Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Extrem kaputte Haare

Extrem kaputte Haare

7. Februar 2016 um 23:32

Hallo!
Wie oben schon gesagt habe ich extrem kaputte Haare. Nur weiß ich einfach nicht warum sie so kaputt sind. Ich färbe sie nicht, föhne nicht und glätte sie nicht. Ich wasche sie jeden 2 Tag und lasse sie dann lufttrocknen bevor ich sie durchkämme. Dabei bin ich auch immer vorsichtig also von unten nach oben. Ich gebe dann immer ein Öl von Balea in meine Spitzen. Waschen tue ich mit silikonfreiem Haarshampoo und Spülung. Ich benutze auch nur diese gezwirbelten Haargummis ich weiß nicht wie die heißen. Meistens habe ich sie zusammengebunden, nur am Wochenende zum Fortgehen sind sie offen. Ich binde sie sogar beim Schlafen leicht zusammen, damit sie nicht mit zu viel Reibung konfrontiert werden. Meine Haare sind lang( etwa 5cm unter der Brust) und glatt( deshalb muss ich auch nicht föhnen und glätten). Ich bin wirklich sehr vorsichtig mit ihnen und trotzdem sind sie so kaputt. Ich habe sie schon mehrmals abgeschnitten also über der Brust und sie sind immer wieder kaputt geworden. Ich schneide sie aber nicht jedes Monat, da ich ja will dass sie wachsen aber mindestens nach 3 Monaten muss eh wieder so viel weg.
Ich bin echt am verzweifeln. Wisst ihr was ich falsch mache oder könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club