Home / Forum / Beauty / Extrem trockene Haut und Neurodermitis

Extrem trockene Haut und Neurodermitis

20. Juli 2015 um 13:14 Letzte Antwort: 24. Juli 2015 um 19:24

Hallo liebe Forum Besucher! Ich hab mich heute extra hier angemeldet

Also meine Schwester (16) hat extrem trockene Haut und Neurodermitis seit Geburt!
Und sie arbeitet im Einzelhandel wenn sie viel beim Obst+Gemüse und bei Zitrusfrüchten, extrem gespritzen Obst+Gemüse zu tun hat schaut sie am ende vom Tag aus... wirklich arm!
Da ihr das ganze zurzeit extrem peinlich ist (die Ausschläge an armen, hals, beine) und sie nur lange kleidung bei 40 hitze trägt, nicht schwimmen, feiern... Geht....
macht mir das schon Kopf zerbrechen!

Ja wir waren schon sehr oft beim Hautarzt und sie hat auch Cortison Cremen und andere medizinische Salben zuhause....

Cortison hilft schon sehr gut aber wenn man das dann absetzt bekommt sie wieder solche Neurodermitis Schübe... wahnsinn!

Jetzt wollte ich fragen kennt von euch jemand eine gute Bio Kosmetik Marke die gute verträgliche Produkte hat für extrem empfindliche Haut!
Oder vielleicht Pflanzen aus der Natur die hier gut Heilung bringen. ...

Vielen danke

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 19:24

Ich kenne jemand dem es auch so geht
Die hat zwei Cremes The Sea Moisturizer und die Bodylotion davon. Das ist eine rein natürliche Creme von Schutzengelein. Vielleicht hilft es ihr.

Gefällt mir