Forum / Beauty

Extrem trockene haare

Letzte Nachricht: 25. August 2010 um 14:09
Z
zuri_11890224
29.07.10 um 15:48

hallo leute! nachdem ich seit über einem jahr immer wieder verschiedenste haarshampoos, spülungen, kuren etc getestet habe wollte ich euch um rat bitten, denn bei mir hilft NICHTS!
ich habe extrem trockene haare und vor allem spitzen! egal was ich verwende..ich hab mittlerweile 5 verschiedene sachen die ich mir ins haar mörtel damits halbwegs weich und geschmeidig aussieht...

ich MUSS jedes mal meine haare glätten oder sie zusammenbinden denn die spitzen sehen einfach nur ungesund und zerzaust aus..ich habe keinen spliss, gehe regelmäßig zum friseur und und und..sie sind einfach so trocken.

gibts da überhaupt hoffnung für mich?? bitte schreibt mir eure musthaves wenns um trockenes haar geht.. bin schon echt verzweifelt!

danke!
liebe grüße

Mehr lesen

Z
zuri_11890224
29.07.10 um 22:34

Danke
okay danke! ich bin für jeden rat dankbar, versuchen werd ichs bestimmt..nur..wo bekomm ich denn so ein kieselsäuregel her? apotheke oder so?
liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1191830399z
30.07.10 um 15:44

Ich finde
den Paul Mitchell Awapushi Moisture Mist Spray toll =) Habe auch noch das Moisture Shampoo. Ich habe meine Haare allerdings erst einmal damit gewaschen... aber ich sehe schon eine Verbesserung. Meine Schwester hat mal was von Argan Öl erzählt. Es soll Shampoo und Spülung davon geben. Hab die aber noch nie ausprobiert.

Gefällt mir

S
santa_12162265
15.08.10 um 19:47

Mhm..
Ich selbst besitze auch sehr trockene Haare,
hab schon alles versucht. Viele Spülungen etc.. (..)
Und ich kann dir Olivenöl zu empfehlen.
Das musst du dir einfach in die haare einmassieren,
und das dan eine Stunde ins Haar einziehen lassen, und anschließend gut auswaschen.
Ich habs heute selbst gemacht, und bin ziemlich verblüfft.
Meine Haare waren danach sehr sehr weich

Liebe Grüße,
Lilla

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
16.08.10 um 1:26

Haaröl-Kuren...
Probier doch mal verschiedene Haaröle speziell für trockene Haare aus - Bei manchen wirken Ölkuren wahre Wunder...
ZB Arganöl, Kokosnussöl, Olivenöl, etc.
Am besten ein gutes Haaröl im Fachgeschäft besorgen und sich da auch beraten lassen
Im Internet findest du sicher auch noch reichlich Informationen dazu...

Viel Glück...

LG
MaryP21

Gefällt mir

Z
zuri_11890224
21.08.10 um 19:58

Mittlerweile..
..verwende ich auch nur noch höchstens 3 produkte, darunter auch das herbal essences reinigungsshampoo, allerdings massiere ich das nur in die kopfhaut. die restlichen haare shamponier ich dann mit pantene pro v glatt und geschmeidig ( oder so.. ) und danach mit derselben pantene pro v spülung; ab und zu sprüh ich mir die gliss kur trockenspülung in die haare..die is ganz ok denn die haare werden dann weicher bleiben aber frizzig und sehen halt noch immer trocken aus..
mit dem pantene bin ich auch noch nicht sooo zufrieden..

ich habe auch diverse öle ausprobiert aber da meine haare extrem fein sind verlieren sie dadurch noch mehr volumen also muss ich öl-freie produkte verwenden die aber feuchtigkeitsspendend sind..

danke für eure antworten
liebe grüße

Gefällt mir

A
aleit_12459265
25.08.10 um 14:09


hey, ich hab vor kurzem wieder gelesen, dass auch man auch bodylotion einfach ins haar machen kann. habe das auch vor kurzem bei meinen spitzen ausprobiert und das hilft super gegen trockene haare und die werden sehr geschmeidig. die sind bei mir auch gar nicht fettig geworden

liebe grüße

Gefällt mir