Forum / Beauty

Extrem lange untere Wimpern

Letzte Nachricht: 26. Januar 2006 um 14:11
R
rina_12917708
20.01.06 um 0:24

Hallo

Ich habe ein kleines Schmink-Problem, und zwar sind meine Wimpern extrem lang, vor allem die unteren Wimpern sehen sehr künstlich aus, wenn ich sie tusche (die sind über 1 cm lang).
Im Moment mache ich es immer so, dass ich einfach warte, bis die Wimperntusche getrocknet ist und dann ziehe ich die Tusche an den Spitzen einfach wieder ab, sodass dann nurnoch 2/3 der unteren Wimpern getuscht sind. Aber so richtig doll sieht das auch nicht aus, vor allem, wenn Licht darauf scheint, dann sieht man meine hellblonden Wimpernspitzen hervorblitzen.

Hat jemand vielleicht nen Tipp, wie ich die Wimpern optisch verkürzen kann bzw. wie ich sie so schminke, dass ich nicht aussehe wie eine Comic-Figur?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

O
olyvia_12673690
20.01.06 um 10:28

Lange Wimpern
würde ich, wenn sie relativ dicht gewachsen sind, färben. Dann sieht man keine hellen Wimpernenden, braucht nicht tuschen. Auch das Abschminken geht zügiger. Die Farbe hält etwa 4 Wochen. Wäre das was für Dich?

Gefällt mir

G
giada_12380162
20.01.06 um 21:02
In Antwort auf olyvia_12673690

Lange Wimpern
würde ich, wenn sie relativ dicht gewachsen sind, färben. Dann sieht man keine hellen Wimpernenden, braucht nicht tuschen. Auch das Abschminken geht zügiger. Die Farbe hält etwa 4 Wochen. Wäre das was für Dich?

..
ja würd ich auch machen einfach färben und dann nur noch son pflege maskara kaufen die sind durchsichtig...und dann hast du es schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rina_12917708
20.01.06 um 23:36
In Antwort auf giada_12380162

..
ja würd ich auch machen einfach färben und dann nur noch son pflege maskara kaufen die sind durchsichtig...und dann hast du es schon

Super Idee
Vielen Dank für den Tipp mit dem Färben, darauf bin ich garnicht gekommen.
Wenn ich sie mir nicht mehr tuschen muss, sieht es dann ja auch nicht mehr so künstlich aus

Gefällt mir

K
kelly_12567569
26.01.06 um 14:11
In Antwort auf rina_12917708

Super Idee
Vielen Dank für den Tipp mit dem Färben, darauf bin ich garnicht gekommen.
Wenn ich sie mir nicht mehr tuschen muss, sieht es dann ja auch nicht mehr so künstlich aus

Abschneiden
du kannst sie doch abschneiden

Gefällt mir