige Body Milk für trockene Haut. Benutze ich sogar nach der Sauna, denn da ist meine Haut besonders trocken. Hinterher keine Schüppchen mehr, kein Juckreiz, nix. Einfach nur gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2015 um 17:00

Einhornbodylotion riecht saulecker und macht zart
Ich könnt da drin baden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 10:16

Selexir
Hallo versuch es mal mit der Creme. Mir hat sie geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 10:53

Hallo Lole
ich leide seit Kindheitstagen unter einer leichten Form von Neurodermitis und habe dies bzgl. auch schon einiges versucht nur leider wurde meine Haut nach dem die Cremes eingezogen waren meistens noch schlimmer, meine Freundin hat mir dann von der Marke Thaicare die Auxilium Bodylotion empfohlen, habe sie mir direkt Online bestellt und nutze sie nun seit 2 Monaten und habe eine richtig gute Haut bekommen, die Creme zieht schnell ein und macht sie weich wie Seide, ich trage die Creme fast jeden morgen auf und hatte schon lange kein Hautschübchen mehr auf armen oder Beinen, meiner Freundin bin ich für diesen Tipp, auf jeden Fall sehr dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 13:17
In Antwort auf zhen_12045725

Hallo Lole
ich leide seit Kindheitstagen unter einer leichten Form von Neurodermitis und habe dies bzgl. auch schon einiges versucht nur leider wurde meine Haut nach dem die Cremes eingezogen waren meistens noch schlimmer, meine Freundin hat mir dann von der Marke Thaicare die Auxilium Bodylotion empfohlen, habe sie mir direkt Online bestellt und nutze sie nun seit 2 Monaten und habe eine richtig gute Haut bekommen, die Creme zieht schnell ein und macht sie weich wie Seide, ich trage die Creme fast jeden morgen auf und hatte schon lange kein Hautschübchen mehr auf armen oder Beinen, meiner Freundin bin ich für diesen Tipp, auf jeden Fall sehr dankbar

Hallo Conny
ich habe im Sommer immer sehr trockene Haut, denkst du das ich sie nutzen kann, oder ist es wirklich nur für Härtefälle?

Nicht das meine Haut nachher noch schlimmer wird als sie im Sommer eh schon ist, weil ich sie ggf. Über pflege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 15:22
In Antwort auf romina6611

Hallo Conny
ich habe im Sommer immer sehr trockene Haut, denkst du das ich sie nutzen kann, oder ist es wirklich nur für Härtefälle?

Nicht das meine Haut nachher noch schlimmer wird als sie im Sommer eh schon ist, weil ich sie ggf. Über pflege.

Das kann dir hier sicher keiner beantworten
Da fragst du doch besser mal das Serviceteam von thaicare, da ist ja wirklich jede Haut anders und eine leihe bei dem es hilft wird dir nicht sagen können ob es dir auch hilft oder ob es deine haut im nachhinein schlechter machen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 12:54
In Antwort auf romina6611

Hallo Conny
ich habe im Sommer immer sehr trockene Haut, denkst du das ich sie nutzen kann, oder ist es wirklich nur für Härtefälle?

Nicht das meine Haut nachher noch schlimmer wird als sie im Sommer eh schon ist, weil ich sie ggf. Über pflege.

Hallo romina
ich würde sie einfach mal versuchen, finde sie wirklich sehr gut und wenn sie hilft, warum nicht. Denke nicht das deine Haut davon schlimmer wird, ansonsten versuch sie 3-4 Wochen und entscheide dann.

schönen Sonntag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 9:51

Oh wie ich das kenne. Ich kann dir helfen.
Ich hab Blue Sea Moisturizer für die Nacht und The Moisturizer Tagescreme und Bodylotion von Schutzengelein. So und jetzt schwöre ich dir hier feierlich, dass du damit über Nacht deine Haut wieder schön kriegst. Mach vorher ein Einhornpeeling und dann cremst du dich mit den Cremes und der Lotion von oben bis unten ein und gehst schlafen. Wenn du aufwachst, wird deine Haut glatt und geschmeidig und wunderbar zart sein. Diese Cremes sind für mich das Wunder. Sie sind rein natürlich mit Algen und ich weiß nicht was genau noch alles drin ist. Jedenfalls keine Konservierungsstoffe nur Natur und sie helfen sofort. Ich weiß das ist jetzt schwer zu glauben aber es ist so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 19:27

Das hat eine Freundin von mir das Problem
Die hat wirklich alles durch und ist jetzt glücklich und zufrieden mit The Sea Moisturizer und der Bodylotion von Schutzengelein. Es hätte sofort gewirkt und die Abschuppungen wären nicht mehr gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 10:57

Es gibt was das über Nacht wirkt
und wie ich sehe wurde es auch schon geschrieben. Zum einen das Einhornpeeling - damit schrubbst du alles was abgestorben ist ab und dann Blue Sea von Schutzengelein für tagsüber und The Sea für die Nacht. Ich garantiere dir aus eigener Erfahrung, dass es über Nacht besser wird. Die Cremes sind nämlich der Hammer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 18:35

Ich creme mich von oben bis unten
mit Blue Sea von Schutzengelein ein. Die Pflegeserie ist einfach perfekt für extrem trockene Haut. Bei mir wirkt die über Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 23:40
In Antwort auf rikke_12892869

Eucerin
Hallo!

Ich hab auch sehr trockene Haut und vertrage keine Waschgels oder cremes aus dem Drogeriemarkt. Aber mit Eucerin bin ich sehr zufrieden. Ist zwar teuer, aber lohnt sich. Gibts in jeder Apotheke! LG!

Beraterin
Hallo ich habe Produkten gegen trockene Haut wenn du gerne wissen möchtest hinterlasse mir deine Nummer ich werde dich anrufen liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 23:43
In Antwort auf rikke_12892869

Eucerin
Hallo!

Ich hab auch sehr trockene Haut und vertrage keine Waschgels oder cremes aus dem Drogeriemarkt. Aber mit Eucerin bin ich sehr zufrieden. Ist zwar teuer, aber lohnt sich. Gibts in jeder Apotheke! LG!

Beraterin
Hi ich bin eine Beraterin ich arbeite mit gesichtspflege und Körperpflege wenn du Interesse hast was gegen deine trockene Haut zu machen schreib mir deine Nummer auf werde mich bei dir melden liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 11:34

Gut dass du fragst - ich hab die Lösung für dein Problem
weils auch meins war.
Mein Tipp ist zwei Produkte, die ich selbst täglich verwende.
Das eine ist Blue Sea von Schutzengelein.
Sie ist so ähnlich wie Creme de la Mer, auch vom Duft sehr angenehm.
Aber vor allem wirkt sie über Nacht, wenn es darum geht die Haut wieder glatt und zart zu machen. Sie ist wirklich extrem gut. Man muss es erleben.
Die andere ist Viper 11 von Schutzengelein.
Ich habe durch die trockene Haut schon früh Falten bekommen und gedacht, dass die eh nicht mehr weggehn.
Zum Glück hab ich mich geirrt.
Mit Viper 11 hab ich in kurzer Zeit Riesenfortschritte gemacht, was die Falten betrifft. Ich finde sie wirkt sehr schnell und intensiv. Man muss sie morgens und abends einmassieren. Auch tiefe Falten konnte ich damit sehr gut minimieren. Darum kann ich diese Spezialcreme auch aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 11:14

Es gibt zwei sehr gute Möglichkeiten wobei ich Viper 63
als erste nennen möchte, weil ich die selber nehme seit einigen Jahren. Die Viper 63 Tages und Nachtcremes sind eigentlich Antifaltencremes. Falten hab ich jetzt noch keine oder erst gar keine bekommen dadurch, egal. Mir hatte sie mein Hautarzt gegen meine extrem trockene Haut empfohlen. Ich will auch keine andere mehr, weil ich so zufrieden mit dieser hier bin. Die andere Lösung wäre The Sea. Wenn du La Mer kennst, The Sea ist so ähnlich. Sie ist noch reichhaltiger als Viper 63 und etwas fester. The Sea hat meine Freundin. Sie schwört darauf. So hat jeder seine Lieblingsprodukte. Ich finde sie auch toll. Aber ich bin auf die Viper 63 fixiert, weil die mein Leben gerettet hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 15:21

Man darf es nicht so weit kommen lassen
Vorbeugen ist besser als bereuen. Ich nehme schon seit Jahren die The Sea Pflegeserie von Schutzengelein und Timeless Powder. Dadurch ist meine Haut perfekt, glatt und frisch. Ich hab auch nie Pickel oder Mitesser, geschweige denn so ein Problem wie du dass die Haut Schuppen abwirft. Das finde ich ja brutal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringende Hilfe wegen meiner Nase
Von: rafa_12477623
neu
16. April 2016 um 16:06
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest