Home / Forum / Beauty / Extrem tiefe Augenbrauen

Extrem tiefe Augenbrauen

28. Juli 2008 um 11:11

Ich hab ein großes Problem mit meinen Augenbrauen und ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.

Schon seit ich klein bin hab ich unter meinen Augenbrauen gelitten.Sie saßen total tief,somit wirkte meine Stirn extrem riesig und hoch und mein Augen wirkten aber klein und man konnte nicht meine Schlupflider übersehen.Somit wurde ich schon als kleines Kind darauf angesprochen wieso ich denn immer so grimmig und unfreundlich gucke.Ich konnte ja nichts dafür,es wirkte halt immer so,auch wenn ich einfach ganz normal guckte.Sogar wenn ich lachte wirkte es immer so als wäre das Lachen gespielt und es wirkte nicht echt da ein grimmiger Blick und ein lachender Mund gar nicht zusammenpassen,aber wie immer,ich konnte nix dafür.Viele Leute meinten sogar,das ich ein wirklich hübsches Mädchen wäre aber die Augenbrauen mich quasi ''entstellen''.

Und nun,seit ich 13 bin bin,hab ich die Angewohnheit meine Augenbrauen IMMER hochzuziehn.Ich hatte erst damit angefangen wenn ich in den Spiegel guckte und dachte ''Hey,du bist ja richtig hübsch wenn du die Augenbrauen hochziehst.''Und ich wirkte tatsächlich viel sympathischer damit und dann fing ich an es immer zu machen.Also wenn ich auch nicht in den Spiegel schaute achtete ich darauf dass meine Augenbrauen immer hochgezogen sind.Nur ein problem gibt es ja dabei,nein eher 2:

1.Ich habe deswegen natürlich ganz tiefe Stirnfalten und das ist sofort bemerkbar.

2.Wenn ich mal den ganzen Tag so rumlaufe merke ich abends,was ich für extrem starke Kopfschmerzen habe.Manchmal dreht sich sogar für ein paar Sekunden lang alles vor meinen Augen wenn ich wieder normal gucke.

Ich bin jetzt 14 und ganz ehrlich,ich möchte nicht schon mit 20 heftige Falten haben.
Ich weiß ehrlich nicht was ich tun soll.

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 11:49

Zupfen^^
also erstmal ne frage hast du schon mal versucht die augenbrauen zu zupfen?

wenn nicht denn würde das mein ertser ratschlag sein denn durch augebrauen form kann man wirklich wunder bewirken, aber wenn du das nochnie gemacht hast oder es mal schiefgelaufen ist lass das lieber von nem profi erledigen zb bei ner kosmetekerin was das kostet weiss ich nicht zupfe immer selber hatte aber die erste zeit immer verzupft
die kosmetekerin zupft dir dass denn vor und du kannst den zuhause immer das nachgewachsene nachzupfen...tut die erste zeit höllisch weh aber nachn paar monaten spürstu die schmerzen nicht mehr so doll, solltestu die schemerzen aner nicht aushalten könen denn kannstu ja mit nem eiswürfel kühlen

hoffe die tipps bringen was =)
glg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 14:14
In Antwort auf lux_12040549

Zupfen^^
also erstmal ne frage hast du schon mal versucht die augenbrauen zu zupfen?

wenn nicht denn würde das mein ertser ratschlag sein denn durch augebrauen form kann man wirklich wunder bewirken, aber wenn du das nochnie gemacht hast oder es mal schiefgelaufen ist lass das lieber von nem profi erledigen zb bei ner kosmetekerin was das kostet weiss ich nicht zupfe immer selber hatte aber die erste zeit immer verzupft
die kosmetekerin zupft dir dass denn vor und du kannst den zuhause immer das nachgewachsene nachzupfen...tut die erste zeit höllisch weh aber nachn paar monaten spürstu die schmerzen nicht mehr so doll, solltestu die schemerzen aner nicht aushalten könen denn kannstu ja mit nem eiswürfel kühlen

hoffe die tipps bringen was =)
glg

Jaja^^
Also meine Freundin hat mir schon einmal die Augenbrauen gezupft und sie hat auch ihr bestes versucht.Sie ist auch wirklich ein Profi darin,denn ihre Mutter ist Kosmetikerin und hat ihr das alles gezeigt und so.

Da hat sie also versucht die beste Form für mein Gesicht zu finden und am Ende sah ich in den Spiegel und war posotiv überrascht wie toll das doch aussah.Doch da merkte ich das ich ja schon wieder die Augenbrauen hochgezogen hatte und als ich einfach normal guckte hätte ich am liebsten wieder den Spiegel zerschlagen.Wieder dieser unsymphatische,mürrische Blick.Mein Freundin hatte sich wirklich Mühe gegeben(sie hatte hauptsächlich die untere Seite der Augenbrauen weggezupft).

Außerdem sind meine Augenbrauen ja nichteinmal dicht oder breit,sie sind nur dunkel aber trotzdem nicht gleich männlich.

Das Problem ist auch das ich mit meinem normalen Blick SEHR männlich wirke.Eigentlich habe ich kein männliches gesicht,es ist sogar eher süß.Ich hab einen kleinen vollen Mund,eigentlich runde Augen und eine Stupsnase.Aber die Augenbrauen zerstören das ganze Gesamtbild.

Naja,vielleicht hat jemand noch nen anderen Ratschlag.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:51
In Antwort auf dionne_12339181

Jaja^^
Also meine Freundin hat mir schon einmal die Augenbrauen gezupft und sie hat auch ihr bestes versucht.Sie ist auch wirklich ein Profi darin,denn ihre Mutter ist Kosmetikerin und hat ihr das alles gezeigt und so.

Da hat sie also versucht die beste Form für mein Gesicht zu finden und am Ende sah ich in den Spiegel und war posotiv überrascht wie toll das doch aussah.Doch da merkte ich das ich ja schon wieder die Augenbrauen hochgezogen hatte und als ich einfach normal guckte hätte ich am liebsten wieder den Spiegel zerschlagen.Wieder dieser unsymphatische,mürrische Blick.Mein Freundin hatte sich wirklich Mühe gegeben(sie hatte hauptsächlich die untere Seite der Augenbrauen weggezupft).

Außerdem sind meine Augenbrauen ja nichteinmal dicht oder breit,sie sind nur dunkel aber trotzdem nicht gleich männlich.

Das Problem ist auch das ich mit meinem normalen Blick SEHR männlich wirke.Eigentlich habe ich kein männliches gesicht,es ist sogar eher süß.Ich hab einen kleinen vollen Mund,eigentlich runde Augen und eine Stupsnase.Aber die Augenbrauen zerstören das ganze Gesamtbild.

Naja,vielleicht hat jemand noch nen anderen Ratschlag.

Hab noch ne idee^^
naja wenn das nicht sou viel gebracht hat denn hab ich noch ne andere idee^^
du sagst ja dass es dich stört dass die brauen dunkel sind----->wie wärs mit färben
es gibt in dro märkten extra augenbaruenfarbe aber sicherer ist es das bei der kosmetekerin erledigen zu lassen...frag doch mal nach bei der muddi deiner freundin ob die sowas machn^^

hoffe bring diesmal etwas^^


glg =)
linchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2015 um 10:46

Genau das gleiche Problem:/
Hallo,

ich habe GENAU dasselbe problem wie du! Früher war ich recht zufrieden mit meinen Augenbrauen, aber seit 1/2 jahren wirke ich immer total grimmig und wütend, wenn ich ohne hochziehen schaue. Alle sagen immer, ich soll nicht so dreinschaugen, und wenn ich Falten mache, sagen alle immer, ich soll nicht so Falten machen. Mich stört das so extrem, da ich auf Fotos zum beispiel dann immer entweder mit runzeln zu sehen bin oder so, als wäre ich beleidigt. Augenbrauen zupfen, färben etc. möchte ich auch nicht, da ich sie an sich nicht so schlimm finde, nur gehen sie richtung nase zu weit hinunter, so dass ich sie immer hinaufziehen muss.

Bräuchte auch ganz dringend hilfe, kann dir also nicht wirklich helfen. Ich bin nur froh, dass ich nicht die einzige bin, die solche probleme hat

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2016 um 17:06

Willkommen im Club!
ja..Ich hab genau das selbe Problem.. Mir ist es erlich erst aufgefallen weil meine Freundin in der Schule zu mir gesagt hat ,,Melii? Bist du sauer?" Dann hab ich halt gesagt ne warum dann sagt sie ,,Achso ok hab gedacht weil du guckst immer so böse" Und dann bin ich von der Schule gekommen und hab in den Spiegel geguckt.. Und dann sah ich diesen Blick mit den tiefliegenden Augenbrauen.. Dann hab ich sie auch ,,hochgestellt" Und bemerkt das ich damit VIEL hübscher aussah.. Seitdem mach ich das ständig und hab nur noch Kopfschmerzen Abends.. Naja ich zieh sie mir nur ein kleines bisschen hoch weil meine Augenbrauen bis zum Ende der Augen von innen gehen wenn du verstehst Dann muss man sie nur ein kleines bisschen hochziehen dann sehts auch wirklich schöner aus. Meine Schwester hat mich mal so aufgeregt das ich sie mir unten abrasiert hab. Sie waren richtig füllig und ,,Formig" xD und jetzt sind sie ,,Striche" Was aber nur meine Schwester finden mit angekritzelten Augenbrauen.. Ich bin echt Ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 15:26

Ich hab dieses Problem auch und habe trug deswegen einige Jahre einen Pony. Weil ich aber nicht mein ganzes Leben mit ein und derselben Frisur rumlaufen möchte, such ich nach einer Lösung und hab aber echt leider keine Ahnung.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sotto Voice von Laura Biagiotti SUCHE ICH GANZ DRINGENT
Von: yasimvogel
neu
10. Juli 2017 um 13:43
Wer kann von euch griechisch? Neues Tattoo
Von: loryw
neu
10. Juli 2017 um 13:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen