Home / Forum / Beauty / Make-up / Extrem helle Haut...Make Up?

Extrem helle Haut...Make Up?

9. Juli 2011 um 12:34 Letzte Antwort: 30. März 2015 um 14:59

Hey
Habt jemand von euch auch so einne helle Haut? Meine ist echt weiß wie eine Wand.
Natürlich finde ich dann auch nicht passende Make Up oder Puder Nuancen für mich...-.-
Im Moment benutze ich von Manhattan Clearface das Compact Puder in "70 Vanilla" was aber i.wie sehr rötlich und auch dann wieder zu dunkel wäre...
Hat jemand von euch etwas passenden? Ich will für meine Sachen ja auch kein Vermögen ausgeben...
Es gibt ja von Catrice so ein Puder, welches fast Transparent sein soll...hat jemand Erfahrungen damit?

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 4:14

.
Schau mal bei Nivea nach die haben sehr helle Nuancen und Rimmel London.. ist beides meiner Erfahrung nach sehr gut Nivea ist zwar ein bisschen teurer aber man kann es sich trotzdem leisten LG

Gefällt mir
16. Juli 2011 um 15:13

Kein Grund die edle Blässe zu schädigen, nur um leichter andie Nuance zu kommen.
Das kenne ich =)
Bei mir versagt auch MAC, was den Hautton betrifft. Die müstest du online bestellen, aber sie sind spitze:

- Missha Perfect Cover BB Cream in Nr. 13
- Etude House Precious Mineral BB Cream in Nr. 1
- Kanebo Kate Liquid Foundation in BR-C (bright up color)

Puder
- Kanebo Kate Powder Foundation in BR-C (bright up color) (gepresst)
- Giorgio Armani Loose Powder in Nr.1 (loses Puder)

Lies doch mal die Erfahrungsberichte (alle verfügbar auf makeupalley oder diversen Beautyblogs) falls du Fragen hast.

3 LikesGefällt mir
18. Juli 2011 um 16:56

hi,

ich kenne das problem. meine haut ist auch weiß wie der schnee und in der drogerie finde ich eigentlich fast nichts, da es zu dunkel ist, oder auf der haut innerhalb von wenigen stunden nachdunkelt
ich habe schon unheimlich viele verschiedene make-ups ausprobiert
darüber habe ich auf meinem blog auch zwei berichte geschrieben. dort zeige ich die produkte und vergleiche die farben, man kann ziemlich gut erkennen welches heller ist

vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter, schau einfach mal vorbei:

http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/03/foundation-vergleich.html

http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/04/foundation-vergleich-2.html

die produkte sind fast alle aus der drogerie und auch nicht so teuer, denn ich ärgere mich auch immer sehr darüber, dass wir bleichnasen für ein vernünftiges make up immer ein kleines vermögen ausgeben sollen ...

liebste grüße
bia

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 11:25

Helles MakeUp
Ich habe auch sehr dunkle Haare und eine extrem helle Haut. Ich nehme Puder bzw. Creme-MakeUp meist von der Hausmarke im dm - je nach Jahreszeit einen Ton in eine Vanillie-Farbe oder einem Sand-Ton.
Man kann auch den Lidstrich dunkel machen oder machen lassen, evt. mit Permanent-MakeUp. Ich selbst habe auch die Lippen etwas stärker an der Kante konturieren lassen.
Und dann erübrigt sich das Farbproblem schon von selbst zur Hälfte (wegen dem Kontrast zu anderen Gesichtspartien).
Das hat mit jemand von http://www.hautcontour.de gemacht.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig helfen.

VG Moni

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 4:05

Hallo
Ich hoffe du schaust noch ab und zu rein, dass du meine Antwort auch siehst

Ich bin froh, dass ich einer Leidensgenossin helfen kann. Vergess die ganzen Antworten, die du bekommen hast (sorry Mädls ) denn die meisten Make-ups, die vorgeschlagen wurden, sind immernoch zu dunkel, oder Puder nicht deckend genug oder die, die eventuell den passenden hellen Ton haben, kosten nen Arsch voll Geld unnötigerweise...
Wie du auf meinem Profilbild sehen kannst, hab auch ich seeeeehr helle Haut. Also ich weiß wovon ich spreche.
Mein Tipp: Gleich morgen packste deine Sachen und rennst zum nächsten Douglas, dort schaust du nach der Marke "Flormar", wenn dein Douglas so aufgebaut ist, wie bei uns, dann sollte es ein alleinstehender Säulen-Ständer mitten im Laden sein. Diese Marke führt das Make-up "Perfect Coverage Foundation". Farbton aussuchen (ich benutze 105 Porcelain Ivory, ist glaube ich, neben dem rosastichigen 107, das hellste). Kaufen. Und die Suche hat endlich ein Ende . Zum Preis: 9,95Euro, mehr muss ich glaube ich nicht sagen, oder *haha* ?! Zum Make-up ansich, es ist gut deckend, so gut, dass man einen ebenmäßigen Teint bekommt, aber nicht so arg, dass man ne Maske im Gesicht hat. Als ich es das erste Mal an mir angewendet habe, bin ich erst erschrocken, ich dachte es ist sogar zu hell(!!!) für meine Haut, aber es passt sich nach einer Zeit deinem Ton an und wirkt dann wieder natürlicher. Haltbarkeit ist super. Einfach mit nem Puder (ich benutze von Essence 07 translucent Puder). Wenn du noch einen sehr sehr sehr hellen Concealer suchst, der super deckt, dann nimm den von Artdeco Camouflage Cream Concealer für 6,80Euro (ich benutze glaube ich die nummer 13, ist das hellste).

So ich hoffe ich konnte dir helfen. Würde mich über ein Feedback von dir freuen.

Grüße

5 LikesGefällt mir
1. August 2011 um 1:08

Im Winter ist es nicht gerade leicht, sich eine Bräune zuzulegen, ohne viel Geld fürs Solarium oder Selbstbräuner auszugeben.
Außerdem habe ich zum Beispiel das Problem, dass ich sehr helle Haut habe und gar nicht braun werde. Wie soll ich mir dann also eine kommerziellere Hautfarbe zulegen??

7 LikesGefällt mir
1. August 2011 um 8:11

Hallo meine Liebe,
ich selber habe extrem helle Haut. Daher kann ich dir ein Male Up empfehlen.
Bobbi Brown, Farbe 00 Alabaster. Ich habe sehr viel ausprobiert und habe mich entschieden mehr Geld auszugeben, da es nichts passendes in der Drogerie gab.
Das Make Up kostet als Stick 37 und als flüssiges Make Up 40. Die Qualität ist spitze und es hält sehr lange.
Ich habe selber das Vanilla ausprobiert und es ist viel zu dunkel für mich.
LG

1 LikesGefällt mir
30. März 2015 um 14:59
In Antwort auf ciline_12298662

Hallo
Ich hoffe du schaust noch ab und zu rein, dass du meine Antwort auch siehst

Ich bin froh, dass ich einer Leidensgenossin helfen kann. Vergess die ganzen Antworten, die du bekommen hast (sorry Mädls ) denn die meisten Make-ups, die vorgeschlagen wurden, sind immernoch zu dunkel, oder Puder nicht deckend genug oder die, die eventuell den passenden hellen Ton haben, kosten nen Arsch voll Geld unnötigerweise...
Wie du auf meinem Profilbild sehen kannst, hab auch ich seeeeehr helle Haut. Also ich weiß wovon ich spreche.
Mein Tipp: Gleich morgen packste deine Sachen und rennst zum nächsten Douglas, dort schaust du nach der Marke "Flormar", wenn dein Douglas so aufgebaut ist, wie bei uns, dann sollte es ein alleinstehender Säulen-Ständer mitten im Laden sein. Diese Marke führt das Make-up "Perfect Coverage Foundation". Farbton aussuchen (ich benutze 105 Porcelain Ivory, ist glaube ich, neben dem rosastichigen 107, das hellste). Kaufen. Und die Suche hat endlich ein Ende . Zum Preis: 9,95Euro, mehr muss ich glaube ich nicht sagen, oder *haha* ?! Zum Make-up ansich, es ist gut deckend, so gut, dass man einen ebenmäßigen Teint bekommt, aber nicht so arg, dass man ne Maske im Gesicht hat. Als ich es das erste Mal an mir angewendet habe, bin ich erst erschrocken, ich dachte es ist sogar zu hell(!!!) für meine Haut, aber es passt sich nach einer Zeit deinem Ton an und wirkt dann wieder natürlicher. Haltbarkeit ist super. Einfach mit nem Puder (ich benutze von Essence 07 translucent Puder). Wenn du noch einen sehr sehr sehr hellen Concealer suchst, der super deckt, dann nimm den von Artdeco Camouflage Cream Concealer für 6,80Euro (ich benutze glaube ich die nummer 13, ist das hellste).

So ich hoffe ich konnte dir helfen. Würde mich über ein Feedback von dir freuen.

Grüße

Wo bekomme ich das Make up her?
Weißt Du wo ich das Make up herbekomme? Irgendwie gibts das nirgends mehr

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers