Forum / Beauty

Extrem lange Haare (87cm)

Letzte Nachricht: 26. Februar 2008 um 11:00
W
wen_11840982
19.02.08 um 16:49

Hey Ihr!

Habe extrem lange Haare und möchte sie nicht abschneiden lassen.
Allerdings würde es mich freuen, mal ein bisschen mehr Schwung in meine Haare hineinbringen zu können, da mir das glatte Herunterhängen nicht gefällt.
Habe sie schon öfters geflochten, was auch sehr gut klappt. Aber mit Locken habe ich Probleme, weil sich diese bei meiner Länge sehr schnell aushängen.
Dabei hätte ich gerne voluminösere Haare mit Locken.
Vielleicht habt ihr ja Ideen...
Kann dazu nur sagen, dass ich normalerweise meine gewaschenen Haare eindrehe (kalte Wickler) bzw. wenn es schnell gehen muss, mit einem Lockenstab mache. Beide Varianten halten nicht sehr lange.

Viele Grüße!

Mehr lesen

J
jami_11947619
26.02.08 um 11:00

Hi du!
Hab so ein ähnliches problem wie du.Meine Haare sind knapp 1meter lang und total glatt.Wickler oder ähnliches geht bei mir nicht mehr.Was ich dir noch empfehlen könnte Haare über kopf föhnen dann hängen sie nicht nur langweilig runter.Und für locken oder bei unserer länge eher nur wellen dreh ich einzelne strähnen zu kleinen schnecken, wenn du verstehst wie ich das meine.Dann um jede einzelne ein Haargummi drum und über nacht drin lassen.Sieht zwar total lustig aus aber es geht. Also 1 tag hält es so bei mir.

LG Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?