Forum / Beauty

Extrem gelbe haare SILBERSHAMPOO HILFT NICHT????

Letzte Nachricht: 15. August 2012 um 18:05
M
malina_12875662
26.01.10 um 0:04

Hallo erst mal
ich versuche schon seit längeren Weissblond zu werde aber so richtig weissblond nicht PLatin und da gehören halt keine warmentöne rein es soll so schön kühl werden, aber irgendwie geht der gelbstich üpberhaupt nicht raus habe schon alles versucht mit tönungsfluqid von profi haarshop ; silbershampoo, silbershampookur, guhl silbershamppo alles durch was den gelbstich bis zu 50 prozent reduzieren soll nix
ich lauf rum und sehe aus wie ein kanarienvogel bitte bitte wenn jemand irgendwie bescheid weiss was man gegen tun kann sagt es mir bitte ich danke schon vorraus und freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

G
gaia_11898849
26.01.10 um 12:44


also...
ich hatte das problem auch. habe viele produkte ausprobiert um den gelbstich rauszubekommen. bin fast verzweifelt
hab dann ein produkt gefunden das geholfen hat. falls du es noch nicht probiert hast veruch es mal aus. und zwar von john frieda das sheer-blonde farb-auffrischendes shampoo und conditioner.ist eine grau-lila tube. gibts bei dm. kostet zwar ca. 6-7 euro, hat aber bei mir geholfen.
viel glück

Gefällt mir

E
eser_12628485
27.01.10 um 18:12


Da soll mir mal noch jemand sagen, dass Profiprodukte immer besser sind!
Anfangs hatte ich auch das problem, aber mittlerweile geht das mit einem Silbershampoo für 3 Euro sehr schnell, dass ich wieder weiße, fast graue haare habe.
Also was bei mir gut geholfen hat, war von Garnier Belle Color die Haarfarbe "Extra Helles Aschblond".
Das neutralisiert und macht nichts dunkler, danach war ich weiß.
Ist auch sehr günstig.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gae_12346724
15.08.12 um 18:05

Kennt man
auch wenns nicht aktuell ist, hilft vllt noch anderen

Ich hatte das roblem nach ner WIRKLICH hartnäckigen rottönung und 4 blondierungen. ich hatte rehct gelbe haare, der friseur hats mir nochmal hell durchgesträhnt und mir ne lila kur draufgepckt - auch nicht ganz rausbekommen, aschlond hat eher noch nen grünstich reingezaubert.

ehm ich hab das dm "silvershampoo"von swiss o-par ohne silikone, und da das auch nicht wirklich viel gebracht hat, hab ich's irgendwann mit der directions tönungs dark tulip gemischt, so etwa 1/3 tönug 2/3 shampoo, gut mischen! in die haare gepackt und 2 minuten einwirken lassen. wenns am ersten tag leicht rosa wirkt (weil man selber ja immer ganz genau drafu achtet ), ist am nächsten tag für gewöhnlich wieder weg. mach das jetzt etwa alle 3 bis 4 tage, und bin wieder schön blond. ansonsten empfiehlt sich wirklich nur der friseur und ja. allen anderen viel glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers