Home / Forum / Beauty / Extrem hängende Brüste mit 18. Was tun?

Extrem hängende Brüste mit 18. Was tun?

5. Februar 2018 um 10:42

Hi. Ich habe ein extremes Problem mit meiner Brust.
Ich bin nicht dick und nie dick gewesen, aber meine Haut an der Brust ist total schlaff, ich kann da einen richtigen Hautlappen in die Hand greifen, wie als sei ich mal dicker gewesen und hätte schnell viel abgenommen.
Ich wiege aber schon seit Jahren 55 Kilo und bin 1.60m groß.
Vor 2 Jahren noch hatte ich 75 D jetzt habe ich 75 Doppel D und selbst das wird mir langsam zu klein.
Ich habe mal im Internet geguckt nach Härtegraden von hängenden Brüsten und meine sind bei 3 Härtegraden zwischen 2 und 3.
Wenn ich mit dem geraden Rücken zum Spiegel stehe sitzen meine Nippel ganz unten an der Brust, sie rutschen immer tiefer.
Es geht oben an der Brust komplett flach runter.
Wenn ich liege hängen sie rechts und links runter.

Ich finde es furchtbar. Ich mag große Brüste gar nicht, ich hätte um ehrlich zu sein viel lieber ein B Körbchen, ich finde es passt einfach nicht zu mir.

Es geht mir auch nicht unbedingt um dsn Aspekt der Ästhetik, sie sind auch nervig, ständig im Weg uns tun weh, auch im Rücken.

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich selten BHs trage, weil ich keine finde die mir passen.

Entweder sie haben zusätzlich noch Push Up (Wer mit Doppel D will noch Push Up???) oder sie rutschen unten raus, oder die Nippel schauen raus.

Ich bin auch echt pleite und leb zur Zeit vom Amt, kann mir keinen 30-50€ Bh leisten.

Ich fühle mich in BHs auch so unwohl, da sieht alles so 100 mal riesiger aus.

Meine Frage:

Wenn ich sehr viel Spot mache, könnte ich meine Brust straffen und auf ein C Körbchen kommen?

Es liegt bei mir leider in der Familie, meine Mutter hat 90F...

Mehr lesen

10. Februar 2018 um 21:39

Versuch mal Bh - Shirts,  statt Bh 's die sitzen gut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spärliche Augenbrauen
Von: jearlybird
neu
7. Februar 2018 um 14:11
Störrische Haut, was tun??
Von: elly0802
neu
4. Februar 2018 um 12:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen