Home / Forum / Beauty / Extrem lange Wimpern - Welche Mascara??

Extrem lange Wimpern - Welche Mascara??

29. August 2006 um 1:54

Viele wünschen es sich, ich hab es und "leide" drunter.
Ich hab extrem lange Wimpern und bin auf der Suche nach einer guten, gescheiten Mascara.

Ich hab schon so einges durch probiert, bin/war aber nie 100% zufrieden.

Folgende Ansprüche:

schön viel Volumen
bisschen Schwung, benutze aber eh Wimpernzange.

Beim Volumen ist es so, ich will nicht so einzelen verklebte Wimpernbüschel und schön einzeln getrennte Wimpern.
Der Wimpernkranz sollte möglichst so aussehen wie bei künstlichen Wimpern =)

Ich wär auch bereit mal ein bisschen mehr Geld auszugeben wenn die Qualität stimmt!

Benutzt hab ich bis jetzt:

Jade Lash Expansion
Jade unstoppable
Jade XXL Volumen & Länge (2 Phasen)
p2 3-D Mascara
Essence Fibre
Boujois Maxi frange (2 Phasen, noch am zufriedenstellensten, verklebt aber zu Wimpernbüscheln ()

Mehr lesen

29. August 2006 um 23:20

Hab das selbe problem
wie du, meine wimpern sind auch extrem lang und geschwungen. ich habe immer das problem das ich "oben" anstose. meine freundinnen beneiden mich, aber ich weis das das gar nicht so einfach ist. ich benutze die sacehn von nive. im moment habe ich die neuste maskara von nive. ist auch garnicht mal so teuer (ca ... ist ganz gut. wenn dus gut abstreisftst vorher unddanach noch mal mit der wimpernbürste nen bissel nachhilfst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 20:48
In Antwort auf alessa_12943899

Hab das selbe problem
wie du, meine wimpern sind auch extrem lang und geschwungen. ich habe immer das problem das ich "oben" anstose. meine freundinnen beneiden mich, aber ich weis das das gar nicht so einfach ist. ich benutze die sacehn von nive. im moment habe ich die neuste maskara von nive. ist auch garnicht mal so teuer (ca ... ist ganz gut. wenn dus gut abstreisftst vorher unddanach noch mal mit der wimpernbürste nen bissel nachhilfst.

Danke für den Tipp!
Vielen Dank, werd demnächst mal zuschlagen
Ich such mir einfach bei ebay ein Schnäppchen
Hab mir heute eine von Jade gekauft mit der ich sogar zufrieden bin
Volum' Express - 4,99

Ich hab mir gestern ein paar Fotos angesehen, mit der p2 3-d mascara bin ich im nachhinein doch zufrieden und sie ist seeeehr schön günstig!
Um die 2

1. September 2006 um 0:37
In Antwort auf orbit1

Danke für den Tipp!
Vielen Dank, werd demnächst mal zuschlagen
Ich such mir einfach bei ebay ein Schnäppchen
Hab mir heute eine von Jade gekauft mit der ich sogar zufrieden bin
Volum' Express - 4,99

Ich hab mir gestern ein paar Fotos angesehen, mit der p2 3-d mascara bin ich im nachhinein doch zufrieden und sie ist seeeehr schön günstig!
Um die 2

*huhu*
Ich glaub ich hab 20 Mascaras so gut wie einen zu Hause.
Aber ich komm mit dem Surrealist von Helena Rubinstein super klar.
Sie verkleben nicht mehr, sie stehen so wie ich das haben will, stoßen mir nicht
an die Brille wenn ich mal eine trage. Tolle Sache!
Gibts beim Douglas z. B.
Kostet leider 27, aber finde das ist er echt wert!

4. September 2006 um 21:00

Hallo!
Es geht nichts über den Lash Architect von Loréal!! Benutze ihn seit Jahren nen besseren gibts nicht! Kostet etwa 13 Euro und gibts in jeder Drogerie.

11. Dezember 2006 um 20:14

Hi
ich würd dir die mascara von avon daring curves oder von Max Factor more lashes sind beide wirklich super wobei die von avon sehr große geschwungene und dichte wimpern macht. viel spaß noch

14. Dezember 2006 um 8:23

Teure von Chanel
Ich kann dir momentan nicht sagen, wie teuer die Mascara ist, aber die Chanel Inimitable ist mit Abstand das Beste was ich je an Mascara benutzt habe... (und ich habe mal Kosmetikerin gelernt)... sonst kann ich dir noch die von Clinique empfehlen und alle Produkte von Artdeco sind sehr gut... =)

14. Dezember 2006 um 22:05
In Antwort auf alene_12474835

Teure von Chanel
Ich kann dir momentan nicht sagen, wie teuer die Mascara ist, aber die Chanel Inimitable ist mit Abstand das Beste was ich je an Mascara benutzt habe... (und ich habe mal Kosmetikerin gelernt)... sonst kann ich dir noch die von Clinique empfehlen und alle Produkte von Artdeco sind sehr gut... =)

Also
habe heute mal nach Helena Rubinstein geguckt da kostet son Mascara 27 Euro , meine Güte...

17. Dezember 2006 um 21:29

Ich auch
hab auch sehr lange wimpern. meistens schmink ich sie überhauptnicht, weil sie sowieso schon so aussehen, weil sie nicht nur sehr lang sind sondern auch schön geschwungen und fast schwarz sind.
wenn ich maskara benutze, dann die neue von nivea und danach mit ner wimpernbürste gut trennen. sie dann echt voll nach künstlichen wimpern aus.

18. Dezember 2006 um 20:18

Also*
habe auch von Naturaus lange Wimpern! Also wenn ich dir einen empfehlen kann ist von Loréal und zwar der Voluminus 4x! Der ist super der macht dichte und er verlängert und trennt die Wimpern perfekt! Kann ich nur empfehlen!

schön Gruß lindsay

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen